Paar Fragen von einen Neuling

neKdAoWneR!

New Member
Hallo , :yawnb:
bin zum ersten mal hier und spiele das Karten Spiel auch noch nciht lange

hab ein paar fragen
-> :tongueb:
1. Wenn man ein Monster spielt , kann man gleich danach angreifen ? oder muss man eine runde warten ?
2.Was fuer ein effekt hat -> banisher of the light ?
3. Wenn man ein Monster setzt kann man es gleich danach als tribut opfern ?

Wenn mir noch Fragen einfallen :) dann schreib ich sie hier rein :)

mFg neK :yawnb:

AAAAAAAAALSO

Wenn du das Monster summonst(also in den Angriffsmodus legst, drehst), dann kannst du mit dem Monster(und allen anderen) in der selben Runde.

banisher of the Light....dreht glaube ich alle verdeckten karten uM(korrigiert mich, falls ich mich irre)

Du kannst nur ein Monster in der selben Runde verdeckt oder im Angriffsmodus legen oder als Tribut benutzen, aber du kannst so viele KArten umdrehen(monster vom facedown in faceup angriff legen) wie du willst.

Wenn Banisher of the Light offen auf dem feld liegt, werden alle Karte die in den Friedhof geschickt werden aus dem spiel genommen.

achja noch eine frage
wenn ich z.B. 3 monster auf dem feld liegen hab
und der gegner nur ein monster
kann ich dann mit einem monster sein monster killen un mit meinen andren monster in der gleichen runde seine LP angreifen? :wavey:

mFg neK

Son-Goku3 schrieb:
Das heisst also: Man darf mit mehreren Monstern gleichzeitig angreifen? Oder irre ich mich?
Erm ja ... also mit 2 Monster auf eins natürlich net ^^"

Also wenn der Gegner keine Monster mehr hat und du 3 darfst du mit allen 3 Monstr auf deinem Feld seine LP direkt angreifen, das meinst du doch oder?

hOi,
hab noch ne frage ^^
und zwar was is z.B. ein Beatdown deck?
was fuer spezielle karten muessen darein?
was fuer decks gibts es noch ? also ich meine nicht z.b. warrior deck ;) das weis ich was das ist ^^ -.-
aber z.b. beatdown deck nicht :(

mfg neK

neKdAoWneR! schrieb:
hOi,
hab noch ne frage ^^
und zwar was is z.B. ein Beatdown deck?
was fuer spezielle karten muessen darein?
was fuer decks gibts es noch ? also ich meine nicht z.b. warrior deck ;) das weis ich was das ist ^^ -.-
aber z.b. beatdown deck nicht :(

mfg neK
Beatdown heißt nichst anderes als knallhartes Angreifen, mit dem stärsten was es an Monster gibt (Gemini Elf etc.)
Rein sollten Monster mit dem höchstmöglichem Angriff, jedoch nur Lvl. 4 Monster. Wenig Tribute.

Control Decks(der Name sagt es ja ... Kontrolle über den Gegner .. z.B. ihn am Kartenziehn zu hindern) sind auch sehr verbreitet, Weenie Decks(Direkter Schade durch Monster), Burner Decks (Direkter Schaden durch MAgie)

Hm IMO fallen mir keine weiter ein !

Zurück
Oben Unten