oob

THE-BAUER

fond of power
oob ist ja der gegenteil von boo?!
in der letzen folge bei dragonballz entdeckt son-goku ja oob oder wie das auch immer geschrieben wird!

nun, kann mir einer erzählen, was danach mit ihm passiert??:confused: :confused:

das ist dann aus GT,und oob fusioniert wieder mit mr. boo,und lenkt für kurze zeit entweder bebi oder Super17 ab(Hab GT noch nicht gesehen!)
Ansonsten war es das mit oob!

ja und bei den shenlongs noch mal.man könnte ja annehmen das er in gt ne ziemlich grosse rolle spielt,da am ende von dbz ja so ein aufsehens von ihm gemacht wird,aber so ist es nun wirklich nicht,da hat sogar pan ne grössere rolle

mal ne frage oob ist ja kein dämon mehr oder?
wenn er n mensch ist
hieße dass das er jetzt der stärkste im db universum vokommender
mensch ist oder?

jedenfalls weiss ich daser bei gt ziemlich oft vorkommt
zum beispiel kämpft ergegen bebi....

TBSC schrieb:
mal ne frage oob ist ja kein dämon mehr oder?
wenn er n mensch ist
hieße dass das er jetzt der stärkste im db universum vokommender
mensch ist oder?

jedenfalls weiss ich daser bei gt ziemlich oft vorkommt
zum beispiel kämpft ergegen bebi....
er ist, nach meines wissen, kein dämon mehr, nur noch ein Mensch. das hiese dann, dass er der stärkste mensch der erde ist, ja:biggrin2:

er ist wirklich mensch, er sollte ja on goku als mensch wiedergeoren werde, deshalb müssde er ja wirklich der stärksde sein...und nicht mehr krillin

oob ist die wiedergeburt von boo und wird von goku trainiert (also goku ist sein meister) also kann man doch daraus schließen das er nun der stärkste mensch ist... ;)

DragonGirl08 schrieb:
oob ist die wiedergeburt von boo und wird von goku trainiert (also goku ist sein meister) also kann man doch daraus schließen das er nun der stärkste mensch ist... ;)
ja, da has de recht, aber die Meisten denken nicht an ihn, wenn ma die frage stellt, wer der stàrkse Mensch der Erde ist:D

THE-BAUER schrieb:
ja, da has de recht, aber die Meisten denken nicht an ihn, wenn ma die frage stellt, wer der stàrkse Mensch der Erde ist:D
Liegt vielleicht daran das er nur 2 Folgen lang da ist und die anderen Charaktere viel wichtiger sind ^^

Gothax schrieb:
Liegt vielleicht daran das er nur 2 Folgen lang da ist und die anderen Charaktere viel wichtiger sind ^^

jap, stimmt und viele haben GT noch nicht gesehen (ich gehöre leider auch dazu) :( spielt oob da eigendlich ne große rolle ?

DragonGirl08 schrieb:
jap, stimmt und viele haben GT noch nicht gesehen (ich gehöre leider auch dazu) :( spielt oob da eigendlich ne große rolle ?

wie ich schon mal gesagt habe eher weniger.man sieht ihn kurz am anfang von gt wo er mit son goku bei dende trainiert,dann kämpft er mal kurz mit baby und das wars eigentlich auch schon.bei den anderen kämpfen ist er nur noch ne randfigur neben goten,gohan etc.

Zurück
Oben Unten