Ostrapezoideum
Member
wollt mal frage ob den schon jemand gesehen hat und wenn ja wie gut er ist...ich könnt heut ins kino gehen aber will erst wissen obs sich lohnt
thx
thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von GoKuSan
ich hab das making off und ein paar szenen gesehen..
für einen frenzösischen film ist er sehr gut.. aber ich würd nicht drauf ins kino gehn.. entwerder videothek oder am comp anschaun.. die story ist sicher sehr interessant..
![]()
byee goku
Original geschrieben von Ostrapezoideum
NEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
ich bitte euch geht da nicht rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER IS SO GROTTENSCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist so ein film der meint dass er nicht ohne "super zeitlupen effekt" szenen auskommt und das natürlich jede 2te kampfszene. wir waren zu 6 drin und meine mutter war gestern auch mit freundinnen drin und ALLE fanden ihn schlecht. später erinnert mich dieser hirnlose, flachstory-film eher an ne mischung aus braveheart und romeo und julia aber das auf so ne billige weise das mir schon ganz schlecht wurde. und der dauert so lang, du denkst....JAA, jetzt isser endlich aus!!! aber dann.......
ausserdem ist dieser beknackte schauspieler dabei...PAH wie ich den hasse...der der in der rtl2 serie the crow den hauptchara spielt....
BITTEEEE GEHT LIEBER IN ..... NOCHMAL IN HERR DER RINGE![]()
Original geschrieben von Ostrapezoideum
ich kann mir nicht helfen, vielleicht habe ich nen anderen film gesehen -.- schon allein die story konnt man von anfang an durchschauen...gut einzelne details vielleicht nicht aber das grundkonzept war so durchsichtig wie mein mit fett getränkter berserk 11 manga *flenn* *neukauf*
zu den charakteren....kein kommentar, die typischen halt. der gutherzige aber dennoch, wenns um die ehre geht gnadenlose held, der fremde freund aus einem fernen land, der typisch-ausgelutschte bösewicht, die hochnäsige und mutige, dennoch zum dahinschmelzen wunderbare tussi. und die nebencharas waren noch um eine stufe typischer.
die effekte waren zwar für franzen-verhältnisse nicht schlecht, geben für mich dennoch nur einen sinnlosen abklatsch der amis ab.
da die story so durchschaubar war kam auch keine spannung auf und die athmosphäre war wohl eher .... naja.
wenn man den film mal auf das wesentliche reduziert dann hätte er auch prima in ne halbe std. reingepasst. der rest war mehr oder weniger so in die länge gezogen das ich an manchen stellen fast eingeschlafen wäre.
@asamarathi
du bist eigentlich einer der wenigen members dieses boards aus deren meinung ich mir wirklich etwas mache....dazu gehören auch noch kuja, cruz, reideenrossy, kaw und noch ein paar die mir jetzt nich einfallen aber in diesen fall kann ich dich wirklich nicht verstehen.