Paige

wie findet ihr paige JETZT?

• Sie passt sehr gut in die Rolle

Stimmen: 12 50,0%
  • Naja es geht,aber könnte besser sein

Stimmen: 8 33,3%
  • Ich mag sie nich,aber egal...

Stimmen: 1 4,2%
  • Ich kann sie überhaupt nich ab und werd mich nie an sie gewöhnen!

Stimmen: 3 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Raiku SJ

wAs iS MiT TeE?!?!
wie findet ihr JETZT paige?ich fand sie früher zum kotzen,aber jetzt finde ich dass sie eigntlich doch ganz gut in die rolle passt...

Ich fand Paige am Anfang auch nicht sonderlich toll. Ich habe sie nur als billigen Ersatz für Prue gesehen.
Aber jetzt finde ich sie echt klasse :kawaii:
Im Englischen ist sie aber viiiiiiel besser.

Ich hab Paige ja seit der ersten sekunde gemocht und sie ist mir von Folge zu Folge mehr ans herz gewachsen. Sie wird einfach immer besser. jetzt - in Season 5 - kann ich mir Charmed ohne sie nicht mehr vorstellen. Paige forever!:D

Also ich kann Paige immer noch nicht ab^^''
Nya ich find sie nimma soooooooo schrecklich aber mögen tu ich sie ned^^

Zu Anfang fand ich Paige einfach nur lästig, die ganze zeit hat sie genervt .. aber jetzt passt sie ganz gut in die Rolle .. wird immer besser ^^"

ich mochte wie die meisten anderen Paige am Anfang auch klar sie wird nie Prue erstetzen können aber sie hat sich ganz gut in die rolle eingespielt:D:D:cool::D:D

also...vom chara her geht sie einigermaßen...vom aussehen finde ch sie nach wie vor net besonders toll...dieser knallpinke lippenstift sieht wirklich shit aus -.-

sie hat ja die eine kraft von prue(dinge herholen und durch die gegend wirbeln:D )und was kann sie noch alles?sie is ja auch noc halb wächter des lichts...

Zurück
Oben Unten