OnlineBooks

ebook sind für den *****.
Es ist doch viel schöner ein Buch in den händen zu halten und zu lesen als einen steifen nacken bekommen vorm computer!!!

yeees, ich muss euch rechtgeben, es is wirklich schöner mit nem echten buch sich irgendwo hinzuhaun und dann zu lesen, als irgendwie stupide auf so ein pdf-file zu glotzen. also ich konnte mich bisher noch net dran gewöhnen, aber wer weiß, vielleicht sehn in zukunft alle bücher so aus.

es ist besser "echte" bücher zu lesen. ich kriege imemr kalte füße vor dem pc, und könnte mich so gar net auf den inhalt des ebooks konzentrieren^^

Online-Bücher?! Nein danke!
ein buch soll etwas entspannendes sein und ich finde es nciht sehr entspannend, mehrere Stunden auf dem Bildschirm zu starren.
Ich lege mich lieber gemütlich mit einem normalen Buch aufs Bett und lese da ein wenig :)

Original geschrieben von Tenshi Novia
Was hällt ihr von OnlineBooks?
Sind sie Besser oder schlechter als normale Bücher?

halte davon gar nix... außer das sie länger halten.. haben sie bei mir kein pluspunkt.

es is doch viel schöner.. ein buch in den händen zu halten..darin rumzublättern, evtl noch sachen zu unterstreichen oder zu makieren per hand..

nja... ein richtiges Buch ist eigentlich schon besser, aber wenn
ich mir ne kurze gute geschichte am PC durchlesen muss is
das au nicht weiter schlimm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Kurdt Kobain
finde bücher besser, gibt doch ncihts schöneres als im bett ein buch zu lesen Oo"
mit ner Frau im bett zu liegen... :D aber stimmt scho... nach nem langen tag ins Bett flaken und nen Buch lesen is scho toll...

Also Online-Books sind wirklich nichts für mich. Habe gestern ein wenig in Stephen Kings "ES" (Online Book) reingeschaut und da war ich schon nach kürzester Zeit müde und hatte keine Lust mehr. Dann doch lieber ein gutes Buch, die Füße unter einer warmen Decke und neben dem Bett (oder Sofa) eine Tasse Kaffee oder Tee ^^

Zurück
Oben Unten