paar fragen!

Englisch muss man können ...

1.) Um ein Monster des Gegners oder deines am Angriff zu hindern ...
2.) Um ein Monster des Gegners oder deines innerhalb von 2 Runden zu zerstören ...
3.) Wenn du nach den 2 Runden Wartezeit in der Tat den Effekt nutzen konntest kommt die Karte wieder auf deine Hand zurück.
 
Sorry wenn das net zum Thema gehört, aber so bin ich wenigstens sicher, dass du es mal liest:

Verdammt nochmal BBBBBublE!! Wieso antwortest du mir net auf meine PM, gescheigedenn schickst mir mal meine Karten? Haste die garnet oder was? Wenn du sie doch losgeschickt hast, dann sag es wenigstens, damit ich nicht wie ein blöder drauf warten muss! Sag gefälligst mal was dazu, hast schließlich auch 3 Karten von mir bekommen!
 
Also Wall Shadow wird spezial beschworen, also kannst du immernoch ein Monster normal beschwören !
Wenn du Lab. Wall für Summoned Skull opferst kann du Wall Shadow nicht mehr beschwören.
 
Ich hab auch noch ein paar Fragen : Darf man bei 'Emporkömmling Goblin' irgendeine Karte aus dem Deck ziehen ???

Wenn man ein Monster für 'Labyrinthmauern' opfert, muss man diese Monster (Laby.) dann offen in den Verteidigungsmodus legen ??? Sonst denkt der Gegner, man opfert ein Monster einfach so.
 
Wenn du eine Tributbeschwörung für Labyrinth Wall durchführst ist das nichts anderes als ein Normal Summon, somit darfst du Lab. Wall auch verdeckt beschwören. Mit Summoned Skull oder Jinzo könntest du das gleiche machen !
Außerdem opferst du für ein MONSTER, somit wird der Gegner wohl kaum denken das du das Monster einfach so opferst.

Emporkömmling Goblin (?)

Ziehe eine Karte von deinem Deck und dein Gegner bekommt 1000 LP ?
[- Ist das die ??? -]

Wenn ja, dann ziehst du eine Karte vom TOP DEINES DECKS. Dein Gegner bekommt 1000 LP. So und nicht anders.
 
Ja, die meinte ich.

Nochmal zum ersten : Weil man Monster doch nicht einfach so opfern darf, oder?

Achso, ich dachte, man dürfte irgendeine Karte nehmen.
 
Son-Goku3 schrieb:
Nochmal zum ersten : Weil man Monster doch nicht einfach so opfern darf, oder?
Man darf NUR opfern, wenn ein Tribut gefordert wird (-> Tributsummon) - Wenn es ein Karteneffekt fordert ebenfalls (-> Kanonensoldat)
Sollte es wirklich so sein dann sagst du einfach: "Ich opfere dieses Monster für eine Vm !"
Dann ist klar das es ein Tributmonster ist, macht es doch nicht schwerer als es ist.
 
Du meinst wenn der Effekt eines Man-Eater einen anderen MA-Eater ausschaltet der verdeckt liegt ...
NEIN ...der Effekt des zerstörten Man-Eater Bug wird nicht aktiviert !
Er wird ja nicht geflippt.
 
Son-Goku3 schrieb:
In den Regeln steht aber, das der flipp-Effect bei der Zerstörung eines F. Monsters eintritt.
Das Monster wird zerstört, wie soll es da noch umgedreht werden ?
Stell dir 2 Bauern mit einer Mistgabel vor ...der eine sticht frontal in einen Heuballen und wirft ihn zur Seite, der andere nimmt aber einen Kran (o.ä.) und hebt nur den Ballen an um ihn aus dem Weg zu räumen ...
Der eine dreht den Ballen um der andere nicht ^^"
 
also mein freund hatte die karte -> "heart of clear water"
Card Text:
If the equipped monster's ATK is 1300 or higher, this card is automatically destroyed. The monster equipped with this card is not destroyed in battle or by the effect of a card that specifically designates a target. Battle Damage is calculated normally.
im booster ..
nun ist die frage ob dieses monster dann überhaupt zerstört werden kann? wenn es z.B. inner DEF liegt ist das nur mit:
dark hole
spalt
raigeki
usw. möglich?
 
Zurück
Oben Unten