packt der wölfe

wollt mal frage ob den schon jemand gesehen hat und wenn ja wie gut er ist...ich könnt heut ins kino gehen aber will erst wissen obs sich lohnt

thx

Ich denke schon das es sich lohnt ihn anzuschauen.....

Von den Kritiken her sehr empfehlenswert!

Ich werd ihn auf jeden fall gucken!

ich hab das making off und ein paar szenen gesehen..

für einen frenzösischen film ist er sehr gut.. aber ich würd nicht drauf ins kino gehn.. entwerder videothek oder am comp anschaun.. die story ist sicher sehr interessant..
;)

byee goku

Original geschrieben von GoKuSan
ich hab das making off und ein paar szenen gesehen..

für einen frenzösischen film ist er sehr gut.. aber ich würd nicht drauf ins kino gehn.. entwerder videothek oder am comp anschaun.. die story ist sicher sehr interessant..
;)

byee goku

Das is ein Zeckenfilm..........???

Ochnö!

Ach was solls, wieso sollen die nich auch ma einen guten Film machen können..................

NEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

ich bitte euch geht da nicht rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER IS SO GROTTENSCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist so ein film der meint dass er nicht ohne "super zeitlupen effekt" szenen auskommt und das natürlich jede 2te kampfszene. wir waren zu 6 drin und meine mutter war gestern auch mit freundinnen drin und ALLE fanden ihn schlecht. später erinnert mich dieser hirnlose, flachstory-film eher an ne mischung aus braveheart und romeo und julia aber das auf so ne billige weise das mir schon ganz schlecht wurde. und der dauert so lang, du denkst....JAA, jetzt isser endlich aus!!! aber dann.......

ausserdem ist dieser beknackte schauspieler dabei...PAH wie ich den hasse...der der in der rtl2 serie the crow den hauptchara spielt....

BITTEEEE GEHT LIEBER IN ..... NOCHMAL IN HERR DER RINGE :D

Original geschrieben von Ostrapezoideum
NEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

ich bitte euch geht da nicht rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER IS SO GROTTENSCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist so ein film der meint dass er nicht ohne "super zeitlupen effekt" szenen auskommt und das natürlich jede 2te kampfszene. wir waren zu 6 drin und meine mutter war gestern auch mit freundinnen drin und ALLE fanden ihn schlecht. später erinnert mich dieser hirnlose, flachstory-film eher an ne mischung aus braveheart und romeo und julia aber das auf so ne billige weise das mir schon ganz schlecht wurde. und der dauert so lang, du denkst....JAA, jetzt isser endlich aus!!! aber dann.......

ausserdem ist dieser beknackte schauspieler dabei...PAH wie ich den hasse...der der in der rtl2 serie the crow den hauptchara spielt....

BITTEEEE GEHT LIEBER IN ..... NOCHMAL IN HERR DER RINGE :D

Also ich weiss ja nicht, was du so alles zu meckern hast, aber ich fand den Film gut. Ne Mischung aus Braveheart und Romeo und Julia? Ähm und du warst auch wirklich im richtigen Film? Der war viel eher wie Sleepy Hollow.
Zugegeben die Story ist eher flach, aber die Kampfszenen sind ja wohl genial. Ne Liebesbeziehung is in jedem Film vorhanden, zu lange fand ich ihn nicht, die Bettszene war auch ein Hingucker. Dann würd ich einen Film nie deswegen kritisieren, nur weil du eine Abneigung gegen den Schauspieler hast ( Mark Dacascos? ), der sowieso nicht die Hauptrolle in dem Movie spielt. Und überhaupt hat er seinen Part ganz gut gespielt.Naja vielleicht halt eben nicht ganz für Weichkostgucker gemacht.

lol, also wenn du die kampszenen gut fandest..... das war billigste specialeffecthascherei....schon alleine so sinnlose kämpfe die nur dazu dienten die ach so tolle sekundenzeitlupe darzustellen. das ganze kino hat am ende über die kampfszenen gelacht...wirklich gelacht. das war ja so lächerlich als er seinen mantel aufgeschwungen hat .........und das knochenschwert rofl

jaja und das mit braveheart war ja auch nur so gemeint das der softie sich am ende das gesicht angemalt hat um sich dann ala rambo lächerlich zu machen.

also ohne witz, mir sleepy hollow kann man den film ja wohl wirklich nicht vergleichen

apropos weichkostgucker.....der film ist ja auch wirklich nur nichts für kiddies weil er halt übertrieben brutal ist, aber von atmosphäre, spannung und tiefe hat der film ja nicht mal im ansatz etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Naja is aber schon ab 16.
Was fandest du denn an den Kampfszenen so billig?
Effekthascherei? Eigentlich ist das bei Äktschn-Filmen normal, mit vielen Specialeffects etwas atemberaubendes zu schaffen, und wie gesagt, ich fand die Kampfszenen nur genial, die richtige Kameraführung, usw. Es kam einen vor, als würde man direkt neben den Kämpfern stehen mit dem Tempo und der leichten Unübersichtlichkeit.

ich fand den film auch ganz ansprechend. er war mit sicherheit nicht der topfilm des jahres, aber besser als so manch anderer :)

ich find zeitlupenkaempfe haben den vorteil das sie nicht in 5 sekunden zuende sind. sicherlich schafft es ein jacky chan einen kampf 5 min dauern zu lassen, aber da haut der auch 10 mal einen typen um bis der dann echt nimma aufsteht. :)

die liebesgeschichte musste sein damit die maedles auch in den film gehen. und nochwas, bei uns im kino hat niemand gelacht.

-.- na und? die kritiken sind auch gut obwohl der film ******** ist...

gibts denn hier keinen anderen der genauso enttäuscht von dem film ist wie ich???

Man muss auch dabei noch bedenken, dass der Film aus Frankreich stammt und nicht aus der Megafilmfabrik in den USA. Mit den ihnen beschränkten Mitteln ist der Film wie ich schon tausend Mal gesagt habe, richtig geil geworden.
Für Romantiker is er allerdings nicht geeignet, deswegen isses ja auch ein Äktschn-Horror-Film oder so.

hab den film gesehen und fand ihn super geil!
er war unter anderem publikumsliebling bein fantasy filmfestival 2001 und ich versteh absolut nicht was der film mit romeo und julia oder barveheart zu tun haben soll!
die liebesgeschichte in dem film ist super kurz und steht ziemlich im hintergrund (ausserdem auch nicht so ne billige wie in den meisten hollywood filmen), da hat mich das mit arwen bei herr der ringe schon um einiges mehr gestört!
und die kämpfe find ich waren auch super gemacht, effekthascherei??? bei dem film? find ich überhaupt nicht!
und was das knochenschwert angeht, also ich find die idee ziemlich cool und hab sie auch schon in nem anime gesehen (also das ein schwert aus so kleinen stückchen besteht und dann zu so ner art peitsche werden kann)... ausserdem ist es ein FANTASY film also wieso sollte es nicht möglich sein?!
zu lang war der film mir auch keinesfalls und gelacht hat auch keiner als ich im kino war... kenn auch niemanden der ihn wirklich schlecht fand... gibt zwar ein paar die ihn nur ok fanden aber die meisten fanden ihn gut bis super

nein, das gibts doch nicht??? ich kenne wenige filme wo ich es wirklich bereut habe ins kino gegangen zu sein aber das war eindeutig der film, bei dem ich es am meisten tat.

ich kann mir nicht helfen, aber ich habe bei uns im kino nur enttäuschte gesichter gesehen und jetzt erklärt mich hier jeder für mischugge weil ich ihn schlecht finde.

ich kann mir nicht helfen, vielleicht habe ich nen anderen film gesehen -.- schon allein die story konnt man von anfang an durchschauen...gut einzelne details vielleicht nicht aber das grundkonzept war so durchsichtig wie mein mit fett getränkter berserk 11 manga *flenn* *neukauf*

zu den charakteren....kein kommentar, die typischen halt. der gutherzige aber dennoch, wenns um die ehre geht gnadenlose held, der fremde freund aus einem fernen land, der typisch-ausgelutschte bösewicht, die hochnäsige und mutige, dennoch zum dahinschmelzen wunderbare tussi. und die nebencharas waren noch um eine stufe typischer.

die effekte waren zwar für franzen-verhältnisse nicht schlecht, geben für mich dennoch nur einen sinnlosen abklatsch der amis ab.

da die story so durchschaubar war kam auch keine spannung auf und die athmosphäre war wohl eher .... naja.

wenn man den film mal auf das wesentliche reduziert dann hätte er auch prima in ne halbe std. reingepasst. der rest war mehr oder weniger so in die länge gezogen das ich an manchen stellen fast eingeschlafen wäre.

@asamarathi

du bist eigentlich einer der wenigen members dieses boards aus deren meinung ich mir wirklich etwas mache....dazu gehören auch noch kuja, cruz, reideenrossy, kaw und noch ein paar die mir jetzt nich einfallen aber in diesen fall kann ich dich wirklich nicht verstehen.

Original geschrieben von Ostrapezoideum
ich kann mir nicht helfen, vielleicht habe ich nen anderen film gesehen -.- schon allein die story konnt man von anfang an durchschauen...gut einzelne details vielleicht nicht aber das grundkonzept war so durchsichtig wie mein mit fett getränkter berserk 11 manga *flenn* *neukauf*

naja, also jetzt übertreibst du aber ein bischen ;)
wer hätte zum beispiel am anfang gedacht das die zigeunerin mit ihrem papa die am anfang gerettet werden letztlich für den tod von dem indianer verantwotlich sind (ist ja wohl auf sie zurückzuführen) und sich auch noch um die bestie kümmern?
find ich zum beispiel auch eigentlich ganz gut, dass wenn sie am anfang nicht dazwischen gegangen wären, die bestie wahrscheinlich sofort dran gewesen wär...
das sich eine liebesgeschichte zwischen den beiden entwickeln würde war klar, aber immerhin war sie nicht besonders schnulzig (bis auf das ende, dass ich übrigens besser gefunden hätte wenn sie gestorben wäre) und stellenweise auch ziemlich lustig, musste richtig schön lachen als er sie, die hochnäsigen schönheit die erwartet hatte das er von ihr sprach als er von seiner liebe faselte und sie dann gemeint hat das sie sich doch erst so kurz kennen würden oder irgendwas in der art, gefragt hat wie sie denn überhaupt darauf käme das sie gemeint war! und der gesichtsausdruck von der und die reaktion im allgemeinen, das war einfach nur geil! :D
das der bruder derjenige war der die bestie befehligt, war schon recht klar, das alle anderen mit dazu gehören und das es ne verschwörung gegen kirche und staat war, aber find ich nicht...
ausserdem war ich mir nie ganz sicher welche rolle die... öhm... naja, die frau da im bordell halt ;)... spielt...
also sooo durchsichtig fand ich die story dann nun wirklich nicht

zu den charakteren....kein kommentar, die typischen halt. der gutherzige aber dennoch, wenns um die ehre geht gnadenlose held, der fremde freund aus einem fernen land, der typisch-ausgelutschte bösewicht, die hochnäsige und mutige, dennoch zum dahinschmelzen wunderbare tussi. und die nebencharas waren noch um eine stufe typischer.

naja ich weiss nicht... also kein fantasy film kommt ohne einen helden aus daher.........
der fremden freund aus dem fernen land ist aber doch gar keine so typische figur... mir würde jetzt spontan zumindest kein beispiel einfallen... (na gut, robin hood - könig der diebe ;))
typisch-ausgelutschte bösewicht? der bruder? meinst du jetzt vom aussehen her? :D
und die tussi war mir auch noch recht sympathisch, die hat sich zumindest ansatzweise logisch verhalten und nicht wie in den meisten horror filmen, thrillern (und sowieso den meisten filmen in denen es eine derartige rolle gibt) total dumm und nicht nachvollziehbar...
es stimmt zwar das allgemein die rollen ein bischen klischeehaft waren, aber dafür waren sie find ich passend und gut besetzt...
und für einen fantasy film (von denen es ja leider nicht viele gute gibt) fand ich ihn schon ziemlich gut, kann zwar nicht mit lotr mithalten, klar, aber besser als z.B. D&D war er allemal!!

die effekte waren zwar für franzen-verhältnisse nicht schlecht, geben für mich dennoch nur einen sinnlosen abklatsch der amis ab.
da die story so durchschaubar war kam auch keine spannung auf und die athmosphäre war wohl eher .... naja.
wenn man den film mal auf das wesentliche reduziert dann hätte er auch prima in ne halbe std. reingepasst. der rest war mehr oder weniger so in die länge gezogen das ich an manchen stellen fast eingeschlafen wäre.

ich schlafe grundsätzlich nie bei filmen ...und schon gar nicht im kino... ein, daher stellt sich mir dieses problem erst gar nicht ;)
und wie gesagt, besser als die meisten ami fantasy filme (die einzigen besseren die mir jetzt einfallen sind lotr, willow und legende könnte zwar auch noch mehr geben, aber wenn dann auch schon recht alte)
wenn man filme auf das wesentliche reduzieren würde könnte man die meisten in nicht mal ner halben stunde abspielen ;)
und die atmosphäre im film fand ich ziemlich gut, hat auch ein bischen an sleepy hollow erinnert...

@asamarathi
du bist eigentlich einer der wenigen members dieses boards aus deren meinung ich mir wirklich etwas mache....dazu gehören auch noch kuja, cruz, reideenrossy, kaw und noch ein paar die mir jetzt nich einfallen aber in diesen fall kann ich dich wirklich nicht verstehen.

ich fühle mich geehrt! *sichverbeug* ;)
nein, ohne scheiss, sonst bin ich ja auch meistens eher deiner meinung, oder zumindest unterscheiden sie sich nicht so krass wie jetzt, aber was pakt der wölfe angeht versteh ich dich echt nicht :D

Also ich fand den Film auch ziemlich cool. Und zwar alles ich fand nich das die Kampfszenen oder die Liebesgeschichte übertrieben waren.
@ Ostrapezoideum
Was findest du is den n Film mit geilen Kampfszenen?

:dodgy: ich brauche seelische unterstützung, bich wirklich der einzige under 10000 usern der diesen film so richtig schlecht fand???...das hab ich schonmal gefragt, oder?

@sin

fast jeder^^ die kampfszenen in pdw erinnerten mich eher and xena oder hercules gemixt mit matrix :dodgy:

Zurück
Oben Unten