Outlandish

Legendery-SSJ

Der Vollstrecker
Die sind mir zu schleimig . Die machen in ihren Clip einen auf netter Junge und das ist einfach unnötig . Ausserdem ist Aicha ein Cover von einen Algerischen Sänger dessen Namen ich vergessen habe .

Aicha kann ich nicht mehr hören, fand ich aber mal gut, im Moment find ich Dirty Dirty East richtig geil von denen... viel besser als Aicha...

Der Song ist einfach cool, der kann sich über all hören lassen und das tolle ist, die Ladyz fahren voll auf diesen Song ab :naughty:

Ach ja, die Gruppe ist aucn nicht schlecht, hab nicht das ganze Album gehört, aber die meisten Songs sind eigentlich ganz inordnung.

Hab mir eigentlich noch nix von denen angehört, aber ich finde Aicha nicht so berauschend....
Das Originial ist von Khaled und um einiges besser

Also bisher kenne ich nur den Song Aicha von denen ^^; .. und der gefällt mir eigentlich sehr .. finde ich irgendwie schön. Über die Gruppe selbst weiß ich eigentlich kaum etwas o.O ...

Original geschrieben von Hiraken-tsuki
Handelsübliche Pop-Mucke. Dazu fand' ich das Original besser.
Das Original hab ich noch nicht gehört, aber es soll irgend ein Kalid singen.

Ich allerding kenne nur Aicha von outlandish, kann also recht wenig sagen.

Sorry wenn ich es sagen muss, aber ihr Tracks sind der abschiss. also hab mir das album anghört und muss sagen, shit.

Original geschrieben von $-faktor
ich find die schon cool. habs Album schon gehört, vorallem der Track "Aicha" ist verdammt geil!

das ist eine Art Rap, die ich bisher nur aus Amerika kannte, das ist kein Dancehall, kein Reggae, kein Pop, sondern einfach RAP

ich finde das ist r n b und kein rap ich finde das lied sch***** das schlimmste ist das die nicht mal eine aicha kennen das ist einfach nur gecovert um geld zu verdienen die sind es nicht würdig so ein lied zu covern. und nur weil sie baggys tragen müssen es noch längst keine rapper oder hip hoper sein!

also ich find das original um einiges besser.... und denke uch net das rap ist sondern R&B
und eigentlich steh ich net so auf die ganzen raps die sich nur um sex drehn oder so , aber die sind mir zu viel in die andere richtung.... kann ich niocht richtig erklären

Zurück
Oben Unten