Online Rollenspiele...

Mh, hab gestern angefangen Ragnarok zu spielen, auf nem kostenlosen Server...und ich muss sagen das Scheißspiel macht tierisch süchtig Oo""...ist voll geil, macht riesen Spaß. Der Server ist sogar richtig geil XD"""

Lass mich raten, Swiro? Der Server, wo die Droprate und die EXP-Rate 4mal so hoch liegt wie auf Euro :D

naja dafür ist da aber nicht so viel los und abgesehn davon find ich Ragnarök sowieso langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Hm auf priv. Servern macht RO nur halb so viel spass da dort einfach zu wenige Leute spielen (find ich halt =)

Ich spiel zz auf euRO seit langem wieda RO. Allerdings muss ich warten bis mein Hauptchara (lvl 45 aco) von iRO auf euRO transferiert wird.
Wenns dann soweit is werd ich wohl oder übel hardcore-lvln und mir einen hübschn Monk machn :D

@Tobi
Nope, heißt Redemtion, bzw. Reincarnation. Und gut, die Droprate ist tatschälich recht hoch.

@Garlant
Wie viele Leute etwa sind denn immer bei euRO online?

4000 O___o""...wird das nit ein wenig unübersichtlich? Oo
Also das gute das auf nem pirvat Server nur etwa 50 Leute spielen ist das es da seeehr familiär zu geht XD"""...man kennt irgendwie jeden udn hat auch meist ne Menge Spaß mit denen. Ich finds toll so ^^

Mii schrieb:
wahhhh..ich bin süchtig..*_________________*

Ragnarok...*____* arggg..*___*

dito :kawaii:
ich spiel sowohl auf euRO als auch auf swiRO, und ich muss sagen,
dass beide Server ziemlich geil sind :D

swiRO's vorteile im gegensatz zu euRO
Vorteile:
- Hohe exp & Drop rate :)
- Familiäre Athmosphäre
- Mehr Maps und Möglichkeiten als auf euRO (auf euRO erst ab September)
- Läuft auf der Stabilsten RO Emulation
- Kostenlos (solange das alles von MagicMan bezahlt wird) ;)

|- (zwischenpunkt - siehe das jeder wie er will :P) - Keine Quests für die 2-2. Jobs

Nachteile:
- Der Administrator ist ein Versager (deswegen Server öfters down) :goof:

Mehr fällt mir grad net ein hrhr

öh..ich spiel bloß auf EuRO...und ich schaffs einfach nich freeshard zu machen..><

euro gefällt mir eigentlich supi....kann aber auch seind as ich es nciht anders kenn...*lol*

ich mit meinem 31/22 hab eh noch nix zu sagen XD

Zum Thema unübersichtlich:
Ich HASSE Prontea am abend! ich hab eigentlich´nen guten pc..und trotzdem laggt das...
ich bin aber auch ejdesmal so blöd und speicher in pron! XD

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich denke das laggt nicht, weil dein PC so schlecht ist, sondern dass das eher an der i-net-Verbindung liegt ^^
Hab zwar DSL, ist bei mir aber genauso. Prontera auf euRO ist schon nicht schlecht, wer da 2 qm² freien PLatz findet ist gut :goof:

naja, spiel aber mittlerwele überhaupt kein ragnarök mehr, hatte ne zeit lang Swiro gespielt bis ich nen Lvl61 Hunter hatte, aber Swiro wurde mittlerweile ja offgestellt...

Ich spiel ein Mittelalter RPG.

Nix, was technisch sehr aufwendig ist, das RPG findet in den Foren statt.

Hier mal der Link, der mir, wenn man sich anmeldet, Punkte bringt ;) :

Link wegeditiert

SOJOBO schrieb:
Ich spiel ein Mittelalter RPG.

Nix, was technisch sehr aufwendig ist, das RPG findet in den Foren statt.

Hier mal der Link, der mir, wenn man sich anmeldet, Punkte bringt ;) :

Link wegeditiert

Auf Werbung erfolgt Kick.
Du hast ja bisher NUR Werbeposts verfasst.

Hai
Ich habe eine Zeitlang auf einem Freeshard von Ultima online gespielt.
Ebenso auf bei Neverwinter Nights.
Beide machen nach wie vor richtig Spass.
Mittlerweile spiele ich aber nur noch Final Fantasy Online. Das Geld das ich da jeden Monat zahle ist es mir allemal wert. Es ist einfach grandios!

Ich spiele Ultima Online - Age of Shadows (bei Skariatain.at) mit meinem Freund zusammen. Durch ihn habe ich es kennen und lieben gelernt :-)
Ich bin ein Schmied mit einem Pferd und eine Elfe. Finde das echt cool das Spiel.

Ich würd ma "Scions of Fate" empfehlen. Is meiner Meinung nach besser als Ragnarok (und absolut KOSTENLOS). Gibt mittlerweile (laut Entwickler) über 70 mio. Spieler. Das Spiel ist im übrigen im Anime Style gehalten und kann verdammt süchtig machen:D .

Edit: Is jedoch in englisch.......
UPDATE: Gibt doch lediglich einen kleinen Harken: Wer ein Haustier dort haben will (oder beispielsweise ne bestimmte Rüstung) muss so ca. 10€ zahlen. Dass is aber eigentlich auch nicht wirklich nötig. Schätze mal, dass ich mir mal ein Pet zulegen werde......

Hmm, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein total kostenloses Online-Game gut sein soll. Aber ich schaus mir mal aus Interesse an.

Atm zock ich ja gelegentlich wieder D2 LoD ^^

Also ich hab mir Scions of Fate mal angeschaut und bin nicht wirklich begeistert davon.
Da bleib ich schon lieber bei Ragnarok PServern, wie zum Beispiel EuphRO, der sogar offiziell von Gravity anerkannt ist ^^

Also, ich finde Flyff ja ein noch recht gutes spiel, wobei ich selbst Ragnarok abhängig bin xD (ein Freund von mir hat nen privaten server, da sind nur etwa 7 personen oder so das macht dan richtig spass XD''')
Naja und sonst nur noch Luna oder wie das spiel heisst^^ auch kostenlos und recht süsse grafik ^^

Ich persöhnlich spiele nur ein Onlinespiel und das ist Fiesta Online.
Der Aufbau der Storys, Quest und Charakteren ist schön gemacht worden und macht viel spass.

Zurück
Oben Unten