Oro?

Nun ja, man könnte 'oro' auch mit Grunzen(damit meine ich jetzt so 'TimTaylor'art) vergleichen. Durch einfache Betonungsänderung kann man viel aussagen.

Achja, das Oro... :kawaii: das ist ja sooo niedlich.. :kawaii:
Jedenfalls, ist mir die Stimme bei einem Chara schon relativ wichtig...
und Kenshins Stimme geht mir sowas auf die Nerven.. (wird ja von ner Frau gesprochen...)

Naja, ich hab Sanosuke noch am liebsten... :p

Original geschrieben von LunchZuMittag
Achja, das Oro... :kawaii: das ist ja sooo niedlich.. :kawaii:
Jedenfalls, ist mir die Stimme bei einem Chara schon relativ wichtig...
und Kenshins Stimme geht mir sowas auf die Nerven.. (wird ja von ner Frau gesprochen...)

Ich find das ziemlich gut das Kenshin von ner Frau gesprochen wird(is in 1P net anderster und in DB/Z is es ja auch so).

Das ist doch alt!^^ Das hab ich mir vor 3Monaten bei Morpheus gesaugt^^ ist aber echt lustig.. könnten aber mehr "Oro's" sein :)

ich kannte es noch nicht und ich hab mich totgelacht:D. ansonsten muss ich gestehen es waren die ersten szenen die ich aus dem kenshin Anime geehen habe (an dieser stelle: *telekom verfluch*)

Jooo, ich hab jetzt endlich mehrere Kenshin Epis gesehen, da sie ja auf Canal + laufen :D

Vom Witz her erinnert mich der Anime etwas an den älteren Jackie Chan oder Jet Li Filmen, einfach nur genial!!! Und ernst kann es auch sehr sein und auch blutig. Ich finds jedenfalls blutiger als DBZ.

Kenshin ist schon cool, wie heisst eigentlich dieser Typ mit dem roten Strinband? Name vergessen :D

Auf jedenfall ist der auch total cool und lustig, letztends kam die Folge als die Frauen allein in die Grossstad sind und der Typ mit dem roten Strinband und so ein kleiner JUnge sind denen gefolgt. Auf jedenfall haben die FRauen dort ein paar Männer verprügelt und der Typ mit dem roten Strinband und der Junge sind dann immer zufällig paar minuten später dort vorbeigekommen und die anderen Typen lagen alle verletzt am Boden und dann kam immer die Polizei und dachten es wären der Typ mit dem roten Stirnband und der Junge und rannten dann weg :D

Oh mann hört sich das blöd an, bin noch total der RK Newbie, aber es ist total genial!

Original geschrieben von DensetsuGoku
Jooo, ich hab jetzt endlich mehrere Kenshin Epis gesehen, da sie ja auf Canal + laufen :D

Vom Witz her erinnert mich der Anime etwas an den älteren Jackie Chan oder Jet Li Filmen, einfach nur genial!!! Und ernst kann es auch sehr sein und auch blutig. Ich finds jedenfalls blutiger als DBZ.

Kenshin ist schon cool, wie heisst eigentlich dieser Typ mit dem roten Strinband? Name vergessen :D

Auf jedenfall ist der auch total cool und lustig, letztends kam die Folge als die Frauen allein in die Grossstad sind und der Typ mit dem roten Strinband und so ein kleiner JUnge sind denen gefolgt. Auf jedenfall haben die FRauen dort ein paar Männer verprügelt und der Typ mit dem roten Strinband und der Junge sind dann immer zufällig paar minuten später dort vorbeigekommen und die anderen Typen lagen alle verletzt am Boden und dann kam immer die Polizei und dachten es wären der Typ mit dem roten Stirnband und der Junge und rannten dann weg :D

Oh mann hört sich das blöd an, bin noch total der RK Newbie, aber es ist total genial!

der Typ mit dem roten Stirnband: Sanosuke (Sagara)
kleiner Junge: Yahiko (Myojin)

... aber welche Folge hast du da gesehen? Das muss eine Folge nach der 43 sein, denn alle davor hab ich (hehe ... ich weiß, es ist alt, aber ich liebe meinen DVD-Player :D) und da kommt das nicht vor ....

aber du solltest dir die Mangas zulegen vom Egmont verlag ...

Naja, wenn man Spanisch kann .... zumindest sollte es eine Sprache sein, die man lesen kann und versteht (also die japanischen Originaler sind zwar gut, aber versteht man sie .....)

Original geschrieben von Kakarroto
Naja, wenn man Spanisch kann .... zumindest sollte es eine Sprache sein, die man lesen kann und versteht (also die japanischen Originaler sind zwar gut, aber versteht man sie .....)

Den-Goku kann doch Spanisch,er hat doich alle Folgen von DBZ auf Spanisch gesehn :D.

ORO RULZ!!!!!

Ich hab mir heute die ertsen 2 episodes runtergeladen ich liebe diese serie einfach den Manga natürlich auch am geilsten ist immer noch wenn er oro sagt!!!
Eine frage kann es sein das Himura Kenshin in der TV serie der japanischen fassung von einer frau gesprochen wird weil sich stimme ziemlich komisch anhört besonders wenn er mein neues Lieblingswort sagt "ORO":D :D
Kennt einer von euch ne site außer morpheus wo man folgen davon runterladen kann, morpheus dauert einfach zu lange wer eine kennt kann mir ja eine pm schicken!!!!

nach allem was mir bekannt ist, wird kenshin in der orig version von einer frau gesprochen, ja .. aber das tut der sache keinen umbruch wie ich finde ^^

Zurück
Oben Unten