Oolong vs Pool

Pool ist vielleicht putziger, aber nervt, weil sie (oder er?) soviel Getue um Yamchu macht. Oolong ist doofer aber irgendwie cooler.

Pool kann besser gestalten Wechseln als Oolong, schließlich hat sie einen Abschluss an ihrer Schule gemacht, Oolong aber nicht.

Ich glaube, dass Oolong das rennen macht...!!!! Pool nervt manchmal wirklich, aber Oolong macht wenigstens was lustiges man ihn sieht!

Ich denke Pool, denn er setzt seine Verwandlungstechniken mit Verstand ein. Das konnte man ihn DB sehen, als Oolong einen Platz beim Turnier freihalten wollte, aber dann kam Pool und machte der feigen Sau angst.:D

Finde das Pool tierisch nervt. Dieses ewige "Mein Yamchu ist der beste/ schönste/ tollste..." find ich sehr übertrieben. Oolong ist, ähnlich wie Muten Roshi, sehr auf Heftchen aus. Ich find Oolong cooler.

Putziger ist eindeutig Pool und gestalten wechseln kann er auch besser da er im gegensatz zu Oolong den abschluss hat... und er setzt seine verwandlungen sinnvoll ein ... okok das dranngehänge an Yamchu ist ein bisschen übertrieben .. dennoch isser besser als Oolong der nur höschen und heftchen im kopf hat... O_o"""

Hi ihr^^
Ich finde Pool und Olong beide nicht so hammer toll, aber oolong ist ja noch die orginellere Idee!

Bye

Ich find Olong viel lustiger als Pool, stärker ist er wohl auch weil er größer ist und Pool ist einifach ne Nervensäge

find ich auch, aber das Schweinchen ist ja nicht so klug wie Pool, doch Pool nervt mit Yamchu mach alle fertig, zum Glück hat das aufgehört.

Seh ich genauso! Pool find ich nicht so toll! Aber Oolong is lustig, der erinnert mich an Muten und der geht ab!
Und warum soll DAS Viech da süß oder niedlich sein? :rolleyes:

Ich find oolong auch besser als pool.Yo,der erinnert einen immer wieder an Muten.:D und das mit Yamchu hat mich bei pool auch genervt.

Zurück
Oben Unten