sana_briefs
New Member
~ in Dr. Briefs Labor ~
Vegeta kam rein weil ihm langweilig war.
„ Herr Briefs? „
„ Ja Vegeta!? „
„ Was machen sie da? „
„ Bulma hat mir gesagt ich soll ein Raumschiff bauen. Weis der Teufel was sie damit vorhat! „
„ Ob sie vorhat mich loszuwerden? „
„ Das ist eher unwahrscheinlich. Sie hat gesagt ich soll eines für 3 bauen und der Kühlschrank soll ja voll sein! „
„ OK. Zählen wir zusammen: Das Raumschiff soll für 3 sein und an der Verpflegung soll es nicht mangeln.... Also müssen 3 Fresssäcke 'nei passen. Die 3 verfressensten sind: Kakarott, sein Sohn und ich...... Mir fällt was auf.... „
„ Ja, alles 3 Saiya-jins. “
„ Was die wohl vorhat.... Ich lass mich überraschen. „
Mit diesem letzten Satz Verlies er Stirnruntzelnd das Labor.
Als ChiChi und Bulma die Bälle gefunden hatten riefen sie Shenlong und wünschten sich wider Vegeta's Planeten und deren Bewohner wieder ins Leben.
# Tag der Abreise #
„ Ich hab’s doch gewusst ihr wollt uns loswerden. Saiya-jin Verächter! „
Vegeta war voll aufgebracht als Son-Gohan und Son-Goku ihn in das Raumschiff schleiften.
„ Vegeta, die wollen uns nicht loswerden! Das Raumschiff hier bringt uns auf irgend einen Planeten, hat Bulma gesagt! „
„ Klar, Neu-Namek! „
„ Das glaub ich eher nicht. „
„ Die will uns loswerden! „
Die Luke schloss sich und ohne das die 3 das hörten rief Bulma noch etwas hinterher.
„ Und bitte, verschone die Erde! Ja!? Danke! ^^“
Und somit hatten Kakarott, sein Sohn und Vegeta ihren Planeten wieder,
Das ist aber eine andere Geschichte! ^^
Vegeta kam rein weil ihm langweilig war.
„ Herr Briefs? „
„ Ja Vegeta!? „
„ Was machen sie da? „
„ Bulma hat mir gesagt ich soll ein Raumschiff bauen. Weis der Teufel was sie damit vorhat! „
„ Ob sie vorhat mich loszuwerden? „
„ Das ist eher unwahrscheinlich. Sie hat gesagt ich soll eines für 3 bauen und der Kühlschrank soll ja voll sein! „
„ OK. Zählen wir zusammen: Das Raumschiff soll für 3 sein und an der Verpflegung soll es nicht mangeln.... Also müssen 3 Fresssäcke 'nei passen. Die 3 verfressensten sind: Kakarott, sein Sohn und ich...... Mir fällt was auf.... „
„ Ja, alles 3 Saiya-jins. “
„ Was die wohl vorhat.... Ich lass mich überraschen. „
Mit diesem letzten Satz Verlies er Stirnruntzelnd das Labor.
Als ChiChi und Bulma die Bälle gefunden hatten riefen sie Shenlong und wünschten sich wider Vegeta's Planeten und deren Bewohner wieder ins Leben.
# Tag der Abreise #
„ Ich hab’s doch gewusst ihr wollt uns loswerden. Saiya-jin Verächter! „
Vegeta war voll aufgebracht als Son-Gohan und Son-Goku ihn in das Raumschiff schleiften.
„ Vegeta, die wollen uns nicht loswerden! Das Raumschiff hier bringt uns auf irgend einen Planeten, hat Bulma gesagt! „
„ Klar, Neu-Namek! „
„ Das glaub ich eher nicht. „
„ Die will uns loswerden! „
Die Luke schloss sich und ohne das die 3 das hörten rief Bulma noch etwas hinterher.
„ Und bitte, verschone die Erde! Ja!? Danke! ^^“
Und somit hatten Kakarott, sein Sohn und Vegeta ihren Planeten wieder,
Das ist aber eine andere Geschichte! ^^