page

KrAt

Guest
hm ok sicher kennen mich mittlerweile einige...

mein problem *ja ich hab eins* ist ich brauche jetzt leute die html können sollten aber nciht müssen. ich brauche leute die Berichte über Anime und Mangas schreiben und oder angagierte leute im board/mirc. etc ihr versteht? also wer lust hat mit ein paar leuten vielleicht demnächst eine größere fangemeinte auf die beine zu stellen antworet gerade.

dieser post gilt nicht als werbung hab keine page angegeben. :p also net piense..

Meinst du mit angagierte Leute im Board, welche die sehr Aktiv da sind, oder wie? Na dann bin ich dabei.
Mit News kann ich nicht helfen, weil ich nicht weiss wo ich sowas herholen könnte.

hm jo auch das forum beleben..

der anfagn jeder webseite ist schwer und ich suche leute die die webseite zum qualmen bringen. zukungtsziel: 100 mitglieder das müsste zu schaffen sein und anime bewerten und talken talken talken... :D bist gern dabei

Jo klar und was ich viiieeelleicht machen könnt, wär irgendwas mit Bildern, ich hab so viele, die müssen mal weg hier. :D

PS: Ich hab da glaub ich einen Fehler in deinem Forum entdeckt..... Wenn ich das zum letzten Post gehen will, z.B. da wo du grad geantwortet hast, dann geht der immer zu nem Post von dir den du am 20.7 geschrieben hast.
Naja wollt nur sagen.

jop bilder wären genauso ok,

du meinst das bei der startseite da wo

letzten Forenbeiträge:

steht. oda?

wenn ja dann haste recht ist mir auch aufgefallen werde ich demnächst ändern.

Nicht auf der Startseite von der richtigen Site.
Sondern direkt im Forum, da wo letzter Beitrag im Forum steht.
Dadrunter steht ja Datum und so, von wem e.t.c.
Auf jeden fall, gibts da ja "normalerweise" ne Möglichkeit direkt zu dem Post zu springen, aber das klappt nicht.

ah grauenhaft........ wder gleiche bug wie auf der startseite. ich verbessere das auch noch danke das du mich darauf hingewiesen hast... ohje diese bugs ^^

Zurück
Oben Unten