Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von LunchZuMittag
Achja, das Oro...das ist ja sooo niedlich..
Jedenfalls, ist mir die Stimme bei einem Chara schon relativ wichtig...
und Kenshins Stimme geht mir sowas auf die Nerven.. (wird ja von ner Frau gesprochen...)
Original geschrieben von DensetsuGoku
Jooo, ich hab jetzt endlich mehrere Kenshin Epis gesehen, da sie ja auf Canal + laufen
Vom Witz her erinnert mich der Anime etwas an den älteren Jackie Chan oder Jet Li Filmen, einfach nur genial!!! Und ernst kann es auch sehr sein und auch blutig. Ich finds jedenfalls blutiger als DBZ.
Kenshin ist schon cool, wie heisst eigentlich dieser Typ mit dem roten Strinband? Name vergessen
Auf jedenfall ist der auch total cool und lustig, letztends kam die Folge als die Frauen allein in die Grossstad sind und der Typ mit dem roten Strinband und so ein kleiner JUnge sind denen gefolgt. Auf jedenfall haben die FRauen dort ein paar Männer verprügelt und der Typ mit dem roten Strinband und der Junge sind dann immer zufällig paar minuten später dort vorbeigekommen und die anderen Typen lagen alle verletzt am Boden und dann kam immer die Polizei und dachten es wären der Typ mit dem roten Stirnband und der Junge und rannten dann weg
Oh mann hört sich das blöd an, bin noch total der RK Newbie, aber es ist total genial!
Original geschrieben von Kakarroto
aber du solltest dir die Mangas zulegen vom Egmont verlag ...
Original geschrieben von Kakarroto
Naja, wenn man Spanisch kann .... zumindest sollte es eine Sprache sein, die man lesen kann und versteht (also die japanischen Originaler sind zwar gut, aber versteht man sie .....)
Nun ja, ich würde aber nicht sagen, dass diese Bedeutung die Absicht der Zeichner bzw. Autoren war ^^"souji schrieb:oro heisst im italienischen gold ^^