VegetaGirly1505
+++
Our FanFiction
hey...
okay, für alle die sich hier auf diese Seite verirrt haben, diese FF wird nicht von mir allein geschrieben. Ich kam mal auf die Idee einen Thread zu eröffnen, wo alle, die Lust und Laune haben eine Geschichte miteinander schreiben können...
Ich habe allerdings schon öfters solche Thema gesehen, aber wenn es da nicht immer eine 'aber' gebe, ne? Jedenfalls sind die irgendwann in Vergessenheit geraten oder wurden einfach nicht weitergeführt. Weswegen ich hoffe das es diesmal nicht so ist... und diese Geschichte bis zum Ende geschrieben wird, wenn es mal eins geben sollte, versteht sich... wir wollen ja nicht zuweit vorraus schauen...!
Aber dann gibt es noch einen Grund für diese Eröffnung, ich finde hier sind so viele super Autoren und es wäre doch echt schade, wenn deren Talent nicht gefördert wird, oder? *zwinker*
Jetzt aber mal zum eigentlich Thema, also ja, es ist jedenfalls keine FF über Bulma und Vegeta, ich finde nämlich von diesen gibt es schon so zahlreiche... (auch wenn ich selbst eine schreibe...^^) diesmal (dachte ich mir) steht Vegetas Vergangenheit mal im Vordergrund, denn eigentlich weiß man ja über die fast gar nichts, auch wenn ich finde das sich da manche echt schon was tolles einfallen lassen, um sich diese zu gestalten. Warum wollen wir uns nicht mal alle zusammen tun und etwas darüber gemeinsam auf die Beine stellen? Allerdings geht es auch vorallem um Son-Goku (sollte hier vielleicht Kakarott genannt werden...^^) und Vegeta..., vielleicht wird ja doch was geniales draus...
Hm... vielleicht sollte, wenn sich jemand dafür bereit erklärt weiterzuschreiben, das vorher ankündigen, damit kein allzu großes Chaos entsteht. Sonst hat man auf einmal zwei Teile, die zu einem weitergeschrieben wurden, und der danach weiß dann nicht woran er jetzt anknüpfen soll, genauso wie die Leser... natürlich können auch die, die nicht weiterschreiben wollen, Kommis zu den einzelnen Kapitel abgeben: Lob, Kritik, alles...
So, ich hoffe damit ist alles soweit geklärt, ansonsten fragt mich einfach noch mal, wenn ihr etwas nicht verstanden habt, okay? Alles klar? Supa xD
Nun gut, dann kann es ja jetzt los gehen...
Also hier ist der Anfang, unserer (kleinen) Geschichte...
Anmerkung: Ehm... ja also ich hoffe es melden sich nur die, die wirklich Interesse daran haben hier mit zu schreiben, wenn es euch nicht zusagen sollte, dann solltet ihr es unterlassen, denn ich möchte schon das diese ff ordentlich geschrieben wird und nicht sozusagen ins lächerliche gezogen wird und andere sich nur darüber lustig machen, denn mir ist es ernst damit! Ich hoffe das ist klar!!!
Anmerkung 2: Hm, mir ist da noch etwas eingefallen, da dies ja eine Gemeinschaftfanfiction ist, finde ich, das wir die Sache mit den Lemons, falls welche irgendwann vorkommen sollten, höchstes angedeutet werden. Sonst könnte später womöglich ein Chaos entstehen. Vielleicht wollen manche keinen schreiben oder lesen... ein faires Angebot, meiner Meinung nach.
Am liebsten würde ich dich nie wieder gehen lassen, durch dich habe ich erst gelernt was es heißt zu lieben. Selbst die Gefühle wie Hass und Zorn kenn ich schon lange nicht mehr , du hast mich zu einen anderen Menschen gemacht.
Wie kann ich dir dafür nur danken?
Ich würde dir gerne so viel mehr schenken, als nur meine Liebe, aber ich wüsste nicht was ich dir sonst geben könnte.
Vorsichtig strich er ihm einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und musste lächeln.
Du weißt gar nicht wie glücklich ich bin, wie glücklich du mich machst, es lässt sich nicht in Worte fassen.
Dennoch war es nicht immer so, kannst du dich noch daran erinnern? Ich schon, ich werde es auch niemals vergessen können. Damals waren wir nur Freunde...
Und Freezer hat sich einfach zu unseren Herrscher ernannt, aber anscheinen wusste er, dass er uns weit überlegen war, doch dann hat er sich einfach nur darauf verlassen, dass er der Stärkste im ganzen Universum ist und hat vergessen, das es unter uns Saiyajins eine Legende gibt, die von Generation zu Generation weiter gegeben wird. Es sollte nur alle tausend Jahre einem die Ehre zu teil werden diese Legende zu erfüllen und sich in einen Super-Saiyajin zu verwandeln, damit hatte Freezer nicht gerechnet, dass er es hier auf unserem Planeten gleich mit zwei dieser Sorte zutun hatte, wir konnten ihn besiegen, doch ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft, du warst immer an meiner Seite... ich werde für immer bei dir sein, dich niemals alleine lassen... das verspreche ich dir!
Er schloss die Augen, wusste das er sein Versprechen nicht einhalten konnte, sein Vater stand seinem Glück und dem seines Geliebten in Weg, dennoch wollte er kämpfen, für sie beide, für ihre Liebe, so wie er damals für sein Volk gekämpft hatte.
Es kam ihm so vor als wäre das Ganze erst gestern gewesen und erinnerte sich zurück, an dem Tag, als Freezer das erste Mal auf seinem Planeten auftauchte, so wie an die Zeit in der er ihm treue Dienste geleistet hatte und an ihren erbitterten Kampf.
[Die Vergangenheit]
,,Meister Freezer, wir werden bald da sein, bald werden wir den Planeten Vegeta erreicht haben, soll ich sie informieren, wenn es soweit ist?"
.......

edit: WICHTIG!!! Bejiita-sei wird als nächstes weiterschreiben, okay, ich hoffe das somit keine missverständnisse auftreten...^^ also dann, ihr könnt gespannt sein...