P.S.O. Fanclub

Nö, ich hab die Games fast seit beginn der Serie gezockt.
Aus Zeitungen hat man damals ja nur das nötigste von der Story mitgekriegt. Das Netz hat mir dann nur noch gezeigt, dass es die Game Gear und Mega CD Textadventures gab
(Ultrasuperselten die 2 Teile). Irgendwann hat mich die Story so fasziniert, dass ich baldne Doktorarbeit hätte drüber schreiben können.
Phantasy Star 2 war zu Beginn der Mega Drive Ära eines der
TOP Spiele überhaupt. Sega schien dieses "Prinzip" nun mit dem Dreamcast kopieren zu wollen. Schade dass es eigentlich nicht geklappt hat, die Zeit der guten Spielideen scheint wohl längst vorbei zu sein.

Angefangen PS zu zocken hab ich ugf.1990 - weiß jetzt nicht so genau, da die ganzen Konsolen bei uns ja erst knapp nach der Wende rauskamen.
Richtig angefangen zu begeistern für die Story um PS hab ich mich dann aber erst 96 rum.

also das mit den guten ideen würd ich nicht so behaupten.
und selbst alt aufgewärmte serien kann sega noch überzeugend rüberbringen. meiner meinung nacvh ist PSO auch ein meilenstein, wegen der onlinbe-fähigkeit und desweiteren find ich, was PSO das spiel mit dem größten team-gefühl was ich jegespielt habe.

ich möchte meinen es waren alle rundbasiert und eins auf dem game gear war glaub ich mit einem schachbrett zuvergleichen
(also so in der art das man immer nur ein paar felder geradeaus ziehen konnte, weiß nicht wie ichs erklären soll)

*lol* nee das war Shining Force mit dem Schachbrett.
Yupp, alle wahren rundenbasierend, wobei man aber nur bei
PS2 und PS4 die Kämpfer gesehen hat, zudem war PS4 das einzige Spiel wo man 5 Kämpfer mitnehmen konnte, es 2 verschiedene Magiearten gab und man die Magie kombinieren konnte (kann man das beim Online spielen in PSO überhaupt auch??)

Du hast mich schon richtig verstanden!!
Ich hatte immer diese Rothaarige, weiß aber nicht mehr was das für ein Typ genau war.

ich mein die, die so schön braun-gebräunt ist :D
*rrr* *schnurrrrrr*
Wollt ich auch zuerst nehmen, aber die kann nicht zaubern oder?

klar kann die zaubern!!!

Alle außer ..cast oder ...caseal können zaubern!

Ich bin mal gespannt auf den neuen HUcaseal...
Und ich wüsst gern, ob FOmar mehr TP hat als FOnewm...

Zurück
Oben Unten