Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er ist, nach meines wissen, kein dämon mehr, nur noch ein Mensch. das hiese dann, dass er der stärkste mensch der erde ist, jaTBSC schrieb:mal ne frage oob ist ja kein dämon mehr oder?
wenn er n mensch ist
hieße dass das er jetzt der stärkste im db universum vokommender
mensch ist oder?
jedenfalls weiss ich daser bei gt ziemlich oft vorkommt
zum beispiel kämpft ergegen bebi....
ja, da has de recht, aber die Meisten denken nicht an ihn, wenn ma die frage stellt, wer der stàrkse Mensch der Erde istDragonGirl08 schrieb:oob ist die wiedergeburt von boo und wird von goku trainiert (also goku ist sein meister) also kann man doch daraus schließen das er nun der stärkste mensch ist...![]()
Liegt vielleicht daran das er nur 2 Folgen lang da ist und die anderen Charaktere viel wichtiger sind ^^THE-BAUER schrieb:ja, da has de recht, aber die Meisten denken nicht an ihn, wenn ma die frage stellt, wer der stàrkse Mensch der Erde ist![]()
Gothax schrieb:Liegt vielleicht daran das er nur 2 Folgen lang da ist und die anderen Charaktere viel wichtiger sind ^^
DragonGirl08 schrieb:jap, stimmt und viele haben GT noch nicht gesehen (ich gehöre leider auch dazu)spielt oob da eigendlich ne große rolle ?