Original ?

Kohn

Member
Hallo ich hab vor einiger Zeit schon einmal einen Thread mit dem gleichen Tema gepostet, ich habe wieder Karten zugeschickt bekommen...

Sie halle haben alle Schriftzeichen, die man auf original-Karten finden kann.
es handelt sich um Penguin Soldier, Card Destruction, Spacegoat und Soul Exchange. Alle haben Goldschrift und sind holo Karte. Und auch alle haben das silberne holoram unten links.
Was mich aber stutzig macht, ist 1. dass das Hologram nicht immer an der exact gleichen Postione ist manchmal 0.5 milimeter verutscht.
2.Sind haben die Rückseiten einen Intensiveren Farbton als die normalen Karten die ich bisher hatte

Sind das vielleicht promo karten ?

oder gibts eine andere nicht gefälschte erklärung ?

mfg

1st. Edition hat ein goldenes Holokästchen..desweiteren ist das Kästchen unten RECHTS nicht links ^^"
Card Destruction, Penguin Soldier, Scapegoats und Soul Exchange sind zudem SR, d.h. sie haben nur ein holobild.

Promokarten sind das mit Sicherheit nicht, es sind schlicht und ergreifend Fälschungen ..

das holo ist nicht golden, das ist silber, nur die schrift ist Golden von den Kartennamen.

Bei der Autkion hat mir der Kerl versichert es handle sich um Original Konami.
Ja ich meinte unten rechts ... :-(
da was mich stört ist der intesivere Farbton auf der Rückseite :-(

Das was mich stört ist die Tatsache das Karten die 1st Edition sind IMMER ein goldenes Holokästchen haben ..IMMER !!! Da gibt es keine Ausnahmen ^^"..
Das der Kartenname golden ist ist der 2te Grund warum es mich stutzig macht ..es ist nämlich nicht wahr ! ..nur das Bild ist glitzernd..mehr net ..zumindest bei den von dir erworbenen Karten.

Dann hat er gelogen ;) ..lass dich doch net so reinlegen ..wenn keiner weiter bietet, dann bietest du am besten auch nicht, so kann man sich als Unwissender auch "schützen" ..zumindest zu eienm gewissen Grad ..

klar hat majin recht für was braucht man da noch nen scan?wenn scapegoat etc. goldschrift haben dann sind es fälschungen

Zurück
Oben Unten