Online Zeichenkurs

Ich möchte nochmals darauf hinweißen das dies kein Bilder Thread ist und hier nur Fragen beantwortet werden. Bilder sollte man nur schicken wenn man Fragen dazu hat oder jemanden etwas erklären will. Wenn ihr Kritik haben wollt, dann geht in den dafür vorgesehenen Thread!

Gesicht

Tag Leutz

Tja hab da mal ein Problem ich mein den Körper zu zeichnen is gar nicht so schwer aber das Geschicht find ich sau schwer deshalb lass ichs immer weg

Tja und vielleicht kann wer helfen. KRITIK UND LOB bitte ABER nicht aufs Geschicht achten is nämlich keins da

Ich würde noch die Stelle zwischen Unterarm und Schulter des rechten Kämpfers anders malen, denn es sieht leicht verkrüppelt aus. Für das Gesicht empfehle ich dir den How-to- draw auf der HP. Für weitere Hilfe schau dir mal bilder an die so ähnlich aussehen!

Na gut,wenn ich mich über sowas hier nich unterhalten kann,werde ich euch mal was fragen(Obwohl ich sicher bin,dass fortschritte zur schau stellen auch in so einen Zeichenkurs gehören!!!)

Du kannst getrost deine Fragen posten. Hier kann man sich aber nur über das Zeichenen unterhalten und nicht Kritik wollen!
Soetwas z.B. nicht:
Mann is das hier ne powerless Leistung,könnt ihr nich mal voten oda wat???
aufjedenfall is hier nochmal das Fertige Bild mit mäßiger Coloration,weil ich das einfach nich kann,aber für mich is das gar nich mal so schlecht.
Und jetzt schreibt bitte mal wieder was rein!!!
Ich bin der Dominus und ich sage euch:
SCHREIBT MIR BEITRÄGE!!!

Soetwas auf jeden Fall:
Ich kann einfach keine figuren,die ich von der Seite,der3/4-Ansicht oder von vorne gezeichnet habe nicht von die jeweils anderen position zeichnen,könnt ihr mir erzählen,wie man das deformiert???

Deformieren geht meistens schlecht wenn man kein Profi ist (ich bin auch keiner). Am besten zeichne es ganz neu.

@all Wo seit ihr Leute? Hier haben sich in letzter Zeit kaum noch die Leute gemeldet die ne ganze Weile lang hier waren!

Zuletzt bearbeitet:
Puuh, wie mühsam!

Wenn ich ma kurz farge darf, wie defieneirt ihr Profi?
Wenn amn mit seien zeichnungen kohle macht, um das mal so auszudrücken?
wenn ja dnan habt ihr jetzt nämlich mal nen pro in eurer kategorie^^
pMB
:vader:

Puuh, wie mühsam!

Ja okay, dann bin ich sowas wie ein Profi, halt leider erst 16 jahre und drum nonned ganz ready für das dicke geld^^
aber ne hab ich ned wenn du mir verrätst wie datt geht tu ich das
^^
--> wenn man von seim PC aus die Pics ohne internet posten kann wär da sgnaz sehr gut^^
:laugh:

Puuh, wie mühsam!

Ich hab au ma kurz ne frage.
Mit welchem programm erledigt ihr das naming?
Pleas help
(phozoshop ist zwar ganz nett aber naja....)

Ja, wenn mann Phopshop Elements benutz und es eincannt, da sbild kann man es hervboorragend verändern

sorry, fürs erste comment mal ne frage wie kann man mit so wenig wie möglich hilfslinien ein gesicht zeichen?

Habe Deinen ersten Post gelöscht, bitte in Zukunft einfach selber mit dem "Edit" - Button am Post machen, das spart Dir den Doppelpost! Smarti

Frage:

-ich zeichne selber bilder und comics hab übrigens meine FF´s als comic gezeichnet, aber meine einöden in denen gekämpft wird, sind nicht gut. grund: WIE ZEICHNE ICH BACKGROUNDS? vor allem aber flüsse, seen und meer im hintergrund, felsen und berge. wäre dankbar für hilfe.
-wie zeichne ich am besten schattierungen?

Tipp:
wenn ihr kämpfe zeichnen wollt, aber nicht wisst wie ihr einen schnellen schlag zeichnen sollt, nehmt geodreieck und bleistift, zeichnet eine nach vorne gestreckte faust/einen nach vorne gestreckten fuß und zeichnet einfach mit dem geodreieck ein paar geraden an den fuß/an die faust. zeichnet jenachdem wie schnell euer schlag/euer tritt sein soll mehr oder weniger speedlines.

MFG super-goku93

deine DBZ fanpage is echt !!!! (Gut Schatten sind etwas, womit auch sehr viele Leute Probleme haben, wenn sie mit dem Zeichnen anfangen. Ich hoffe, ich kann euch hiermit ein bisschen helfen!
Ihr müsste dabei folgendes beachten:
Sobald ihr die Figur seht, habt ihr irgendwo eine Lichtquelle und damit auch immer Schatten! Wichtig ist dann, zu überlegen, von wo ihr das Licht kommen lassen wollt.
Schatten entstehen an allen Stellen, die entweder vom Licht abgewandt sind, von etwas verdeckt werden, etc.) ( Zeichenkurs )

danke, ich habs probiert kanns schon viel besser. :D
aber was ist mit hintergründen einöden und layouts? wie zeichne ich die am besten??

Zurück
Oben Unten