Packt Deutschland die Vorrunde?

Packt deutschland die wm-vorrunde?

• Ja

Stimmen: 11 73,3%
  • Nein

Stimmen: 4 26,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Super Kuririn

Pälzer Kommunist
Was glaubt ih`r?
viele experten meinen ,dass D locker gruppensieger wird .oder wenigstens locker durchkommt.
aber die iren haben die dänen 3 zu 0 abgefertigt.und sie haben die holländer die quali gekickt.meiner meinung nach sin die holländer stärker als die deutschen .sie haben die deutlich besseren einzelspiler (Overmars,Bergkamp,Davids,Seedorf,Kluivert)
aber sie haben den farbenkonflikt in der mannschaft.Schwarz<=>Weis
die kameruner haben den absoluten turnierfavoriten ein 2:2 abgetrotzt.die haben auch 2mal den afrika-cup gewonnen und denn bekommt man auch net nachgeschmisen.
also deshalb denk ich ,dass die deutschen es assi schwer bekommen werden in die nächste runde zu kommen

Ich glaub schon,aber nur als zweiter,ich hab aber keine Ahnung wer erster wird!?Vielleicht Kamerun...oder auch nicht...

ach die jungs von rudi machen dat schon....

jetz kommt ja bald wieda nen schöner test...(hab nur vergessen gegen wen...holland???)...egal aba die vorrunde müssen se einfach schaffen, weil nochma können se sich sowat wie bei der EM 2000 nich leisten....

und wenn man dann schon an 2006 denkt... da is ma wieda nen WM-Titel fällig...

d-land

hmmm schwierig schwierig... aber nein ich glaube nicht dass es die deutschen schaffen, da kamerun die beste mannschaft ihrer geschichte hat und die iren von den germanz unterschätzt werden und ne packung bekommen werden...
eheh...

leude....jetz versprüht ma bloß nich zu viel optimismus!!!

ihr meint doch nich, dass die andern...soooooooooo stark sind.... o.k. vielleicht gewinnt deutschland nich alle 3 spiele aba 1. werden se auf jeden fall....

Also wer nach den letzten Spielen noch dran zweifeln kann...der hat von Fussball einfach keine Ahnung!
Es ist einfach so das wir wieder eine starke Mannschaft haben die nicht nur sicher die Vorrunde überstehen wird sondern Chancen auf das Finale und den Titel hat!
Was die dt Rumpfelf gegen die USA geleistet hat das war teilweise grandios...die Vorrunde ist kein Thema...auch wenn Kamerun stark ist...

Original geschrieben von Demon Piccolo
Also wer nach den letzten Spielen noch dran zweifeln kann...der hat von Fussball einfach keine Ahnung!
Es ist einfach so das wir wieder eine starke Mannschaft haben die nicht nur sicher die Vorrunde überstehen wird sondern Chancen auf das Finale und den Titel hat!
Was die dt Rumpfelf gegen die USA geleistet hat das war teilweise grandios...die Vorrunde ist kein Thema...auch wenn Kamerun stark ist...

euh ich bin genau deiner meinung! sie sind grade sehr stark(die deutschen) udn kommen ins viertelfinale(mindestens) hoffe ich udn denke ich acuh mal :D

also kiners ich glab joh ach ,dass es dir geman packen aber sachen mas so der test gegen argentinien .
aber demon pico .also titel?finale?
nur mit kampf kannman net wm sieger werden .die franzosen sin einfavh besser .oder argentinien.
naja sin mer ehrlich der typ vom ardd hatte recht .usa is kein gener für die besten 20 teams der welt.
vielleivht in 12 jahren .ich denkje das se ins viertelfinale kummen aber dann is ende

mhhh ich glaube der test gegen argentinien wird eine ziemliche standort bestimmung werden! dort wird sich zeigen was unsre deutschen wirklich drauf haben! aber ich denke mal mit dem viertelfinale dürftn wir schon gut rechnen :D ;)

Ich denke das muss Deutschland schaffen.

Die Hauptsache,dass die nach ihren Testspielen sich nicht
einreden,Favoriten auf den Titel zu sein.;)

ich sach spätestens viertelfinal.
aber die achtelfinale sin ach net ohne .ich glaub die gruppe gg die D dann antreten muss is net so schwach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deutschland wird die vorrunde locker packen und danach auch weiter siegen, denn die Überkreugruppe ist ziemlich leicht!

ich bin mir ziehmlich sicher das sie es packen, aber sie sollten sich wenigstens einige gescheite Stürmer mitnehmen z.b. Max oder Kirsten auch wen die schon zu alt sind, beissen tun die immer nochen!!!

Ich glaube nicht, dass Deutschland die Vorrunde schafft. Die sind im Moment meiner Meinung nach zu schwach, trotz der letzten 2 guten Siegen. Die Mannschaften gegen die sie in der WM spielen sind in einer anderen Liga als Israel und USA.

Und wenn sie die Vorrunde doch schaffen sollte, sage ich dass spätestens in der Achtelfinale schluss ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten