.:[OwnAge~Control]:.

Nightcrawler

.:[Mighty Hero]:.
CreatureZ: [20]
01. Zaborg the Thunder Monarch
02. Zaborg the Thunder Monarch
03. Zaborg the Thunder Monarch
04. Chaos Sorcerer

05. Cyber Dragon
06. Cyber Dragon

07. Dekoichi the Battlechanted Locomotive
08. Dekoichi the Battlechanted Locomotive
09. Breaker the Magical Warrior
10. Old Vindictive Magician
11. Old Vindictive Magician
12. Apprentice Magician
13. Apprentice Magician
14. D. D. Warrior Lady
15. Big Shield Guardna
16. Magician of Faith
17. Magician of Faith
18. Treeborn Frog
19. Tsukuyomi
20. Sangan

Spellz: [13]

21. Swords of Revealing Light
22. Mystical Space Typhoon
23. Nobleman of Crossout
24. Nobleman of Crossout
25. Smashing Ground
26. Premature Burial
27. Graceful Charity
28. Metamorphosis
29. Pot of Avarice
30. Book of Moon
31. Heavy Storm
32. Snatch Steal
33. Scapegoat

TrapZ: [07]
34. Mirror Force
35. Sakuretsu Armor
36. Sakuretsu Armor
37. Torrential Tribute
38. Call of the Haunted
39. Bottomless Trap Hole
40. Bottomless Trap Hole

FusionZ: [06]
01. Dark Blade the Dragon Knight
02. Reaper on the Nightmare
03. Thousand-Eyes Restrict
04. Dark Balter the Terrible
05. Fiend Skull Dragon
06. Ryu Senshi

Side-DecK: [15]

CreatureZ: [07]
01. Kycoo the Ghost Destroyer
02. Mobius the Frost Monarch
03. Mobius the Frost Monarch
04. D. D. Assailant
05. Stealth Bird
06. Stealth Bird
07. Stealth Bird

Spellz: [03]
08. Wave-Motion Cannon
09. Wave-Motion Cannon
10. Wave-Motion Cannon

TrapZ: [05]
11. Ceasefire
12. Dust Tornado
13. Dust Tornado
14. Solemn Judgment
15. Solemn Judgment

Introduction:
"Zaborg the Thunder Monarch" soll gegn. Staller | Beatsticks entsorgen und durch das Tributen von "Treeborn Frog" verschafft er mir auch noch Kartenvorteil. Mit Tsukuyomi versuche ich Kartenvorteil zu bekommen, indem ich die Effekte von Dekoichi | OVM | MoF | TER mehrmals durch das zuflippen wiederverwenden kann ... oder um ein durch "Snatch Steal" übernommenes Monster zu reseten ...
Durch Metamorphosis versuche ich nicht nur immer das passende Monster für die jeweilige Situation zu haben, sondern kann den Grave auch noch mit weiteren Dark Monstern, die zum Schluss für den Sorcerer removed werden, zustopfen ...
Um Effekte wie die des Zaborgs oder Tsukuyomi öfters nutzen zu können und um Kartenvorteil zu bekommen, benutze ich noch "Pot of Avarice".
Da das Deck durch PoA viel Speed braucht und ich bewusst auf Mobius verzichtet habe, spiele ich noch Apprentice Magician, die meinem Breaker öfters einen Spell Counter schenkt

Ich befürchte fast, dass du oft in gegn. Traps rennen wirst: also BTH, Saku und Force, allein schon WEIL du auf "Mobius the Frost Monarch" verzichtest und dir somit nur "Heavy Storm" und "Mystical Space Typhoon" bleibt.
Somit würde ich anstatt deiner "Bottomless Trap Hole"s auch "Dust Tornado" in Erwägung ziehen.

Edit: Ist 3x "Zaborg the Thunder Monarch" nicht ein wenig overkill? So viele Monster gibt's doch gar nicht zu killen..

.:majin2k3:. schrieb:
Ich befürchte fast, dass du oft in gegn. Traps rennen wirst: also BTH, Saku und Force, allein schon WEIL du auf "Mobius the Frost Monarch" verzichtest und dir somit nur "Heavy Storm" und "Mystical Space Typhoon" bleibt.
Somit würde ich anstatt deiner "Bottomless Trap Hole"s auch "Dust Tornado" in Erwägung ziehen.

Edit: Ist 3x "Zaborg the Thunder Monarch" nicht ein wenig overkill? So viele Monster gibt's doch gar nicht zu killen..
Also Mob wird mir zu oft von ner BTH gekillt ... daher spiel ich lieba Zaborg der öfters einen 2:1 Tausch bringt ...

Und durch die viel gespielten PoA Decks lohnt sich 3x Zab immer ^^ Außerdem sind se Light, was sie hier auch noch bessa als Mob machen ...

Und wenn Zab in ne Saku rennt hat er trotzdem noch mind. einen 2:1 tausch machen können denn 1 Monster (wenn Zab durch Frog kommt) gg. 2 Karten vom Gegner (Monster + S/T) ... einfach imba!

Außerdem gibs ja net nur Storm und MST (mal von der Tsuku Tech mit MoF abgesehen), sondern auch noch Apprentice Magician der meinem Breaker wieder bewaffnen kann ^^

Trotzdem THX

Zurück
Oben Unten