Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von shaggy z.
hab gehört das RTL2 die senderechte an Op hat und es auch schon synchronisiert. obs wirklich stimmt weiß ich nicht.
Original geschrieben von Mb
Na, ich denke, dass ist hoch lange hin.. Die Serie wird wenn überhaupt im Abendprogramm laufen..
Original geschrieben von SSJShila
Wollte RTL 2 nicht auch nen Anime-Sender gründen?![]()
Ich wette was, das die OP wieder im Nachmittagsprogramm laufen lassen.
Und ganz sicher wieder mal die franz. Versionen nehmen, die sowas von zensiert sind![]()
Aber ich will mich jetzt ja net beschweren!
Ich bin ja schon froh, wenn sies überhaupt zeigen!
P.S. Ich glaub auch net, das die des schon synchronisiert haben!
Original geschrieben von Jeepers
Wieso sollte RTL2 eine Version kaufen die es gar nicht gibt? Ich wiederhole von OP gibt es keine frz. Version. Soweit ich weiss würden wir das zweite europäische Land sein das OP ausstrahlt (neben Italien). Und da RTL2 im Prinzip nie eine italienische Versionen kauft müssten wir uns auf die original Version freuen! Ob geschnitten sein wird, sei mal dahingestellt...(ich tendier zu ja, aber so lange OP irgendwie kommt ist es mir relativ egal..... hmm, vieleicht wird es Uncut DVDs geben *hoff*)
Original geschrieben von songok
Na Uncut DVD´s kommen bestimmt, und die hol ich mir dann
Na Uncut DVD´s kommen bestimmt, und die hol ich mir dann
Original geschrieben von Kuja
Bei RTL2,nicht in 100 jahren,es gibt auch keine zu DBZ,also warum sollte RTL2 DVD's dazu rausbringen!
1P wird eh geschnitten,100 pro,dazu is die serie einfach zu Brutal für's deutsche Fernsehn,einzige hoffnung,sobald RTL2 die rechte dran hat,sagen das es uncut ausgestrahlt werden soll.
Original geschrieben von Kuja
Bei RTL2,nicht in 100 jahren,es gibt auch keine zu DBZ,also warum sollte RTL2 DVD's dazu rausbringen!
1P wird eh geschnitten,100 pro,dazu is die serie einfach zu Brutal für's deutsche Fernsehn,einzige hoffnung,sobald RTL2 die rechte dran hat,sagen das es uncut ausgestrahlt werden soll.
Original geschrieben von Jeepers
Dazu muss ich noch sagen , dass RTL2 von DBZ sowieso keine Uncut-Fassung hat (schon vergessen, wir haben die Frz. Version -_-) und es darum wahrscheinlich nie deutsche DVDs geben wird (jedenfalls würde ich so ein schmarn nicht kaufen). Bei OP müssen sie wohl oder übel auf die jap. Fassung zurückgreifen. Ansonsten hat songok in allen Belangen recht (Na ja, eine gewisse Chance besteht immer noch, dass sowas nicht kommt..... wie gesagt: Man darf wohl noch täumen).
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen ..... Du elender pessimist
@ Songok MTV soll bloss nicht die Rechte bekommen!! Ich könnte mit einem veränderten Soundtrack nicht leben (Der ist wirklich klasse!!). Und Pro7..... ich weiss nicht .... den traue ich es eher zu, dass sie es schneiden....
Original geschrieben von DensetsuGoku
Wenn One Piece wirklich solche aehnlichen Szenen wie bei DBZ auftreten, wird RTL2 100 pro die Schere einsetzen. Das ist jetzt schon mal klar.
MTV holt sich sicher nicht die Rechte fuer One Piece (One Piece ist doch ein Anime mit vielen Folgen oder?) ausserdem passt es nicht ins MTV Anime Konzept denke ich.
Kabel 1 ?![]()
Die bringen doch nur Filme aus den 50 ern
Tele 5 wird sich auch nicht die Rechte besorgen (kein Geld)
und ins Pro 7 Konzept passt die Serie auch nicht.
Es ist eh egal welcher Free TV Sender es sendet, was geschnitten werden muss, muss halt geschnitten werden das ist eben so.
Wieso, die Merchandise Rechte hat eine andre Firma und nicht RTL2, da seh ich kein Problem und die Anime Serie find ich nicht so brutal, vielleicht sendet ein andrer Sender One Piece z.ß. Tele 5, MTV oder Pro Sieben
Original geschrieben von DensetsuGoku
Tele 5 wird sich auch nicht die Rechte besorgen (kein Geld)
Original geschrieben von shaggy z.
mal sehen was dei mit den stimmen so anstellen. ich hoffe das machen die diesmal besser. *sich ruffy mit gohanstimme´vorstellt*