Ozzy Osbourne

DBVGokuSSJ7

Steppin' Stone
Echt eine Schande das ein solcher Thread noch nicht existiert hat...

Also wer horcht seine Musik?
Welche CDs habt ihr?
Was haltet ihr von ihm?
Habt ihr ihn schon live gesehen?
Wer ist eure Lieblingsgitarrist von den vielen die je mit Ozzi gespielt haben?
......

Zuletzt bearbeitet:
also alles was ich von ozzy kenne is die TV Show auf MTV.....naja da haut er ja ab und zu mal was lustiges ****....

sonst weiß ich nur das er zusammen mit COAL CHAMBER mal nen song gemacht hat "Shock the Monkey" hieß der ...is aba nich so toll......

ozzys musik ist nicht so mein fall...aber ich find die ozbourne show richtig interessant...da passiert immer was lustiges....und wie der ozzy immer reagiert ist auch geil...

Ozzy ist jetzt schon eine Legende, meiner Meinung nach!!!!!
Am besten fand ich die Musik die er zu Black Sabbath Zeiten gemacht hat, hab keine Platten von ihm, nur haufenweise MP3s, die Show auf MTV ist auch cool!!!!!!

Ich muss zugeben , ich kenn mich mit Ozzy nich besonders gut aus....und das was ich von ihm bis jetzt gehört hab fand ich auch nich so dolle ....

also, ich schließ mich hier mal der meinung von trunks an.. außer, das ich cds von ihm habe, auch welche von black sabbath!

ozzy, the ****ing prince of ****ing darkness :D

Knox

Also ich hab von "Black Sabbath" die Alben "Paranoid", "Sabbath Bloody Sabbath", "Vol 4", "Masters Of Reality" und "Heaven & Hell".

Von seinen Soloalben hab ich "Blizzard Of Ozz", "Diary Of A Madman" und "Tribute To Randy Rhoads".

Live hab ich ihn leider noch nicht gesehen.

Meine absoluten Lieblingsgitarristen sind "Tony Iomy" (Black Sabbath) und Ozzys 1. Gitarrist nach BS, nämlich Randy Rhoads. Ein absolut genialer Musiker der leider schon im Alter von 26 (1982) an einem Flugzeugabsturz starb...

Von Black Sabbath (also mit Ozzy Osbourne) habe ich "Black Sabbath", "Paranoid","Sabbath Bloody Sabbath","Sabotage" und "Vol.4" (Bestes der genannten). Entgegen der landläufigen Meinung empfinde ich die Sabbath-Alben "Heaven and Hell" (Mit Ronnie James Dio) und "Tyr" (mit Tony Martin) stärker. Ozzys Solo-Alben habe ich alle,wobei mir persönlich "Sin after sin",Diary of a madman" und "No more tears" am besten gefallen.
Was die Gittaristen-Frage angeht: Tony Iommi und Zakk Wylde.
Und mit diese MTV-Show finde ich nur traurig..so demontiert man sich selbst...naja,kommerziel ist es sicherlich sehr einträglich für ihn..obwohl ich das Gefühl habe,der kriegt das gar nicht mehr rivchtig mit,seine Frau wird aber schon wissen warum sie sowas produzieren läßt (money,money,money,must be funny in the rich mans world...)

Die Rechnung ist ja auch aufgegangen,sieht man ja sogar hier,die meisten kennen Ozzy inzwischen vor allem wegen dieser Serie..

Ich finde den schon fast halb toten ozzy so genial das ich mir schon etliche songs gesogen habe....der typ ist einfach der knaller. Und er ist auch ein Kiffer hoch 10 gewesen...darum verehre ich ihn auch sehr!!! Denn so wie er jetzt so durch die gegend schlürft mus er ja immernoch dauerbreit sein RESPECKT:biggthump

Original geschrieben von ultrassjbroly
ich bewundere ihn, das er in seinem zustand noch solche konzerte machen kann. auch sein ergeiz ist bemerkenswert

das trifft auch meine Meinung, wenn man ihn auf MTV da rumhampeln sieht, dann denkt man doch:
"Oh verdammt! Das is Gott?"

Alben hab ich keine, aber hör öfters von mein Vadder die Platten (sind eh geiler)!
Davon hat er alle!!

Solo Sachen hab ich:
Des neue Album und
"Ozzmosis" (was mir aber garnicht gefällt)

also ich finde ozzy recht geil *G* also so musikalisch gesehn ;]=
die neueren sachen, also das was er jetzt macht, sind schon recht geil, aber ich finde er wird nie wieder so gut sein wie zu den zeoten mit black sababth... :[= schade eigentlich.

aber da kann ich auch gleich die 2. frage beantworten, ich find der beste gitarrist mit dem er jemals was zusammen gemacht hat ist Tony Iommi, also eben als ozz ynoch bei black sabbath war.
geil fand ich auch den letzten live auftritt von black sabbath und ozzy zusammen vor ein paar jahren :D der hat echt gerockt, war aber leider net dabei :[=

Finde die Serie traurig.
Naja, was ein so eigntlich recht guter Musiker mit sich zulässt....naja.

An Alben hab ich ...nja....zwei Black Sabbath Platten, von meinem Vater^^'

Die erste CD, die ich mir damals mit sweet sixteen zugelegt hab, war "The Ultimate Sin" von Ozzy! Mittlerweile hab ich so ziemlich alles, incl. Black Sabbath von Ozzy.

Er ist eine absolute Kultfigur, er gehört zum Metal wie die Schoko zur Lade, genauso wie Lemmy von Motörhead!

Mein Lieblingsgitarrist bei Ozzy ist immer noch Zakk Wylde, geiler Typ! Habt Ihr schon mal die Solosachen von dem gehört? Lohnt sich!

Rhandy Rhoads war aber auch supergenial.

Zurück
Oben Unten