P.S.O. Fanclub

wahrscheinlich, weil wir beide pubertierende Jungs sind... da kann man sich manchmal nich zurück halten...:D sweatdrop

naja, wenn wirs wirklich nötig hätten, könnten wir ja auch garkeine Klamotten zeichnen oder???

wieso nich, du hast doch recht! Is halt so! Ich zeichne gerne Mädchen in solchen Klamotten, und solange man nix sieht, find ichs okay!

noch eins von der Sorte? das waren jetzt die besten 3 Frauen, die ich habe... ich trau mich auch nich so richtig, neue zu machen, weil die meisten dann immer sagen, ich bin pervers...

wieso machst du denn nicht mal ne Meerjungfrau. Und du musst deine Zeichnungen doch nicht jedem auf die Nase drücken oder?

ne, aber eine Zeichnung hab ich mal in der schule weitergemacht.. die reaktion kannst du dir vorstellen... aber das mit der meerjungfrau is ne gute idee, das mach' ich mal! :D

hmm, bei mir kamen ganz andre ergebnisse in der schule :D :D

vor allem weil ich teilsweise auch auf meinen hefter kritzle ;)

bei den jungen sollt ich auf geld (!!) die gleichen bilder malen und bei den mädels das gleiche bild nur mit jungen :eek:

allerdings hab ich die angezogen gezeichnet :D

:beerchug: :beerchug: *einerundeausgeb*

bei mir auch, meine schulzeichnugen sind der letzte dreck. Aber die eine hatte ich schon zuhause angefangen, deswegen war sie n' bisschen besser

Hier Bra, du hast es nicht anders gewollt...
ich muss nur noch eben was klarstellen:
1. Nur ne Skizze (das sieht man wohl... :D )
2. Meerjungfrauen sind immer oben ohne...
3. Ich bin nicht pervers, okay?
4. Also bitte keine Verwarnung oder so... ich bin auch nur n' Mensch :D

... was hatn arielle an... Son Muschel-Top, oder? Naja, find ich irgendwie komisch bis lächerlich... besser garnix... is ja auch noch nich fertig...
soll ich der noch n' Oberteil zeichnen? Vielleicht n' dünnes, offenes, weißes Hemd oder so...?

Zurück
Oben Unten