Pan in Love

$weety

immortal
Hallo Leute das ist jetzt meine
neue FF hier handelt es sich um Pan und ihre Liebe.
Alles spielt nach Boo Saga,so jetzt viel Spaß!:)

<..........>=Gedanken
(..........)=meine Kommentare
".........."=Sprechen

Name:Pan
Hobby:Kämpfen und Shoppen
Geheimnis:Ist in Trunks verknallt
Freundinnen:Marron und Bra
Haarfarbe:Schwarz
Eltern:Son-Gohan und Videl

Name:Trunks
Hobby:Kämpfen
Geheimnis:Keine.
Freunde:Son-Goten
Haarfarbe:Lila
Eltern:Vegeta und Bulma

Es war Samstag,und Pan ging mit Trunks trainieren.
Denn bald fingen die Turniere an,darum musste Pan fleißig trainieren.
"Heey,Trunks warte auf mich du fliegst zu schnell!"
"Tja,beeil dich mal Pan",antwortete Trunks lächelnd.
Endlich kamen die beiden an,und fangten schon mit dem Training an.
"So,heute werde ich dir eine neue Kampftechnick beibringen,aber das ist nicht sehr leicht.Bitte pass jetzt auf!"sprach Trunks,und konzentrierte sich
auf eine Kampftechnick.Pan guckte sich alles genau an,und ihr wurde es klar,er wollte ihr den Final Flash beibringen,den er von seinem Vater gelernt hat.>Oh,je das ist eine schwere Kampftechnick,das schaffe ich bestimmt nicht<,dachte sie sich und machte sich Gedanken darüber wie sie es schaffen soll."Pan,du musst dich besonders auf diese Technick konzentrieren,denn sonst schaffst du es nicht."
"Okey,ich versuche es."antwortete Pan mit einem unsicheren Gesicht.
Pan nahm ihre ganze Kraft und strengte sich so an das sie zum schwitzen kam."Aaaahhh....",schrie Pan und versuchte den Final Flash.Doch irgendwie klappte es ihr nicht und schließlich gab sie auf."Ich kann das nicht Trunks,tut mir leid,das ist zu schwer für mich."sprach Pan und gab vonsich ein seufzen.
"NATÜRLICH SCHAFFST DU ES,DU GLAUBST NICHT AN DICH!,schrie Trunks so laut das Pan sich erschrack."Ich...kann..das...ni.c...hht",stotterte Pan.
Trunks guckte sie an und flog zu ihr,und kam ihr so nah das fast sich ihre Nasenspitzen berührten."Pan,du schaffst es ich glaube an dich,denn du bist das stärkste Mädchen die ich kenne!",guckte Trunks sie sanft an.
Pan wurde leicht rot.Sie war jetzt bereit,und diesmal glaubte sie an sich.
Noch einmal nahm sie ihre ganze Kraft,und endlich gelangte es ihr,den Final Flash zu lernen.Pan guckte Trunks erfreut an und sie musste jubeln vor Freude."Pan,ich bin Stolz auch dich,denn du hast an dich geglaubt."gratulierte Trunks sie fröhlich.Danach guckte Trunks auf seine Uhr und er erschrack sich denn die beiden kamen spät zum Abendbrot.So schnell sie konnten flogen sie nach Hause.Dann trennten sich ihre Wege und jeder flog in die andere Richtung.Als Pan zu Hause ankam,guckte Videl sie böse an.
"Wieso kommst du zu spät?"fragt Videl sie mit finsternden Augen.
"Tut mir leid,ich hab halt für eine Technick lange gebraucht,und jetzt habe ich Kohldampf."lächelte Pan sie an."Das dauert noch ein bisschen aber in der Zeit kannst du Hausaufgaben machen."sprach Videl und verschwand in die Küche.Aber Pan war so müde,dass sie kein Bock auf Hausaufgaben hatte.
Und somit ging sie zu ihrem Opa,Son-Goku.
"Naa,Pan wie geht's meiner kleinen Enkelin?"sprach Son-Goku fröhlich.
"Opi kannst du mir sagen ob die Technick Final Flash,schwer zu lernen ist",fragte sie mit einem erstaunten Gesicht."Ähm...das kann man nur lernen wenn man an sich glaubt,aber wieso wolltest du es wissen?"Pan freute sich,und gab ihrem Opa ein Kuss auf die Wange,und dann ging sie zur Küche."Mhmm...hier richts ja lecker",sagte Pan mit einem knurrenden Magen.
Endlich setzte sie sich zum Tisch und aß so schnell wie ein hungrieger Löwe.
"Mampf."Als sie mit dem essen fertig war,ging sie zum Bett."Gähn...bin ich heut müde",sagte Pan gähnend.Schließlich ging sie zum Bett,und bevor sie ihren Schlafanzug anzog,kippte sie auf ihr Bett und schlief ein.Und schließlich fing sie an zu träumen.

Soo....bis hier hin:)
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt;)

Danke.
eure $weety

Edit by Smarti: Bitte noch die Pflichtangaben hinzufügen, die kannst Du aus dem Thread "Pflichtangaben" rauskopieren ^^ Smarti

Also die Idee für die ff finde ich ganz ok, aber du machst ziemlich viele Rechtschreibfehler und benuzt oft die falsche Zeit, bitte achte darauf mal ein bisschen mehr.
Schreib auf jedenfall weiter und versuch weniger Fehler zu machen.

Supa, ganz doll supa !
Mach ganz schnell weiter !
Das is ne super Idee, bin ganz doll mächtig stolz
auf dich !:D

Mach so schnell wie möglich weiter !;)

Der Teil ist super!

Schreib doch weiter!:)

Nächstes Mal bitte etwas mehr schreiben, "Ein - Satz - Posts" sind verboten! Smarti

ja ganz süß die story... hmm sind sehr viele rechtschreibfehler und wiederholungen vorhanden, aber man verbessert sich mit der zeit. hab ich selber an meiner ff gesehen :)
bin auf das nächste stück gespannt <3

Zurück
Oben Unten