P.S.O. Fanclub

Tach!
Hab mich lange nich mehr gemeldet, weil ich das ADB eigentlich schon aufgegeben hatte... also bin ich eh nurnoch über icq zu erreichen!

Was PSO angeht, ich hab mir mal die pc version "besorgt", aber da gibts nur 9 Charas. Die PC Version entspricht 1:1 der 2. DC Version!

Wegen neuer Probleme bezüglichen Servern und was-weiß-ich-noch startet PSO GC im erst Herbst in Japan und den USA!

Ach ich würds mir liebend gern holen, aber wer apielt denn noch DreamCast? Ich besitze keinen GameCube und für die PS2 kommt es nicht heraus. Ich mein, gut DreamCast ist da, aber wer wird online sein der mit mir spielt? Die Funktion für die Massentauglichkeit zwischen X-Box,PC,GC und DC wurde ja gestrichen! :bawling:
Ansonsten hätten wir mit meiner DC und eurem Gamcubes spielen können, aber SEGA will es ja nicht!! :bawling: :bawling:
Und wieder alles nur wegen diesen dämlichen Asia-Hackern :bawling: :bawling: :bawling:

Klar hol ich mir die GC Verson!!! Soll ich mir die DC version holen oder was?! Jetzt hab ich schon die beste Platform, nu' brauch ich auch PSO. Und wenns sein muss warte ich eben bis Weinachten!!!

Hab jetzt PSO2!!!!!
Macht richtig Fun. Holt es euch doch auch noch für Dreamcast dann können wir mal zocken

Hab noch meine alten und der ist erst auf LvL 102.

Es ist sau schwer um im UltimaModus überhaupt jemanden zu killen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die brinden zwar so 300-400 Exp. aber ich brauch auch bis zu 100.000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber macht Fun!

mfg euer zinsle

Zurück
Oben Unten