Out of the Dark

sana_briefs

New Member
Also das ist ne Mischung zwischn Song-Fic und Fan-Fic! Manche werden es kennen und ich hoffe das es hier mehr ommentare gibt als dort von wo ich herkomme! *ununterbrochenhust*

Out of the Dark
Ich krieg' von dir niemals genug,
Du bist in jedem Atemzug.
Alles dreht sich nur um dich.
Warum ausgerechnet ich?

Zähl die Stunden die Sekunden,
Doch die Zeit scheint still zu stehn‘.
Hab mich geschunden, gewunden.
Lass mich gehen!

Was willst du noch?
Willst du meine Tage zähln‘?
Warum musst du mich mit meiner Sehnsucht quäln'?

Deine Hölle brennt in mir.
Du bist mein überlebens Elixier.

Ich bin zerrissen.....
Wann kommst du meine Wunden küssen?

Es war Winter in Satan City. Der Schnee rieselte vom Himmel herunter. An einem Fenster stand ein überraschter Mann. Nagut. Saiya-jin. Er wunderte sich über das weiße Gebilde da es auf seinem Heimatplaneten nie so etwas gab.
„ Bulma? “
„ Oh! Da redet mich der große Prinz doch tatsächlich mit vollem Namen an! „
Sie war verwundert, er nannte sie schließlich nicht oft so! Oder besser gesagt, nie!?
„ Noch einmal so etwas und ich rede dich wieder mit Weib an! „
Er klang irgendwie wütend, aber auch irgendwie fraglich. Das lag bestimmt an dem weißen Zauber der nicht aufhören wollte zuschneien.
„ Entschuldigung. Warum hast du mich eigentlich hergerufen? „
„ Was ist das da draußen? Und warum freuen sich die Erdlinge deswegen? „
„ Vegeta, das ist Schnee. Nun erzähl mir bloß nicht das du das auf deinem Planeten nie gesehen hast. „
„ Ehrlich gesagt, nein. „
„ Nun, also, Schnee ist weich, flauschig, kalt und wenn man es zusammendrückt und zu einem Ball formt kann man damit andere einseifen. „

Original geschrieben von @SchneeFlocke
Der Anfang ist nicht schlecht! Schreib weiter!! :D
Nur eine Frage:
Was machen Bulma und Beji in Satan City??
.................... Ja also das ist so........ Mir viel nichts besseres ein!
Ach sag mal: Wenn ich auf Post drücke, mache ich da ein neues Theme auf oder verfasse ich dann einen Beitrag?

Original geschrieben von sana_briefs

.................... Ja also das ist so........ Mir viel nichts besseres ein!
Ach sag mal: Wenn ich auf Post drücke, mache ich da ein neues Theme auf oder verfasse ich dann einen Beitrag?
also ich find die Story bis jetzt auch schon ganz gut,mach mal weiter.....ja,wenn du auf Post drückst dann machst du ein neues Thema auf.....

Jepp!!!... Aber frag lieber wen per Pn, wenn du Fragen hast...

Um nicht zu spammen...
Wann schreibst du weiter?? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, naja, entschuldigung für mein 'gekonntes' Spammen! Aber bei dem Board, von wo ich her komme, kenne ich das nicht anders!

„ Ihr seit ja Primitiv! „
„ Wieso das denn? „
„ Ich meine das ihr euch nur ein paar Tage im Jahr wascht. „
„ Oh nein, du verstehst da etwas völlig falsch! Einseifen Bedeutet das man jemand anderen damit beschiest und daraus wird dann eine Schneeballschlacht. „
„ Achso. „
„ Und du hattest das auf deinem Planeten wirklich nicht? „
„ Nein. Die einzige kalte Jahreszeit war der Wantane. Da fiel aber nicht so’n Zeug vom Himmel. „
„ Was dann? „
„ Naja, das war so, Über nacht wuchs eine Platte von Eis auf den Straßen und diese Eisplatten rissen wir raus und beschossen uns damit. „
„ Brutal. „
Stellte sie mit entsetzen fest. Vegeta ging ohne weiter drauf einzugehen in den Gravitationsraum, doch er trainierte nicht. Er schaute aus dem Fenster und erinnerte sich an alte Zeiten.....

„ Hey, Vegeta! „
Der junge Prinz drehte sich um.
„ Hier! „
Ein Saiya-jin riss ein Stückchen Eis aus dem Boden und warf ihm ans Gesicht.
„ Au! „
Schrie er und hielt sich das Auge.
„ Das bekommst du zurück! „
Er riss ein größeres, festeres und dickeres Stück heraus und schoss es auf den Jungen. Man konnte nur noch die Sirenen des Krankenwagens hören der den Saiya-jin in einen Medi-Tank brachte. Ja, es war so, Vegeta hatte ihn umgebracht. Dabei war alles nur ein Spiel, ein gefährliches Spiel. Erst jetzt merkte er sein vor Blut nur so tropfendes Auge. Noch lange schaute er vom Pausenhof aus auf den Wagen, solange bis ihn eine Lehrerin wieder mit rein nahm.

uhhh,er hat ihn umgebracht? ´ne tolle Art weihnachten zu feiern....:goof: ähh,naja *hust*.....weiter....

Original geschrieben von sana_briefs
Ähm, naja, entschuldigung für mein 'gekonntes' Spammen! Aber bei dem Board, von wo ich her komme, kenne ich das nicht anders!
Das mit dem Spammen war nicht böse gemeint...
Außerdem meinte ich damit meinen Beitrag...:rolleyes:

Is ja ok, wenn du fragst... *sich verkriecht*

Zum Thema:
Ich stimme Kessy zu... :D

Tolle Idee!!!

Schreib bloß schnell weiter!!!!!!

VEGETA DER SCHNEEKÖNIG!!! :D

Eh, ich meine natürlich prinz!!:D

So, nach der langen Pause (Ich war bei meinem Vater....... Ich hasse Marlen! Keine Ahnung von Computern hat das Kind! Und solch schlechten Geschmack! Und die lache!) Gehts nun endlich Weiter:

„ Nein! „
Redete er sich ein.
„ In der Vergangenheit stecken zu bleiben ist falsch! „
Bulma beobachtete ihn noch eine weile so. Sie machte sich sorgen. Er hatte Heimweh.
Sie ging ins Wohnzimmer zum Telefon und wählte die Nummer der Son’s.
„ Hallo ChiChi!? „
„ Bist du es Bulma? „
„ Ja. Sag mal, wie geht es Goku? „
„ Ach ich hab keine Ahnung was mit ihm los ist Bulma, Son-Gohan benimmt sich genauso! „
Sie klang traurig und Bulma wollte sie aufklären.
„ ChiChi, genau das gleiche ist mit Vegeta! Er steht nur im Gravitationsraum und schaut durchs Fenster...... Ich glaube...... Er hat Heimweh... „
„ Bist du dir sicher? Ich meine, so ein Kerl wie Vegeta kann doch nicht einfach so Heimweh haben. „
„ Irgendwo hast du recht, aber irgendwo auch nicht ich habe heute mit ihm geredet und er klang sehr traurig. So kann nur jemand klingen der Heimweh hat. „
ChiChi sagte nichts weiter....
„ ChiChi? „
„ Ja!? „
„ Ich glaube...... Wir quälen die beiden.... „
„ Was!? „
„ Vor allem Vegeta... „
„ Wie? „
„ Ja. Er hat das alles schon mal erlebt.... Er kann Sehnsucht haben.... Goku nicht..... „
„ Aber bei Goku und Gohan ist es auch schlimm.... Alle in Gohan’s Klasse ärgern ihn weil er nicht bei dem einseifen der Mädchen mit macht... Weist du vielleicht wie wir sie wieder fröhlich stimmen können? „
„ Keine Ahnung... Aber ich lass mir was einfallen. Tschüss. „
„ Tschüss. „
Sie legte auf. Bulma wusste nicht was sie machen sollte. Sie dacht lange nach, so lange bis ihr etwas ein fiel.
„ Natürlich! Die Dragonball's! Ich muss sofort ChiChi anrufen. „
Rief sie außer Freude und griff wieder nach dem Telefon.

Und das nächste mahl kommt Kapitel 2!

Endlich weiter!!! Klasse!!!

Will sie etwa den Planeten VEGETA zurückwünschen??

Oder ein paar SJ's mit denen sie spielen können?? :D

Mach weiter bin gespannt wenns weiter geht!!

Ich kann nicht mehr!... Ih könnt mich mal kreuzweise, kreuzweise, kreuzweise! Ich bin völlig ausgelaubt! Mit den Nerven am Ende! (Was ihr jetzt wieder denkt!) Das spiel von 4Players! Voll der Horror! Und erst Medal of Honor! Und dann noch meine Nichte! Und 25 Kartons! Immer: 2 Etagen auf, 2 Etagen runter! Und das 13 mal!

Und jetzt mein Computer! Verdammte Mistkrücke!

Ich bin bereit,
denn es ist Zeit,
für unsern Pakt über die Ewigkeit.

Du bist schon da,
ganz nah.
Ich kann dich spürn,
Lass mich verführn,
Lass mich entführn.

Heute Nacht,
Zum letzten mal gegen deine Macht.

Reich mir die Hand,
Mein Leben,
Nenn mir den Preis.
Ich schenk dir gestern, heut und morgen,
Dann Schliest sich der Kreis.
Kein Weg zurück,
Das weiße Licht kommt näher,
Stück für Stück.

Will mich ergeben...
Muss ich denn sterben...
Um zu Leben?

„ Ja? „
„ ChiChi? Ich bin’s noch mal. Ich habe eine Idee! „
Rief sie fröhlich in den Hörer.
„ Welche denn!? „
„ Die Dragonball’s! ChiChi die Dragonball’s! „
Das schrie sie immer weiter und immer lauter in die Strippe, solange bis sie ChiChi unterbrach.
„ Super Bulma! Aber was wollen wir wünschen!? „
„ Na das die 3 ihren Planeten wieder haben! ^^ „
„ Ja so wird es sein. Ich komme zu dir rüber, wir suchen die Dragonball’s, wünschen uns das Vegeta-sei wieder ist und schicken die 3 ‘noff! „
„ Genau! Also bis nachher. „
Und wieder einmal legte sie auf. Bulma rannte zu ihrem Vater und sagte ihm das er ein Raumschiff für 3 Personen bauen soll, er solle aber beachten das genug zum mümmeln drin wäre. So machte sich Dr. Briefs an die Arbeit.
ChiChi kam an und die 2 suchten die Dragonball’s

Super!!

Ich hatte recht mit der annahme über den wunsch!! JUHU!!

JETZT ABER SCHNELL WEITER!!!

Zurück
Oben Unten