Orlando Bloom-Fanclub

Legolas 2002

adb-veteran
Da der 'alte' Orlando Bloom-FC anscheinend gelöscht wurde, will ich den hiermit mal neu eröffnen.
Irgendjemand postet hier auf dem ADB unter Thirteens Nickname, sie hat den Orlando-FC damals gegründet.
ich wage es zu vermuten dass dieser jemand den ersten Post gelöscht hat und somit ja auch den Fanclub.
nunja deswegen gründe ich den FC hier mal neu.
Präsi kann meinetwegen Thirteen bleiben, jetzt ist sie neu unter dem Nick Angelfairy registriert.
sonst noch in dem FC waren:
First Lady/Janie, Durox, schlappimaus, GeTenKa, BulmaxVidel, ich selbst und ich glaube noch einige wenige andere.
@Wolfwood: ich weiß du müsstest neue FCs eigentlich gleich schließen weil du anhand der momentan fehlenden Suchfunktion nicht überprüfen kannst, ob der FC existiert, aber ich habe ca. 35% Exp. verloren und das hatte ich durch den Orlando-FC, und da bin ich mir ganz sicher.
und ich bin mir auch sicher dass der FC nicht nur verschollen sondern gelöscht ist und deswegen bitte ich hiermit darum, ihn neu ins Leben zu rufen.

Danke, das wollte ich auch grad tun, ich hoffe nur Wolfwood lässt ihn offen? *ganzliebschau*
Es ist ja eigentlich net erlaubt, aber bis gestern nacht hat der FC auch noch existiert... Wie Lego schon sagt, dieser jemand der sich meinen Nick "gestohlen" hat, muss ihn gelöscht haben... Denn FCs verschwinden ja nicht einfach so?? Der neueste post wurde gestern um 23:50 geschrieben (hab ich noch ne e-mail benachrichtigung gekriegt) , also müsste der FC ja hier irgendwo in der Liste sein, wenn er noch da wäre...
Es wäre echt super wenn du in diesem Fall eine Ausnahme machen könntest, Wolfwood! :)

Übrigens, dabei waren noch Falcons-Tears und Psycho_metal!

Was ist das denn?! :jawdrop:

Was fällt diesem jemand ein, einfach den FC zu löschen?! :bawling::bawling::bawling:
(Lauf du mir mal übern Weg...!!! :redhot: )

Darf ich trotzdem weiter Vize-Präsi sein?? :rolleyes:

Ich war doch grad auf Level 13 :bawling::bawling::bawling:
außerdem wollte ich nochmal nachlesen, wie der schauspieler von Eomer hieß.. Alles gelöscht... :dodgy:
So'n Müll ....

Also ich kann es nur noch mal wiederholen: Falls Wolfwood so lieb ist, den FC offen zu lassen, da es ja sozusagen ein "Sonderfall" ist, seid ihr natürlich alle weiterhin dabei!! First Lady ist auch noch Vize ;)

Der Schauspieler von Eomer hieß Karl Urban... Bist du etwa scharf auf den? Also ich weiß ja nicht... ^^

@Falcons-Tears: Ich hab ne e-mail bekommen, dass du in dem FC gepostet hast, konnte das aber nicht lesen, weil der FC heut nachmittag schon wech war... :bawling:
Was hattest du denn geschrieben?

Falls noch einer von euch noch was nach meinem letzten Post gepostet hatte, könnt ihr das vllt nochmal schreiben? Falls ihr es noch wisst :D

Da ich endlich mal wieder einen funktionierenden Drucker angeschlossen habe (:dodgy: ) hab ich mir vorgestern erstmal ein paar der schönsten Orli-Pics ausgedruckt... ^^ *schmacht*

Original geschrieben von Angelfairy
Der Schauspieler von Eomer hieß Karl Urban... Bist du etwa scharf auf den? Also ich weiß ja nicht... ^^
nicht "scharf" auf ihn.. find ihn halt... nett :rolleyes:

Da ich endlich mal wieder einen funktionierenden Drucker angeschlossen habe (:dodgy: ) hab ich mir vorgestern erstmal ein paar der schönsten Orli-Pics ausgedruckt... ^^ *schmacht*
Ich will auch!!!! :D:D:D:D

Original geschrieben von Angelfairy
Übrigens, dabei waren noch Falcons-Tears und Psycho_metal!
genau!! schweinerei, mich einfach vergessen :smash: *g*
boah, so ne drecksau, bzw. so ein drecksack, der das gemacht hat :mad2:
@janie
oh ja, der is echt "nett" :D

naja, mal sehen was mit diesem FC passiert. :rolleyes:
@13: was ist mit der Diskette? ich hätte wirklich gern ma Pics von ihm^^
@Hanna: sorry kommt nicht wieder vor^^' :knuddel:

Argh...ich komme gerade aus HdR (zum zweitenmal gesehen) und ich muss mich hier echt bremsen ein Legolas Ava reinzusetzen...

Hehe, ich war mit zwei Leuten aus meiner Stufe. Einer hat den zum erstenmal gesehen, ich zum zweiten und der anderen zum vierten :goof:

wow zum vierten mal das is bestimmt n hyper-hdr-fanatiker^^
aber eher gehe ich davon aus dass er nur zum Spaß nochmal mit dir und der Nummer 3 gegangen ist^^
hast du eigentlich die Bücher gelesen? das weiß ich gar nicht fällt mir grad auf^^''

*reinstolper*

Da bin ich wieder ^^""

Ich hoffe ihr kennt mich noch :) Ich war ewig nicht mehr hier *umschau*
wenn ich denjenigen in die Hände bekomme :smash:

Ich hoffe, dass ich noch immer Ehrenmember bin :beerchug:
Sonst :smash: <==ich liebe dieses Smilie *freu*

*hibbel* hab die Bücher gelesen.... im FIlm fehlt das ganze ende x| aber das müsste dann der Anfang vom zweiten Teil sein, weil sonst der Anschluss fehlt ~.~

Aber naja es geht ja um Orli :)
So Präsi gib ein Thema vor *büdde*

Original geschrieben von Legolas 2002
hast du eigentlich die Bücher gelesen? das weiß ich gar nicht fällt mir grad auf^^''
Nein, ahbe ich nicht. Ich bin auch nicht unbedingt Fan dieser Filme. Ich finde sie jedoch recht gut gemacht und sie reißen einen mit, so ungefähr wie es die erste Star Wars Trilogie damals tat. Also sind diese Filme wirklich ein Muss für jeden Cineasten.

man nö warum sagt mir keiner dass der neu is >_<
verdammt ich hätt den jetzt glatt übersehen =)

so leute war montag schon wieder in HdR und in den semesterferien geh ich wahrscheinlich schon wieder o__O

ich kauf mir jetzt bald mit einer freundin elben ohren und den mantel dazu .. sie sagt da gibbets ein geschäft in unserer nähe dass das hat^^
hehe dann komm ich wie ne elbin daher :evil

ich fang jetzt demnächst auch mal endlich an die bücher zu lesen auch wenn ich net grad gern lese >_<

Zurück
Oben Unten