Paintshop pro???????Wer kann mir helfen????

Broly SSJ

Mangaka für alle Fälle^^
Hi Leutz!!!!!!!
Kennt sich jemand mit Paintshop pro aus????Ich hab ihn mir gerade runtergeladen und kapier so ziemlich gar nix!!!!!!Ich habe vor meine Tuschebilder dort zu colorieren,eben so,wie in Dragonball Z mit Licht und Schatten und so.(Ihr versteht schon)
Ich war schon auf ,aber ich hab das nicht gecheckt!!!!!
Kann mir jemand helfen???????

Hast du schon den Beitrag über das Scannen und Umwandeln duchgelesen? Hast du dir auch Adobe StremLine. Damit wandelt man eine Pixelgrafik in ein Vektorgrafik um.Ich glaub, dan kans du sie alz PSP Datei in Paintshop öfnen und Coloriern.

Original geschrieben von Mr.Snatch
Hast du schon den Beitrag über das Scannen und Umwandeln duchgelesen? Hast du dir auch Adobe StremLine. Damit wandelt man eine Pixelgrafik in ein Vektorgrafik um.Ich glaub, dan kans du sie alz PSP Datei in Paintshop öfnen und Coloriern.

Ne!!!!Wo krieg ich denn Adobe StremLine?????

Ich weiß dass hört sich irgentwie blööd an aber woher krieg ich denn jetzt Photoshop???????Ich meine genau wie ich da hinkomme wo ich´s downloaden kann!!????????

Ja, nur kostet Photoshop ***** viel, und paintshop ist immer noch besser, als MS-Paint herzunehmen, oder irgend ein anderes billigprogramm!

Es gibt für mich kein Program und wen es noch so viel kostet das ich mir nicht irgendwo im Net Saugen kann. Man mus nur wissen wo.

Ja,kann sein!!!!!Nur ist Adobe Photoshop 40 MB groß!!!!!!!!!!Das würde bei mir so ca.2 Stunden dauern!!!!Kappei hat mir nen Link gegeben,wo man ihn in einzelnen Dateien downloaden kann,aber das klappt nicht!!!!!!!Ich war halt auf Polykarbon.com und fand,dass das auch nicht schlecht aussah!!!!!!!!Nur weiß ich halt nicht wie's geht!!!!!Danke für den Link!!!!Ich loade es mir gleich down!!!!!!(Shit!!!Heißt das so???)Du musst mir aber erklären,wie man das macht!!!!
Ich habe eine Demo davon und da kann man keine JPEGs öffnen...

Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bei dem Link kann ich mir das irgendwie nich downloaden...Ich kann da so oft draufklicken wie ich will,da kommt nix!!!!

Stram Line 4.0 ist bei mir Abber ca.4MB groß. Hofenlich geht das auch mit deinem S.L.

Zu erst Must du die zeichnung Über S.L. Einscannen bei einer auflösung von 600dpi(das dauert bei mir Laaaannngggee(powered by Aldiscann:D)
Dan must du die Einstellungen Auf Tuschezeichnungen eistellen.
Alz nehstes Umwandlung eistellungen einstellen:
-Umwand. Methoden nur auf Konturlinie.
-Pfade: Linien auf Kurven & Graden Stellen 5,0(Da mus man einwenig mit den einstellungen Spielen um die beste einstellung zu finden.
Dan must du noch die Tohnwerte eistellen. Dafon hab ich einen Screanshot gemacht.

Original geschrieben von Broly SSJ
Ich habe eine Demo davon und da kann man keine JPEGs öffnen...

Mit S.L. Kan man ja auch keine Jpg Bilder Öffnen da diese Komprimirt sind. So ein Bild im tiff Format kan locker 30MB Groß werden da es auch sehr viel mer Informaionen enthelt.

Was Photoshop angeht: Ich glaube nicht das das die einzige Datei ist. Photoshop ist ca.116MB Groß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß!!!!!!!Das war nur die Demo!!!!!!!Ich hab mir den download accelerator downgeloadet um mir den ganzen Photoshop runterladen zu können,zwischendurch aber immer Pausen machen zu können!!!!!!Und jetzt geht irgendwie gar nix mehr:Zuerst fehlten irgendwelche Treiber und jetzt klappt mein Scanner nicht mehr!!!!!Und die StreamLine Demo hab ich leider leider schon glöscht,da ich mir die Vollversion downloaden wollte!!!!!!****!!!!!!!!Ich muss erstmal sehen,dass ich meinen Scanner wieder fertig kriege!!!!!!!Dann versuch ich mir den Photoshop runterzuladen!!!!!Das dauert zwar ewig,aber ich hab ja jetzt den Download Accelerator!!!!

Zurück
Oben Unten