Oozaru-Form

Vegeta's Pride

Dende in der Zelle
Kann mir jemadn mal Inforamtionen zur Oozaru-Form liefern,z.B. um wieviel die KK gesteigert wird,was man dann noch für Techniken ausführen kann,halt alles,was ihr so davon wisst.

Die einzige Atacke scheint der Energiestrahl aus dem Mund zu sein(ähnlich dem Schredderblitz) aber wenn man die Form kontrollieren kann dann ist es bestimmt auch möglich andere Attacken zu beherrschen.

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Ja z.B. SSJ4 ;)

is ja dann auch logisch denn die möglichkeit für goku den ssj4 status zu erreichen ist über den oozaru...also logisch...als goku diesen status dann kontrollieren kann verwandelt er sich in den ssj4...folglich kann er dann auch wieder seine attacken und er könnte noch mehr wenn er wollte---ende----

ich schätz das kommt aufs gleiche hinaus oder steht irgendwo dass der golden oozaru stärker ist als der normale....ich weiß es net...vielleich kann man sich nur über den golden oozaru zu ssj4 verwandeln...keine ahnung. :confused:

Öhm ich dachte Vegeta kann seinen Oozaru schon immer steuern. Er kann schließlich auch noch sprechen während er Oozaru ist. auf der Erde steuert er auf jedenfall seinen Oozaru selbst!

Original geschrieben von RSJ Teecael

nicht unbedingt! die goldene oozaru form kommt dabei raus, wenn der saiyajin stark genug ist! die strahlung ist egal, hauptsache über 10000 irgendwas...

Anleitung zum goldenen Oozaru:
1. Die Strahlung vom Mond (oder Erde, ist egal)
2. Natürlich einen Affenschwanz, der die Strahlung in sich aufnimmt.
3. Man musste schonmal Super-Saiyajin sein. (denn bei der Verwandlung in den goldenen Oozaru macht der das ja automatisch)

und wenn man diese Stuffe kontrollieren kann, wird man zum SSJ4 (sieht man ja bei Vegeta, der brauchte ja nur zum goldenen Oozaru werden. Son-Goku musste erst wieder zu sich kommen)

Zurück
Oben Unten