Our FanFiction

Our FanFiction


hey...
okay, für alle die sich hier auf diese Seite verirrt haben, diese FF wird nicht von mir allein geschrieben. Ich kam mal auf die Idee einen Thread zu eröffnen, wo alle, die Lust und Laune haben eine Geschichte miteinander schreiben können...
Ich habe allerdings schon öfters solche Thema gesehen, aber wenn es da nicht immer eine 'aber' gebe, ne? Jedenfalls sind die irgendwann in Vergessenheit geraten oder wurden einfach nicht weitergeführt. Weswegen ich hoffe das es diesmal nicht so ist... und diese Geschichte bis zum Ende geschrieben wird, wenn es mal eins geben sollte, versteht sich... wir wollen ja nicht zuweit vorraus schauen...!
Aber dann gibt es noch einen Grund für diese Eröffnung, ich finde hier sind so viele super Autoren und es wäre doch echt schade, wenn deren Talent nicht gefördert wird, oder? *zwinker*
Jetzt aber mal zum eigentlich Thema, also ja, es ist jedenfalls keine FF über Bulma und Vegeta, ich finde nämlich von diesen gibt es schon so zahlreiche... (auch wenn ich selbst eine schreibe...^^) diesmal (dachte ich mir) steht Vegetas Vergangenheit mal im Vordergrund, denn eigentlich weiß man ja über die fast gar nichts, auch wenn ich finde das sich da manche echt schon was tolles einfallen lassen, um sich diese zu gestalten. Warum wollen wir uns nicht mal alle zusammen tun und etwas darüber gemeinsam auf die Beine stellen? Allerdings geht es auch vorallem um Son-Goku (sollte hier vielleicht Kakarott genannt werden...^^) und Vegeta..., vielleicht wird ja doch was geniales draus...
Hm... vielleicht sollte, wenn sich jemand dafür bereit erklärt weiterzuschreiben, das vorher ankündigen, damit kein allzu großes Chaos entsteht. Sonst hat man auf einmal zwei Teile, die zu einem weitergeschrieben wurden, und der danach weiß dann nicht woran er jetzt anknüpfen soll, genauso wie die Leser... natürlich können auch die, die nicht weiterschreiben wollen, Kommis zu den einzelnen Kapitel abgeben: Lob, Kritik, alles...
So, ich hoffe damit ist alles soweit geklärt, ansonsten fragt mich einfach noch mal, wenn ihr etwas nicht verstanden habt, okay? Alles klar? Supa xD
Nun gut, dann kann es ja jetzt los gehen...
Also hier ist der Anfang, unserer (kleinen) Geschichte...
Anmerkung: Ehm... ja also ich hoffe es melden sich nur die, die wirklich Interesse daran haben hier mit zu schreiben, wenn es euch nicht zusagen sollte, dann solltet ihr es unterlassen, denn ich möchte schon das diese ff ordentlich geschrieben wird und nicht sozusagen ins lächerliche gezogen wird und andere sich nur darüber lustig machen, denn mir ist es ernst damit! Ich hoffe das ist klar!!!
Anmerkung 2: Hm, mir ist da noch etwas eingefallen, da dies ja eine Gemeinschaftfanfiction ist, finde ich, das wir die Sache mit den Lemons, falls welche irgendwann vorkommen sollten, höchstes angedeutet werden. Sonst könnte später womöglich ein Chaos entstehen. Vielleicht wollen manche keinen schreiben oder lesen... ein faires Angebot, meiner Meinung nach.
________________________________



Auch die Einsamkeit wird vergehen...




Wenn ich dich so neben mir liegen sehe, kommt es mir so vor, als wäre alles nur ein Traum.
Ich kann es immer noch nicht glauben, ich habe dich gefunden, wir haben uns gefunden.
Am liebsten würde ich dich nie wieder gehen lassen, durch dich habe ich erst gelernt was es heißt zu lieben. Selbst die Gefühle wie Hass und Zorn kenn ich schon lange nicht mehr , du hast mich zu einen anderen Menschen gemacht.
Wie kann ich dir dafür nur danken?
Ich würde dir gerne so viel mehr schenken, als nur meine Liebe, aber ich wüsste nicht was ich dir sonst geben könnte.


Vorsichtig strich er ihm einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und musste lächeln.

Du weißt gar nicht wie glücklich ich bin, wie glücklich du mich machst, es lässt sich nicht in Worte fassen.
Dennoch war es nicht immer so, kannst du dich noch daran erinnern? Ich schon, ich werde es auch niemals vergessen können. Damals waren wir nur Freunde...
Und Freezer hat sich einfach zu unseren Herrscher ernannt, aber anscheinen wusste er, dass er uns weit überlegen war, doch dann hat er sich einfach nur darauf verlassen, dass er der Stärkste im ganzen Universum ist und hat vergessen, das es unter uns Saiyajins eine Legende gibt, die von Generation zu Generation weiter gegeben wird. Es sollte nur alle tausend Jahre einem die Ehre zu teil werden diese Legende zu erfüllen und sich in einen Super-Saiyajin zu verwandeln, damit hatte Freezer nicht gerechnet, dass er es hier auf unserem Planeten gleich mit zwei dieser Sorte zutun hatte, wir konnten ihn besiegen, doch ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft, du warst immer an meiner Seite... ich werde für immer bei dir sein, dich niemals alleine lassen... das verspreche ich dir!


Er schloss die Augen, wusste das er sein Versprechen nicht einhalten konnte, sein Vater stand seinem Glück und dem seines Geliebten in Weg, dennoch wollte er kämpfen, für sie beide, für ihre Liebe, so wie er damals für sein Volk gekämpft hatte.
Es kam ihm so vor als wäre das Ganze erst gestern gewesen und erinnerte sich zurück, an dem Tag, als Freezer das erste Mal auf seinem Planeten auftauchte, so wie an die Zeit in der er ihm treue Dienste geleistet hatte und an ihren erbitterten Kampf.

[Die Vergangenheit]

,,Meister Freezer, wir werden bald da sein, bald werden wir den Planeten Vegeta erreicht haben, soll ich sie informieren, wenn es soweit ist?"
.......


________________________________

so dann bin ich mal gespannt wer hier fortsetzen wird, also wie gesagt, wer dazu Lust hat,
einfach kurz bescheid sagen, ob es jetzt hier im Thread ist oder bei mir per pn...
okay, dann sehen wir uns das nächste Mal wieder... bye :kiss:



edit: WICHTIG!!! Bejiita-sei wird als nächstes weiterschreiben, okay, ich hoffe das somit keine missverständnisse auftreten...^^ also dann, ihr könnt gespannt sein...
 
Muss schon sagen, nicht schlecht. Wobei dieses Thema mit Goku und Vegeta nicht so richtig mein Fall ist. Aber schön geschrieben wars auf jeden Fall, dass kennen wir ja schon von dir;)
 
Sooo hier kommt dann mal mein kleiner teil dazu ich hoffe er gefällt euch und jemand hat lust weiterzuschreiben:

..."Ja Zarbon. Und nun verschwinde!"
"Jawohl Meister." Mit einer demütigen Verbeugung verschwand der grüne Schönling aus der Kommandobrücke des riesigen Raumschiffes.

Es klopfte an der Tür. Schnell zog ich mir etwas über und machte auf. "Ja?" "Guten Morgen Prinz Vegeta ich habe order sie zu Ihrem Vater zu bringen. In wenigen Minuten wird Meister Freezer eintreffen." Vegeta hatte die Tür nur einen Spalt breit geöffnet, sodass Bardock nicht ins Zimmer blicken konnte. Er wand sich um zu gehen doch bevor er den Gang hinunterlief drehte er sich nocheinmal kurz um. "Achja..Vegeta?" Der No Ouji schaute auf. "Bitte weck meinen Sohn auch." Leicht geschockt aber dann schwach lächelnd. Bardock...er kannte Vegeta schon seit er geboren wurde und er wusste von seiner Beziehung und vor allem von seiner Liebe zu seinem Sohn Kakarott. Und das wichtigste war: Er verstand sie und akzeptierte das. Im Gegensatz zum König. Er war strickt gegen ihre Beziehung und hatte seinem Sohn auch Verbot erteilt sich dem anderen Saiyajin zu nähern. Vegeta sah Bardock flehend an. Er wusste was passieren würde, wenn sein Vater davon erfahren würde. "Keine Angst...ich werde nichts verraten." "Danke Bardock."
Der Prinz schloss wieder die Tür und lief zurück zum Bett. Er setzte sich auf die Bettkante und sah zu seinem Geliebten herab. Er schlief noch tief und fest und sein Gesicht zeichnete ein glückliches und entspanntes Lächeln. Vorsichtig beugte er sich hinunter zu dem Schlafenden und hauchte ihm einen zarten Kuss auf die Lippen.
"Aufwachen..." Langsam blinzete der Jüngere und schlug letzendlich die Augen auf. "Na? Ausgeschlafen?", grinste ihn der Prinz an.
Ein lautes Gähnen war im Raum zu hören. "Nicht wirklich. Warum bist du denn schon wach Geta? Sonst bin doch immer ich der erste von uns beiden der wach ist."
"Normalerweise ja, aber dein Vater war gerade hier. Wir müssen zu meinem Vater. Freezer ist auf dem Weg hierher."
Mit einem Schlag war Kakarott hellwach. "Was??? Freezer ist auf dem Weg hierher? Mist! Was will der denn schon wieder hier?"

soo das wars wer will weitermachen?^^
 
So so,

da ging es ja doch mal weiter! Wie schon zu VegetaGirlie gesagt hatte, das ist eine sehr schöne Geschichte,
aber schwierig zusammen zu schreiben.

Aber der Teil hier ist wirklich gut geworden und knüpft gut an.
Der Stil ist auch ähnlich und man muss sich nicht groß umstellen, das ist gut!
Ich bin ja grundsätzlich für alle Vegokus, also macht was draus, wäre sonst echt schade drum, wenn die Linie verloren ginge.
Und wie gesagt, vielleicht hab ich ja auch mal Zeit für ein Kapitelchen!

Gruß, Smarti
 
öhm will denn gar keiner weiterschreiben? Immerhin soll das ja ne "GemeinschatfsFanfiction" werden und nicht nur eine zu zweit also los...traut euch^^ Bitte^^
 
Ich trau mich! :D
So... nun ja, mein Teil^^...
Also erstmal Lob an VG Und Bejiita, ich find eure Teile echt gut und es lässt sich schön weitermachen^^.
Will nun auch net meckern, ich mach einfach mal weiter, sagt mir eure Meinung!^^
Ist zwar nich viel, aber wenigstens es geht weiter ^^""""
Hoffe ihr findet Anschluss....







3. Teil

Vegeta drückte Kakarott, der kerzengerade im Bett saß, sanft zurück und sprach: „Ganz ruhig, noch ist er nicht hier, jetzt in Panik zu geraten würde und auch nicht weiter helfen.“
Er stand auf und streifte sich sein üblichen Dress über. Angewidert betrachtete er die Rüstung, auf dessen Brust das Zeichen Freezers’ abgebildet war. Dennoch zog er ihn an und warf Kakarott seine Kleidung zu.
„Trotzdem solltest du dich beeilen“, sagte er immer noch gelassen.
Kakarott schien äußerst angespannt zu sein. Er schlüpfte hastig in seine Klamotten und sah den älteren Saiyajin eindringlich an.
„Vegeta, was nun? Freezer darf mich auf keinen Fall hier sehn, das würde uns nur unnötige Schwierigkeiten bereiten.“
Doch ehe weitere Worte gewechselt werden konnten, klopfte es an der Tür.
„Du machst dir zu viele Gedanken“, flüsterte Vegeta Kakarott zu, der wie vom Blitz getroffen dastand.
„Spiel einfach mit oder sag nichts, aber versuch dich möglichst nicht allzu auffällig zu benehmen.“
Mit ernster Mine trat Vegeta vor und öffnete ihrem Herrscher. Wie er sich gehörte verbeugte er sich vor diesem und trat einen Schritt zur Seite, damit Freezer eintreten konnte.
„Was führt Sie zu mir?“, fragte Vegeta mit fester Stimme.
„Du meinst wohl uns, Saiyajin“, erwiderte angesprochener, als er den Jüngeren der beiden erblickte.
„Ich habe Kakarott gebeten mich heute aufzusuchen, ich brauche mal wieder einen neuen Trainingspartner und er bot sich an.“
Die Entschlossenheit in Vegetas Stimme schien Freezer überzeugt zu haben, jedenfalls ging er nicht weiter auf die Anwesenheit des Saiyajins ein. Eben dieser versuchte sich selbst zu beruhigen.
- Hm… gar nicht mal so schlecht, wie Vegeta uns da raus geredet hat, auch wenn dies nicht gerade freundlich klang. – Mit einem leichten Zucken seines Mundwinkels, schloss er diesen Gedanken ab.
„Gut…“ Freezer schritt, mit auf dem Rücken verschränkten Händen, auf und ab. „Wir werden in nicht allzu langer Zeit auf eurem Heimatplaneten landen, sollte für euch ein freudiges Ereignis sein.“
„Aber nur um mir dies zu bereichten, suchen sie mich nicht auf.“
„Nein, natürlich nicht. Der Grund, wieso ich dich -bzw. euch- aufsuche ist,…
 
Ah, ein mutiger Schreiberling!
Nun ja, nach dem spannenden Ende, war das ja eher ein ruhiger Teil, allerdings auch mit Cliffi.
Ihr macht es Euch aber auch nicht leicht mit solchen Enden.
Ein paar Rechtschreibfehlerchen waren drin, aber sonst, gut gelöst, wer macht weiter?

Smarti
 
Kommi^^

huhu,
so erst einmal freu ich mich darüber, das du die Zeit gefunden hast, weiterzuschreiben, mein liebes Miraichen, also ich finde diesen Teil echt nicht schlecht, meiner Meinung nach hat er super zu dem von davor angeschlossen, wobei ich noch anmerken möchte, Bejiita, dein Teil hat echt gut an dem zu meinem gepasst, gute Überleitung und du hast ein spannendes Ende hinterlassen, kaum Fehler oder sonst irgendwas, also ich hab daran nichts auszusetzen, genauso wenig wie an deinem Natalie, obwohl ich Smarti in gewisser weise schon recht geben muss, ein paar Fehlerchen waren schon drin, aber nur kleine, man kann leicht drüber hinweg sehen xD also wenn man das nicht beachtet, super gemacht, und deswegen möchte ich mich schon mal an dieser Stelle bei euch beiden bedanken, vielen dank für eure Mühe und Mitarbeit.
Es würde mich auf jedenfall freuen, wenn ihr euch dazu entschließt weiterhin hier mitzuschreiben, oder Kommis abzugeben, aber natürlich ist auch jeder Zeit neue Leute hier willkommen, die daran interesse haben, auch hier mitzuschreiben, würde mir jedenfalls gefallen^^

@ Smarti: So ne kleine Frage am Rande, erklär mich ruhig für dumm, aber wer oder was ist ein Cliffi?^^

So, wenn sich hier noch irgendwer hin verirrt hat und die Lust verspürt hier weiterzuschreiben, kann das natürlich selbstverständlich tun, wäre echt super, nur damit keine Missverständnisse oder ein Durcheinander entsteht, könnt ihr mir ganz einfach mit einer pn bescheid sagen, ob ihr euch dafür entscheidet einen/den neuen Teil zu verfassen. Und wenn das so sein sollte, werde ich das hier hin schreiben, damit jeder bescheid weiß (was ich bereits ganz oben erwähnt habe)... also dann, ich warte auf euch^^

bye *wink*
 
@VegetaGirly1505: Ein Cliffi = Cliffhanger ist, ein vom Autor beabsichtigtes, Kapitelende. Die Geschichte endet also an einem spannenden Moment und lässt den Leser sozusagen an der Klippe der Ungewissheit hängen, weil man unbedingt wissen will, wie es weiter geht!
 
Huhu^^
Ahh, wieder jemand, der sich traut^^, Freut mich!
Also... Ich find deinen Teil nicht schlecht, kommt zwar schon unerwartet, dass Freezer jetzt mit Vegeta (und Goku) Planeten erobern will, da die Rede vom Planeten Vegeta war, aber nun denn, dann platzen wir eben in die Story rein! >.O
Mir sind SEHR viele Fehler aufgefallen, wie du sicher schon bemerkt hast hab ich sie dir aufgelistet und als PN geschickt^^. (Hier wäre das zu lang geworden...)
Und wenn ich mich nicht täusche hat sich da auch ein kleiner Logikfehler eineschlichen...
So, nun muss sich niemand mehr die Mühe machen und die Fehlerchen ausbessern.
Wie gesagt, ist ganz okay und wieder geht mittem im Satz weiter :)
Bin gespannt, wer weiter macht... ich lehn schonmal öffentlich ab xD"
Meine Meinung, nich hau'n ;_; ^^"
Bis denn ;)
 
Hm, MiraiNoTrunks hat recht, da waren ein paar Logikfehlerchen drin und auch das Verhalten von Vegeta und Goku passte nicht so ganz zu den Vorangegangenen Teilen.
Aber nun gut, es haben ja nicht alle den gleichen Stil. Auf jeden Fall geht es jetzt flotter weiter, das ist gut!

Smarti
 
huhu,
ja, ich fang erst mal mit ein paar Fehlern an, auch wenn Mirai schon gesagt hat, das du welche gemacht hast und sie dir diese gezeigt hat, hast du sie noch nicht verbessert, vielleicht meinte sie ja nicht dieselben oder du hast dafür noch keine Zeit dafür gefunden, naja, schau einfach mal:

Vegeta verdrehte bei diesem Verhalten die Augen zur Decke.

Da kommen Kommas hin...^^
,,Und was ist nun Vegeta, kommst du nun mit oder nicht?“,

Hier hast du eindeutig ein 'nun' zu viel, du kannst dich entscheiden, wenn schon nimmst du das erste oder zweite weg, oder du lässt beide weg.

...und musterte den anderen
Saiyajin von oben nach unten.

Ein kleiner Ausdrucksfehler, es müsste heißen:'von oben bis unten.'

Kakarott wartete, bis Freezer verschwunden war, bevor er sich zu Vegeta trete.

(um)drehte^^


okay, so, das hätten wir dann schon mal.
hm, also als erstes mal freu ich mich riesig, das noch jemand hier her gefunden hat und sich gleich die Zeit mitgenommen hat einen neune Teil zu schreiben, danke schön und auch bei dir hoffe ich das du dich dafür entscheidest noch öfter mal einen Teil von dir zum besten zu geben, wäre nämlich echt super...^^
Jetzt aber mal zu deinem Teil und dessen Inhalt, hier muss ich erneut Mirai recht geben, es war eigentlich erst die Rede davon, das Kakarott und Vegeta auf Freezers Raumschiff sind (wer weiß warum auch immer xDD) und dieser natürlich auch selbst persönlich und sie wären auf den Weg nach Vegeta-sei. Warum entscheidet sich Freezer plötzlich einen anderen Weg einzuschlagen? Aber gut, warum nicht, damit lässt sich bestimmt was machen, auch wenn es etwas auffällig ist, das Vegeta Kakarott dabei haben will, wenn er mit Freezer Planeten erobern gehen soll, aber gut, das sind kleine Dinge, und mit dem Ende lässt sich wunderbar weitermachen, meiner Meinung nach, also dein Teil war okay, an manchen Stelle echt gut, super^^ yoa, mehr hab ich im Moment nicht dazu zu sagen, außer noch, das ich mich für deine Mühe bedanken möchte: danke.

@ Smarti: Achso, alles klar, danke schön. ;)

So, da es ja auch schon wieder eine ganze Weile her, werde ich auch mal wieder einen Teil schreiben, bezüglich dieser ff, wenn alle damit einverstanden sind, versteht sich, ne?^^ Wenn nicht, bei mir melden, wenn es da wer anderen geben sollte, der/die das gerne übernehmen möchte.
Sollte dies nicht der Fall sein, wie schon gesagt, erscheint bald ein Teil von mir, wird aber nicht in kürze sein, höchstens erst am Ende nächste/dieser Woche - sorry, Schule eben -.-


also dann Leute, bis demnächst, wenn wir uns wiedersehen, bye^^
 
Also ich finde die ersten 3 Teile richtig super.
Es ist ja nicht so einfach etwas zu schreiben wenn
man irgendwo anknüpfen soll!!!
Ich hoffe das noch andere Mut finden mit zu schreiben.

So ich habe auch mal meinen ganzen Mut zusammen
genommen und schreibe mal weiter.

Hoffe euch gefällt der Teil.



Teil4




… ich möchte, dass du mich auf meinen Eroberungszug, zu anderen Planeten begleitest.“
"Dies war nicht die Nachricht, die Vegeta hören wollte, denn er war nicht gerade begeistert, das Freezer einfach so hier auftauchte und ihn dann noch dazu aufforderte, ihn zu begleiten."
- Na super!, - dachte sich Vegeta er sah dabei zu seinen Geliebten.
"Kakarott stand, nur mit einem Grinsen, da und zuckte mir den Schultern."
Vegeta, verdrehte bei diesem Verhalten, die Augen zur Decke.
,,Und was ist nun Vegeta, kommst du mit oder nicht?“, fragte Freezer mit gefährlich
blitzenden Augen.
,,Ja, Meister Freezer! Aber ich hätte da noch eine Bitte.“
,,Und welche?“, sagte die Echse und sah dabei Vegeta fragend an.
,,Ich möchte gerne, dass Kakarott mit kommt.“ Kakarott stand, nur mit einem Grinsen, Freezer war etwas überrascht bei dieser Bitte und musterte den anderen
Saiyajin von oben bis unten.
,,Ich bin ein verstanden, Vegeta! In zwei Stunden fliegen wir ab.
,,Danke, Meister Freezer!“
Freezer drehte sich um und verschwand aus dem Raum.
Kakarott wartete, bis Freezer verschwunden war, bevor er sich zu Vegeta um drehte.
,,Vegeta, ich will nicht mit!“, schrie Kakarott Vegeta an.
,,Du glaubst doch nicht, das ich alleine
fliege mit diesem Monster an Bord!“, schrie der Prinz zurück
,,Und außerdem bin ich der Prinz und du möchtest
doch nicht ohne mich hier bleiben, oder?“, sagte der Prinz grinsend
während er sich an die Brust seines Geliebten kuschelte.
Bei sahen sich einander in die Augen, ihre Lippen kamen sich immer näher, bis ….



So das wars !!

Tschau


Ich habe es umgeändert.

Danke, dass ihr gesagt habt was falsch ist.
 
Juhu ich melde mich auch mal wieder^^ sorry dass ich so lange nicht mehr hire war Gomen^^ Die Teile waren alle echt toll^^ und die fehlerchen die ich entdeckt habe wurden alle bereits alle angesprochen also nu denn^^ Wer will weitermachen? Ich habe im MOMENT leider mit meinen eigenen ffs etwas viel zu schreiben deshalb könnte es bei mir noch ein BISSCHEN dauern bis ich wieder einen part übernehmen kann. HEAGGDL eure liebe Bejiita-sei
 
Tagchen,^^
bin da, bin da, bin endlich da xDDD
ja ich weiß, ich komm ein bisschen spät, eigentlich wollte ich ja schon letzte Woche den Teil gepostet haben, aber die Schule hat mich doch so´n klein wenig mehr gefordert, da blieb kaum Zeit dafür, ich weiß keine besonders gute Ausrede, aber ich wollte auch mal schauen, was genau ich schreibe, naja, ich hoffe ihr mögt mir verzeihen, denn ich hab mich extra dafür angestrengt das der Teil etwas länger ausfällt und ich hoffe ihr habt einige Kritk für mich bereit, da ich nicht hundert prozentig mit dem Teil zufrieden bin, aber dafür bin ich besonders auf eure Meinung gespannt, hehe *lach*

@ Babe Freeza: Ich hab ja gesagt, das man bei deinem Ende gut weitermachen kann, naja, das war doch um einiges schwerer als ich gedacht habe, da die eine Sache nicht gerade unausweichlich war, aber naja^^

so, dann mal genug von meinem sinnlosem Gerede hier, auf gehts, viel Spaß beim Lesen und lasst mich hören, was ihr davon haltet ;)

________________________________________


Beide sahen sich einander in die Augen, ihre Lippen kamen sich immer näher, bis sie ihre Münder mit einem Kuss versiegelten, der ihre Leidschaft erneut entfachte, ein lodernes Feuer schien sich in ihnen auszubreiten, allein dessen Wärme war mit der vergleichbar, die sie verspürten. Dieses einzigartige Gefühl erlebten sie nur, wenn sie bei dem jeweils anderen waren, wenn sie ihm so nah waren. Beide gaben sich lediglich dem Moment hin, der niemals enden sollte. Es war nur ein kleiner Augenblick, doch sie genoßen ihn, denn wer wusste schon, wann sie sich das nächste Mal so berühren durften. Nur selten konnte sich einer von ihnen in das Zimmer des anderen schleichen, um bei ihm sein zu können. Es durfte keiner mitbekommen, was zwischen ihnen läuft, die Konsequenzen, die dies mit sich ziehen würde, wären fatal. Doch genau darüber wollten sie nicht nachdenken, es würde zu viel Zeit kosten und genau diese war viel zu kostbar, als mit sinnlosen Gedanken verschwendet zu werden.
Vegeta konnte es allerdings nicht leugnen, ständig kreisten seine Gedanken nur um das eine Thema, war das wirklich Angst, welche er verspürte, wenn jemand herausfinden könnte, was sich zwischen ihm und Kakarott abspielte, das es mehr war, als nur Freundschaft, die schon fast jeder angezweifelt hatte, als man dies erfuhr, der Prinz hatte keine Freunde und dann doch, so plötzlich?
Weiter kam er nicht mit seiner Überlegungen, denn die ungeduldige Zunge seines Geliebten wartete sehnsüchtig auf den Einlass, den ihr schon so lange vorenthalten wurde. Ohne noch länger zu warten, öffnete der Prinz seinen Mund und schon im nächsten Moment tastete sich die Zunge Kakarotts vorsichtig voran, doch musste sie nicht lange den Weg alleine, in der ihr wohlbekannten Mundhöhle, gehen, denn schon freudig wurde sie von der seiner begrüßt, berührte sie, spielte mit ihr, gewann den kleinen Zweikampf und stellte somit wieder unter Beweis, wer das Sagen in ihrer Beziehung hatte. Nach einiger Zeit lösten sich dann wieder von einander, wobei es für ihn so schien als wäre ihr Kuss nur eine Dauer von Sekunden gewesen. Ein wenig auser Atem brachte der älter Saiyajin hervor, während er wie in Trance auf die Lippen des schwarzhaarigen starrte:,,Ich glaube es ist jetzt besser, wenn ich zu meinem Vater gehe, bevor dieser noch misstrauisch wird. Wer weiß schon, was er überhaupt wieder von mir will und du kennst ihn ja, er wartet nicht gern. Und ich möchte noch mit ihm gesprochen habe, bevor wir mit Freezer diese Planeteneroberungstour starten!" Er sah zu den Jüngeren hoch und verdrehte die Augen, gab ihm noch schnell einen Kuss und verschwand dann mit einem lächeln auf dem Gesicht, aus dem Zimmer.

Er drückte den Kopf, gleich rechts neben der Tür und darauf öffnete sie sich sofort und er trat ein, steuerte dann ohne Umwege auf das riesge Bullauge zu und blieb davor kerzengerade stehen. Zahlreiche unbesiedelte Planeten ließ das, von Größe beeindrückende, Raumschiff hinter sich. Er beachtete sie gar nicht, war nicht an ihnen interessiert, ein ganz anderer Gedanke war für ihn viel wichtiger - die Saiyajins und die bevorstehende Reise. Kurz wurde er abgelenkt als sich hinter ihm erneut die weiße Tür, mit einem leisem zischen, zur Seite schob und eine grüne Gestalt herein trat. ,,Oh Meister Freezer", er verbeugte sich und fuhr dann weiter, ,,ich hatte nicht damit gerechnet euch jetzt schon hier anzutrefen." Schweigen, die Aufmerksamkeit des eben genannten galt wieder dem unendlichen weiten des Alls, für einen kurzen Augenblick schloss er die Augen, öffnete sie jedoch gleich wieder und blickte in sein blasses Angesicht, welches am Glas durch den dunklen Hintergrund reflektiert wurde. Ein kleines lächeln erschien auf seinem Gesicht:,,Zarbon?"
,,Ja, Meister?"
,,Ist alles für die Reise soweit vorbereitet?"
,,Es müssen nur noch einige Kleinigkeiten geklärt werden, dann kann es losgehen."
,,Das sind gute Nachrichten und diese beiden Saiyajins werden noch das bekommen was sie verdienen!" Ein triumphierendes Lachen hallte durch den großen Raum.
Mit leicht verwirrten Blick, sah der Krieger zu der kleinen Person vor sich, doch ehe er fragen konnte, erfuhr er das, was er wissen wollte, als sich erneut Freezer zu Wort meldete, obwohl, diese eher an sich selbst gerichtet waren:,,Glaubt dieser kleine arrogante Prinz wirklich, ich hätte ihn nicht schon längst durchschaut, das ich nicht lachen, als hätte er den anderen Saiyajin wirklich nur als neuen Trainigspartner zu sich gerufen. Der wird sich noch wundern...!" Er musste bei dem bloßen Gedanken daran, was er alles mit ihm machen könnte, lächeln, welches wieder in ein nicht zu überhörbares Lachen überging.
Der andere, der nur wenige Schritte hinter ihm stand, tat es ihm gleich, jetzt wusste er, was sein Meister meinte und freute sich zusehends auf die Reise, die bereits in weniger als zwei Stunden starten sollte...

_________________________________________

Und? *gespannt auf Antworten wartet*
bis bald *wink*^^
 
^^ Ui da hast du aber wieder guten stoff für´s weiterschreiben geliefert^^*applaudier* das war einfach mega klasse *knuddel* jetzt bin ich noch viel mehr auf die fortsetzung gespannt^^ Also hut ab süße echt mega klasse!!!
HDGGGDL deine liebe bejiita-sei
PS: Und wer traut sich nun?^^
 
Hast Du aber gut die Kurve gekriegt! Und auch gleich wieder etwas in die Spur gebracht, ließ sich schön lesen und das Ende ist auch wieder gut gelungen!
Also, wer traut sich?

Smarti
 
So, ja... wasn los mit euch?
Scheint wohl keinerlei Interesse mehr von eurer Seite aus zu kommen, hm, was machen wir denn da? Also, eigentlich hatte ich gedacht, ich könnte mich mal ne Weile zurücklegen und andere ein zwei Teile schreiben lassen, da ich doch manchmal lieber Leser bin, als Schreiber... hm, wird wohl nichts draus, außer es mag sich jetzt wer freiwillig melden, der/die weiterschreiben möchte... denn, naja ich meine, woran liegt es denn, das keiner mehr will?
Scheint wohl an dem Thema, wie am Pairing zu liegen, oder? Naja, also wenn sich jetzt keiner innerhalb dieser Woche melden sollte zum weiterschreiben, werd ich mal wieder ein bisschen was versuchen auf die Beine zu stellen, denn eigentlich hatte ich nicht vor, das hier anzufangen und dann nach nur ca. fünf Teilen wieder einzustellen oder zu vergessen, ne ne...
jedenfalls lasst es mich einfach wissen, wer möchte, sagt kurz bescheid und schon fertig, naja, ich bin jedenfalls schon gespannt *zwinker*
 
Okay, so wie es aussieht, wollte wohl keiner weiterschreiben. Also hab ich mich mal hingesetzt und was geschrieben. Es hat zwar ein bissl gedauert, aber ich hatte einiges zutun und dann war da noch ne Kleinigkeit mit meiner Internetverbindung. Weswegen ich jetzt erst zum Schreiben gekommen bin. Entschuldigt bitte.

Hm... okay, ich mag zwar keine Doppelposts, aber ich hoffe das ist in Ordnung, denn ich wollte den neuen Teil lieber in einem neuen Beitrag packen, als in den anderen hinein. Ich hoffe auch das mag mit verziehen werden.

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen. Also hier, viel Spaß beim Lesen:

________________________________________


Als die Tür hinter ihm ins Schloss fiel, erstarb sein Lächeln.
Langsam lehnte er sich mit dem Rücken an die Tür und schloss die Augen.
Warum muss mein Vater ausgerechnet jetzt mit mir reden wollen? Da sind Kakarott und ich nach langen mal wieder einen Moment kurz miteinander glücklich und dann sowas. Das ist ungerecht. Und was soll diese Sache mit Freezer? Wir wären doch gleich auf Vegeta angekommen, warum auf einmal dieser plötzliche Sinneswandel? Ich verstehe es nicht. Er hat doch bestimmt etwas vor.
Er ballte seine Hände zu Fäusten und richtete seinen Blick zornig geradeaus, auf die gegenüberliegende Wand.
Ich weiß es und ich werde es beweisen. Freezer ist mir schon seit langem ein Dorn im Auge und ist mittlerweise die Zeit gekommen, diesen endlich zu entfernen. Eigentlich kommt dieser plötzliche Welteroberungszug wie gerufen, doch, wie sollen Kakarott und ich ihn aufhalten? Ich kenn seine und unsere Stärke. Wir könnten es schaffen, wenn...

Weiter kam er mit seinem Gedanken nicht, denn auf einmal tauchte eine weitere Gestalt im Gang auf. Schritt für Schritt kam sie näher. Er verengte seine Augen zu Schlitzen, um frühzeitig erkennen zu können, wer es war, der sich auf ihn zu bewegte.
Ich glaube es nicht, warum muss der denn jetzt hier auftauchen? Ich könnte mich nicht daran erinnern ihn gerufen zu haben. Hoffentlich hält er mich nicht allzu lange auf, sonst ist mit meinem Vater nachher nicht mehr gut Kirschen essen und ich weiß genau, was das bedeutet.
Kurz huschte ein Lächeln über sein Gesicht, als die andere Person nur einige Meter vor ihm zum stehen kam. Entschlossen stieß er sich von der Wand ab und drehte sich zu ihm hin.
,,Was willst du?", fragte er forsch, ohne noch länger unnötige Zeit zu vergeuden.
,,Wir werden in weniger als einer Stunde losfliegen. Meister Freezer hat mich damit beauftragt, dir das auszurichten", antwortete er.
Vegeta sah ihn verwundert an.
Das war alles? Nein, da muss mehr dahinter stecken. Mich führst du nicht hinters Licht. Einmal hat es vielleicht geklappt, ein zweites Mal wird es das nicht tun.
,,Und was gibt es sonst noch?", wollte der Prinz wissen.
,,Was sollte es denn sonst noch geben?"
,,Hör auf mich für dumm zu verkaufen. Wärst du nur gekommen, um mir das zu sagen, hättest du jetzt schon wieder den Rückweg angetreten. Also?"
Der Angesprochene musste Lachen, es war genau dasselbe Lachen, welches er erst vor kurzen von sich gab. ,,Du hast mich durchschaut. Ich habe aber auch nichts anderes von dir erwartet, mein Prinz."
Ungeduldig trat der Saiyajin von einem Fuß auf den anderen.
,,Ich habe keine Ahnung was du vor hast, aber ich habe jetzt leider keine Zeit, mich darum zu kümmern. Es gibt nämlich noch andere Leute, die hingegen zu dir auch noch wichtigeres zutun haben, als die Zeit tot zu schlagen. Du entschuldigst mich."
Für den Kleineren von beiden war somit das Gespräch beendet und er hatte vor zu gehen.
Er hält mich nicht auf? Das er noch mehr von mir wollte, als mir nur diese Nachricht zu überbringen ist schon merkwürdig. Was hat er vor?

In Gedanken versunken, war er kurz ablenkt, welchen Augenblick der andere nutzte, ihn am Hals packte und an die Wand drückte.
,,... Was?", brachte Vegeta nur noch hervor, bevor er hart mit den Rücken an die kalte Mauer gedrückt wurde. Instinktiv griff er mit seinen Händen nach der ihm festhaltenden Hand.
,,Ich habe es dir doch gesagt... immer wieder machst du denselben dummen Fehler. Lernst du denn überhaupt nichts? Aber gut, ich hatte gedacht das die Saiyajins mehr drauf hätten, als nur ans kämpfen zu denken. Diese Meinung hatte ich auch über dich, doch wie es aussieht, habe ich mich geirrt. Du bist wie all die anderen", er machte eine kleine Pause, ,,jetzt wird es mir umso mehr Spaß machen, dir das Leben schwer zu machen. Verlass dich drauf. Du wirst leiden, mehr als das letzte Mal. Damals hatte ich einfach viel zu viel Mitleid mit dir, aber das ist jetzt vorbei, denn jetzt weiß ich wer du wirklich bist. Eine schöne Information, findest du nicht auch?" Er amüsierte sich.
Endlich... endlich habe ich ihn da, wo ich ihn haben wollte. Ich werde Vegeta noch das fürchten lehren. Er soll nur mir gehören und ich werde alles daran setzen, das das auch geschehen wird. Nur ich darf und werde ihm Schmerz zufügen dürfen. Es wird mir ein Vergnügen sein, den Stolz des Prinzen der Saiyajins zu brechen. Danach wird er nicht mehr derselbe sein. Hoffentlich funkt mir nur nicht sein kleiner Freund oder sogar Freezer dazwischen. Das wäre das letzte was ich wollte.

Sein Griff wurde stärker und er drückte fester zu. Der schwarzhaarige rang verzweifelt nach Luft. Er versuchte sich zu befreien - vergeblich.
Was soll ich nur machen? Lange halte ich das hier nicht mehr durch. Aber ich werde nicht aufgeben, mich nicht ergeben... ich werde kämpfen.
,,Na, wollen wir nicht langsam aufhören?", fragte er belustigt.
,,Nie... niem... niemals du... Ekel...", brachte er zwischen zusammengebissen Zähnen hervor.
,,Immer noch nicht zu Vernunft gekommen? Na schön... das wirst du schon noch, da bin ich mir sicher. Ich werde unsere kleine Reise dafür nutzen. Also fühl dich mal lieber nicht zu sicher. Besonders nicht in den Armen deines Liebsten, denn auch er wird sich irgendwann gegen dich stellen, sobald er dein kleines... oder eher gesagt unser kleines Geheimnis erfährt."
Er ließ Vegeta wieder los und setzte ihn auf den Boden ab.
,,So, ich hoffe ich habe dir jetzt keine Angst gemacht", sprach er mit vorgetäuschter Besorgnis und streichelte dem Saiyajin vor sich sanft über die Wange. Dieser schlug die Hand sofort weg. ,,Wag es nie wieder mich anzufassen!", zischte er.
,,Na na, du brauchst dich doch nicht zu schämen. Wir werden noch unseren Spaß haben. Ich freu mich schon darauf. Bis bald, Vegeta."
Er machte auf den Absatz kehrt und verschwand wieder im dunklen Teil des Ganges.

Seine eben noch vorhandene Wut schlug plötzlich um und er sank zitternd auf die Knie. Vorsichtig schlang er seine Arme um seinen Körper und versuchte sich wieder zu beruhigen.
Was passiert auf einmal mit mir? Wie kann so jemand, wie er, mir solche Angst einjagen? Früher hätte ich drüber lachen können, aber jetzt? Nach dem letzten Ereignis hat sich alles geändert... ich dachte ich hätte es durch Kakarott vergessen, das seine Liebe stark genug wäre, mich nie wieder diese Bilder sehen zu lassen.
Er senkte den Blick.
Ich habe mich getäuscht... hoffentlich wird er mir verzeihen können.


Ungeduldig ging er in seinem Zimmer auf und ab.
Immer wieder schenkte er der Tür, die in seinen Raum führt, einen Blick, bevor er sich von ihr abwendete und sich seiner Tätigkeit erneut zu wendete.
Wo bleibt der Bengel bloß? Ich habe Bardock schon vor mehr als einer Stunde zu ihm geschickt. Er hätte schon längst hier sein sollen.
,,Bardock?"
,,Ihr wünscht mein König?" Er verbeugte sich vor ihm.
,,Lass das, du weißt, das du das nicht machen brauchst!"
,,Ja, das weiß ich durchaus, doch damit will ich dir meinen Respekt vor deiner Person beweisen. Also, was möchtest du?"
Vegeta schwieg für einen kurzen Augenblick, ehe er wieder seine Stimme fand:,,Wie du meinst. Aber was ist mit meinem Sohn? Ich dachte du hättest ihm bescheid gesagt, das ich ihn sprechen wolle. Doch er ist bis jetzt nicht aufgetaucht. Und ich will noch bevor er mit Freezer und seiner Truppe wegfliegt unbedingt sprechen."
Der Saiyajins erhob sich und sah dem anderen in die Augen. ,,Wenn ich das wüsste, ich habe ihn deutlich zu verstehen gegeben das es dringend sei. Vielleicht hat ihn Freezer noch einen Besuch abgestattet. Du weißt genauso gut wie ich, das er nichts gutes in Sinn haben kann. Mir kommt es schon ein bisschen merkwürdig vor. Er wollte unter allen Umständen zurück zu unseren Planeten und jetzt hat er es sich wieder anders überlegt und will eine andere Eroberung starten. Das passt überhaupt nicht ins Bild. Und er nimmt nur den Prinzen und ein paar seiner Leute mit, wenn schon ist das nur ein kleiner Planet, den er ansteuert oder er hat irgendwas vor."
,,Genau das denke ich auch."
,,Vielleicht..."

Er brach ab, als sich plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung die Tür öffnete. Die Gestalt des Prinzen war nur wenig später zu erkennen.
Der König ging sichtlich zornig auf ihn zu und sagte schon auf den Weg zu ihm hin:,,Das wurde aber auch langsam Zeit das zu kommst!"
Wenn er wüsste... aber am besten verliere ich kein Wort darüber.
Ich wurde nur ein wenig aufgehalte mehr nicht, aber damit wir noch weiter herum trödeln, warum hast du mich hierher bestellt?"
Einen Moment musterte er noch einmal das Gesicht seines Sohnes. Wo kein Funken von Angst und Verzweiflung mehr sichtbar war. Seine äußere undurchdringliche Mauer war wieder errichtet. Die kalte und ohne jegliche Gefühle zeigende Maske war abermals aufgesetzt und alles andere hinter ihr versteckt.
,,Wir haben bereits vor einigen Wochen über das Thema geredet. Es geht um...


________________________________________


So, das wars dann eigentlich auch schon wieder.

Ich würde gerne von eurer Seite aus hören, wie ihr es fandet (Lob, Kritik, alles ist willkommen *zwinker*) Und natürlich wer jetzt vor hat als nächstes weiterzuschreiben, diesmal hoffe ich, das sich wer dafür bereit erklärt...
... weswegen ich auch an so einer Stelle den Schnitt gesetzt habe. Ich bin mal gespannt auf was für Ideen ihr kommt, bestimmt auf den Gedanken den ich grad hab, aber vielleicht fällt irgendwem noch was anderes ein, als so ne Zwangsheirat xDDD *lach*

Und noch mal sorry, wegen dem Doppelpost *rotwerd*


edit: So, falls es wen interessiert, ich habe einiges oben verändert (also beim Vorwort). Auch eine zweite Anmerkung ist hinzugekommen, die die Sache mit den Lemon betrifft.^^
 
Zurück
Oben Unten