Paarings in OP

BadKazuha

New Member
Ich würde gerne mal wissen wen ihr gut findet so als paar......

Also meine sind:
1:Tashigi/Zorro
2:Nami/Sanji
3:............................(weiß ich net) ;)

Also viel spass.....

Gehört imo eher zu der Charakter- Abteilung! °.O
Na wayne, schreib ich`s hier halt nochma:

Zorro + Robin
[meine persönlichen Favos einfach verkuppelt]
..wer Todessehnsucht hat und was Negatives über das Pairing sagt, wird getötet! °.O

ich würd eher sagen das Zorro und Tashigi zusammenkommen. Robin passt zwar auch, aber die is fast 10 Jahre älter, äähhh.... Tashigi passt eben besser

lysop und miss kaya auf jeden.....

aber alles andere naja....
am sonsten würd ich noch sagen
zorro + tashigi....nja...
.....aber ich will ma ehrlich sein von so welchen paarings halte ich nicht sonderlich viel.....

wer Todessehnsucht hat und was Negatives über das Pairing sagt, wird getötet! °.O

ne das passt schlichtweg nich zumal wegen dem altersunterschied ja
also vorallem weil zorro ja jünger ist als nico robin.....

wenn schon wäre sie was für....mich ^^

....so und was jetzt datadyne.....hä? hä?^^

hmmmm jetzt hab ich vergessen wie die pink haarige mariene lady heißt...ah Hina und smocker ;D,dan vileicht noch namy und ruffy^^ es kommen ja noch einige folgen.
das beste zu letzt Robin + Franky! xD

zorro+vivi
robin+sanji
nami+ruffy
chopper+???
lysop+kaya
frankie+???

ich glaub nicht das robin und frankie ein gutes paar abgeben würden,
außerdem auch wenn robin älter ist als die anderen ist sie doch im gruunde genauso wie die anderen

also zorro+tashigi auf jeden fall ( eifach perfekt beide sind schwertfreaks und so )
vivi+corsa auch ( freunde aus der kindheit wuchsen gemeinsam auf )
sanji+nami ( sanji wird bei nami bestimmt nie aufgeben bis sie einfach keine wahl mehr hat ... )
nico robin+franky ( naja beide in ähnlichem alter könnte was werden vielleicht ist franky aber zu asozial )
smoker+hina ( ja ... eigentlich gutes paar ne beide bei der marine )
kaya+lysop ( ist schon ziemlich gut kennen sich ja auch schon sehr lange )
buggy+alvida ( ist ja schon ein gutes paar aber wohl eher geschäftlich oder ? )
vielleicht noch mr.1 und miss doublefinger ? kp ???

ich finde das nami und ruffy voll gut zamme passen
aber auch die:
zorro und tashigi
robin und sanji
lysop undkaya

One Piece ist viel zu kindisch um Romanzen zu enthalten ^^°
Da gab es bis jetzt keine Paare und es wird auch weiterhin keine geben, nehm ich an

naja obs nie welche gebenw ird glaub ich nicht, spaetestens wenn lyssop zu kaya zurueckgeht, ist das erste Paar zusammen, da kann sich jeder eigentlichsicher sein.
Was ich denke, nami und ruffy passen absolut gaaaaaaaaaaar nicht zusammen, Sanji und nami eher.
Sanji und robin passen auchs owas von gaaaaaaaaaar net zusammen, eher Franky und robin aber ich glaub jemand, der zu Robin passen würde ist eher Ao Kiji.
Lyssop kaya ist klar.
Würd sagen, unser kleiner Chopper und de Caimie, für wen der nicht weiss we caimie ist, das ist die Merjungfrau die die Strohüte retten.
Zorro und Tashigi ist klar, 1. beides SChwertfreaks 2. Tashigi sieht kuina einfach zu ähnlich und sagt die selben Sachen wie sie. Ich sag, dass Tashigi die Reeincarnation von kuina ist.

wer noch hmmmpf... vivi corsa ist klar.

Zurück
Oben Unten