P.S.O. Fanclub

ich weiß warum
das liegt daran das seit dem 3.1. alle server mit samt der dreamarena geschlossen worden
ihr könnt nur noch mit den dreamkey 3.0 mit der dreamcast ins internet
soweit ich weiß wird der in ver.1 mitgeliefert

hab n' neuen Chara erfunden und gezeichnet! heißt LOMar (Lord+Mensch). Bald zeichne ich dann auchnoch LONewm und LOCast... wenn ihr wissen wollt, wie ich mir das mit den Lords gedacht habe, fragt einfach:D !

die waffen der Lords sind ringwaffen, die einen ähnlichen strahl wie der Slicer verschießen, aber am anfang auch nur auf 1 gegner... wenn man den gegner aber direkt mit der waffe trifft, ist der schaden natürlich größer. Die Lords haben den größten Angriffswert überhaupt, und sie haben auch gute tp werte. Aber sie zu steuern ist in etwa so, als balanciert man einen Besenstil auf der fingerspitze. Es ist sehr schwierig, mit ihnen klarzukommen. Die verteidigung ist nicht viel besser als die eines FOnewm.... Trotzdem können sie zu den besten überhaupt werden, wenn man mit ihnen umgehen kann...

Die ist gut! Ich male selber viel...
Ich poste mal ein Pic von mir.
Das ist aber eins was mir nicht so gut gelungen ist, später schick ich mal ein besseres.

wow... wusste garnich, das du auchn' zeichner bist'... und sogar n' ziemlich guter... darf ich trotzdem n' bisschen kritik machen? ich würd ja gerne n' frauenbild von mir posten, aber ich weiß nich so genau, ob das hier richtig am platz is... soll ich trozdem?

viel is da nich zu kritisieren, im Gegenteil! aber an der stelle, wo die Beine anfangen, ist es üblich, nich einfach einen Spalt zu zeichen, sondern einen ganzen zwischenraum. selbst, wenn mangafrauen die Beine völlig zusammendrücken, gibt es immer noch einen kleinen hohlraum...
die haare sehen eher aus wie würmer.... die müssten dünner werden... und am bauchnabel... da gibts auch noch n' paar tricks, aber die guckst du dir am besten irgendwo ab...

zum Anhang: Nur ne skizze, muss ich noch tuschen

Hmm,
coooles Bild!!!!
Ich steh bloß nich so auf bauchmuskeln bei frauen, ansonsten echt goil.
ich schick auch noch eins
das bild ist von abe ich bin immer zu faul mir ein eigenen charakter auszudenken darum nehm ich einen den es schon gibt

die bauchmuskeln sin' eher reste von den Vorzeichnungen... ansonsten wie gesagt nur ne skizze!

dein bild is' lustich, abe is' cool! da gibts auch nix zu meckern!

so sieht n' fertiges bild von mir aus:

Zurück
Oben Unten