Opening

Also am Anfang fad ichs ja nich so toll, aber inzwischen hab ich mich wohl dran gewöhnt und finds ganz gut

Hmm und ich glaub nich das sie das 2te noch bringen, wenn schon bringen sie noch das 3te denk ich mal

hhmm... ich weis net recht...
ich kann mich einfach net mit dem *one piece - nanananananananaaaaaaa* anfreunden...:D da kommt mir irgendwie jedesmal wieder das Lachen aus...:rolleyes:

... das dragonball z opening hat ma besser gefallen... des hatte was .... *vermiss*

Mir gefällt das Opening gut ich finds bloß ein bisschen dumm dan man eine strophe weg gelassen hat.
Warscheinlich das das Opening nicht so lange wird.

Weiß hier zufällig irgendjemand wann das neue Opening gesendet wird? Ich hab gehört das Toyco irgendwie schon ein neues produziert hat... Heißt "Ins Licht" oder so ähnlich....würd nur gern mal wissen, wann das denn wohl kommt...

Dazu ist soweit ich weiss nichts bekannt wird aber sicher nicht mehr alzulange dauern und zum alten sage ich das es für Rtl2 verhältnisse sehr gut ist

so, jetzt is ja das neue draußen, ich finds gut aber was mich stört is dass sie darauf schon voll zeigen dass nico zur crew kommt......das nimmt irgendwie einen netten überraschungseffekt weg.........

mich stört einfach, dass sie das zweite opening ganz ausgelassen haben, dass find ich persönlich nämlich einfach klasse....
der text beim neuen lied ist eigentlich ganz okay, was nur absolut bescheuert ist, ist diese stimme......da hätten sie wenigstens denn von vorher nehmen können oder so.....-.-

@AngelMercury

Da geb ich dir voll recht! Ich finds auch voll blöd das sie das 2. opening ausgelassen haben!
Das neue ist gar nicht so schlecht, obwohl mir die japanische Fassung besser gefällt.....hört sich einfach besser an....
Und ich finde sie hätten es erst senden sollen nachdem Ruffy Sir Crocodile besiegt hat und Robin schon dabei ist!

Also von den Bildern her find ich das Zweite (deutsche) besser als das Erste (auch wenn da ganz schön gespoilert wird ^^"). Aber was die Musik angeht... >___<" Pfui deibel. Das kann man sich ja nicht anhören -.-"

Hat schon einer das ganze opening? nicht, das ich mir die CD nicht kaufen würde, aber ich würde mir gerne das lied anhören, da ich leider nicht die möglichkeit hab, das neue opening zu hören/sehen......leider....

MfG, MG^^

Gut, dass es nach 100-150 Eps mal nen neues Opening gibt.
Nun Musik ist wurde nun ganz schlecht und besonders dieses mit Gold Roger am Anfang nervt! Wie gesagt dazu noch Spoiler für die Animegucker. :rofl:

Banthas schrieb:
Gut, dass es nach 100-150 Eps mal nen neues Opening gibt.
Nun Musik ist wurde nun ganz schlecht und besonders dieses mit Gold Roger am Anfang nervt! Wie gesagt dazu noch Spoiler für die Animegucker. :rofl:

ich finde von dem neuen den inhalt sehr schön! die stimmte, naja nicht ganz so dolle, und die bilder einfach klasse, zumal da mein lieblings weiblicher chara endlich mal zu sehen ist!!
*freu mich schon wenn sie endlich zu ruffy und co kommt*
aber ansonsten ist das opening eher zum :facepuke:

mfg yugi

also das lied find ich eigentlich ganz ok der rest einfach klasse endlich is Robin auch bei:D obwohl sie es wirklich erst hätten bringen sollen nachdem Robin zu Ruffys bande gehört aber auch egal so kann mans wenigstens früher sehen:)
mfg Nami

servus
möcht alle grüßen, ist ja auch mein erster beitrag
nun aber zum wesentlichen: ich hab das opening zwecks fehlenden videorecorder nie richtig studieren können, ich hab bis jetzt nur gesehen das robin mit dabei ist, aber Sanji hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, kann mir bitte einer sagen, wer im opening nun alles dabei ist
MfG Rainer

du hast sanji nicht gesehen?? also... in der Szene mit chopper ist er doch deutlich am kochen(und das jetzt wörtlich) aber dabei sind eigentlich alle aus Ruffys Crew..... sprich chopper, Nami, Zorro, Lysop, Robin und natürlich Ruffy selbst... achja, Sanji nicht zu vergessen.... :D

MfG, MG^^

Zurück
Oben Unten