Opfern....

Würdet ihr euch im Kampf opfern?

• Ja

Stimmen: 18 81,8%
  • ^Nein

Stimmen: 4 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Curby-GD

The one and only......
Ich weis nicht ,ob das jetzt hier oder ind Umfragen-Forum hingehört ,aber ich denk ma schon ,dass er hier hingfehört ,da sich dieser Thread mit Dragonball beschäftigt....

.....also ,würdet ihr euch (wie z.B. Goku im Kampf gegen Cell) opfern um die welt zu retten? Ich gebe zu dieser Frage erst nachher meinen Kommentar ab^^.....

Zuletzt bearbeitet:
wenns wirklich um die ganze welt gehen würde wieso net?
wenn ichs dann net tu geh ich so oder so drauf wenn die welt dann untergeht

Vielleicht

Naja wenns schnell geht wieso nicht,
aber wenn das ne lange folter wird dann nicht, nicht mal wenns um die ganze Welt gehen würde

also wie goku gegen radditz ja ich würde den gegner festhalten und mit ihm draufgehn ( aber nur wenn es mein bruder wäre :D )wenn ich damit meine familie und sonst wenn retten würde ja wenn ich nachdenken müsste wahrscheinlich net

Also Omega das find ich jetzt schwach du würdest dich nicht für deinen Vater Opfern du versteckst dich hinter mir ich reskier smashs für dich und dann sowas laugh laugh

@Thema auf jedenfall für die Erde ohne zweifel aber auch für bestimmte Personen die mir was bedeuten.

Hmmmmm...........naja
Für Menschen die mir was bedeuten schon..........für die Menschheit vielleicht auch.........glaube aber schon :cool:

Also ich würde mein Leben, ohne mit der Wimper zuzucken, für das Wohl der Erde geben! Denn jedes Leben auf ihr ist kostbar!

Denkt doch mal richtig über die Frage nach....
wenn es hart auf hart käme würde sich (mit großer Wahrscheinlichkeit) nicht einer von euch im kampf opfern!

Wenn ich stark genug wäre und eine Chance gegen den Gegner hätte, würde ich es machen, da ich dann als Held gefeiert werde. Wenn ich schwach wäre, würde ich weglaufen und mir alles aus einer sicheren Perspektive ansehen. Wenn die anderen dann den Gegner geschwächt, käme ich wieder dazu.

Ich würd ohne zu Zögern mich für jemandem, der mir nahe Steht, mich opfern!!
Sofort, ohne umschweifen...

Mit der Welt halte ich es genauso!!!
Wenn alles von dir abhängt, musst du dich opfern...
Da gehts um Ehrgefühl, um die Pflicht...!! Die Pflicht als Mensch!!!! Die Pflicht als Individuum das Ganze zu schützen...

@ chao-zu-zu
dodgy ........ es geht hier darum ,sich im Kampf zu Opfern ,wie ein Held und nicht darum ,wie ein Feigling davon zu laufen!
Außerdem ,muss man gar kein großer Kämpfer sein ,z.B. man beherscht wie Goku die Momentale Teleportation ,man beamt sich einfach mit den augeblasenen Cell davon...

Zuletzt bearbeitet:
Der Tod ist nur eine Tür zu neuen Abenteuern

Das ist der wohl ehrenhafteste Tod den man haben kann.

Was ist das Wohl eines einzelnen im vergleich zu das von Vielen?

Ich wurde mich sogar opfern wenn es nur um das Leben eines einzelnen guten Menschen ginge.

Ich weiß nicht... mhh, ich würde mich schon opfern... aber das ginge nur spontan, also wenn ich Zeit zum drüber nachdenken hätte würde ich wahrscheinlich nen Rückzieher machen... aber wenn es um Leute oder Wesen (ja, ich würde auch für Tiere sterben dodgy, gut ja, jetzt haltet mich meinetwegen für verrückt dodgy) ginge die mir wirklich was bedeuten oder wenn es um die ganze Welt ginge, dann... dann würde ich mich mit Sicherheit opfern.......

Tja tippen lässt sowas leicht, aber ich möcht euch mal in der Realität in dieser Situation sehen. Da hätte ich bestimmt was zum Lachen biggrin2

Zurück
Oben Unten