P.S.O. Fanclub

ne, aber wenn du nich da bist... dann wird einem halt langweilig! Und solange es keiner merkt... :dodgy:
Sag doch mal, wie du meine LOmar idee findest!

naja.... wärs dir lieber, wenn der Thread inzwischen "komplettabgesunken" bis "garnicht mehr da" wäre??? Du lässt dich ja auch nie blicken... :dodgy:

Nochmal die Frage: Was hälst du von meiner Idee???

Du bist ziemlich mies drauf, oder? Is vielleicht n' Verwandter gestorben???

Naja... ähnlich, wie bei nem einarmigen Banditen die richtigen Zahlen zu treffen...

Wer von euch holt sich Pso für GC oder X-Box ?

und Magna könntest du bitte so nett sein und mich aufklären was du damit meinst ? (Besser so ? :dodgy: )

Ich hab mal ne Umfrage gesehen, für welches System die Leute sich PSO Ver.2 holen wollen. Das ergebnis war ungefähr so:

50% DC
20& PC
20% GC
10% X-Box

@Ssj5: Äh... hast du Shenmue? Da gibts ne Spielhalle, in der man Dart spielen kann. So in etwa stelle ich mir die Steuerung vor, es muss doch irgendwie möglich sein, das zu integrieren...

Original geschrieben von supersaiyajin5
Ja ich habe Shenmue aber ich verstehe immer noch nicht was das mit dem Steuern des Chars zu tun hat.

Okay, einen Versuch mach' ich noch: Es gibt sehr viele Möglichkeiten, die Steuerung zu erschweren. Z.B. einfach die richtungen umkehren. Also wird oben zu unten und links zu rechts. Man kann aber die steuerung z.b. auch einfach nur 90° nach rechts drehen, dann is oben rechts, rechts wird zu unten, unten zu links und links zu oben...

So, und jetzt stell dir vor, diese kranke Tastenbelegung wechselt alle 10 Sekunden. Man kriegt zwar angezeigt, wie man jetzt steuern muss, aber trotzdem isses extrem schwer, sich ständig umzugewöhnen...

Das is aber nur eine Möglichkeit!

Original geschrieben von Bra 23
Und durch was ist deine Steuerung so geworden? Oder war das gewollt?

Der character wäre viel zu einfach, wenn das nich so wäre. Die anderen charas hätten dann doch garkeine chance!!! Das muss ausgeglichen sein, und deswegen war das einleuchtendste die steuerung zu verändern...

der thread war mir abgesagt und dann ich ein fan bin hab ich ihn hoch geholt
da ich aber nicht aktiv bei euch mitmache, hab ich nichts gepostet -_-

he
die deutsche bahn ist verkehrsmittel nummereins -_-

wollte zuerst nen fan club drüber aufmachen war mir dann aber net so sicher

Zurück
Oben Unten