Online Rollenspiele...

Kommt ganz darauf an, ob du MMORPGs oder RPGs generell meinst. Neverwinter Nights würd ich dir empfehlen. Kann man mit bis zu 64 Leuten gleichzeitig spielen. Und amcht auch in einer kleinen Gruppe saumässig Spaß ^_~

Und an MMORPGs gibs nich viele kostenlose... Ich hab ma gehört, dass es wenige kostenlose Ultima Online Server gibt.

ich zock jetzt 2-3 monate UO auf einem sogenannten Freeshard, die sind kostenlos und einige sidn auch sehr gut gemacht, man muss sich halt nur den richtigen aussuchen. Auf der offizielen UO site stehen auch links zu freeshards, must nur drauf achten das es ein RPG shard ist

da spiel selber ist ziemlich billig bereuits, naja was willst du auch für tausendjahre alte spiele verlangen? XD

hum, aber ich muss cobra recht geben Nwn bockt doch schon, obwohl mir als Rpg an für sich BG1 und bg2 und tdb besser gefallen, aber im multiplayer eindeutig nwn...

Ich wüsste kein MMORPG was nicht kostenpflichtig ist. Aber ich finde, wenn man Spaß an einem Spiel hat, kann man die, doch eigentlich recht geringe, Gebühr bezahlen, wenn man dafür ein wirklich tolles Spiel, guten Service, gute Serverleistung etc. erhält.

Original geschrieben von Goethes Erbe
Ich wüsste kein MMORPG was nicht kostenpflichtig ist. Aber ich finde, wenn man Spaß an einem Spiel hat, kann man die, doch eigentlich recht geringe, Gebühr bezahlen, wenn man dafür ein wirklich tolles Spiel, guten Service, gute Serverleistung etc. erhält.

mit genau diesem gedanken hab ich mich für daoc entschieden :kawaii: nun gut, insgesamt kommts auf eine summe von 110 euro pro jahr [bei nem jahres abo...einzeln pro monat würds 15 kosten], und das is doch schon ein sümmchen...aber wenn man bedenkt was man dafür alles bekommt...mir gefällts spiel sehr und es ises mir wert, auch wenn ich immer wieder gegenteilige meinungen höre...aber muss wohl jeder für sich selbst entscheiden...und da kommt einem der gratis test monat ziemlich zu gute

Ich spiele, oder besser gesagt, habe ziemlich lange Ragnarok Online gespielt (2 Jahre)... ist ein gutes Spiel, aber der Support ist ziemlch schlecht...

eigentlich kann man sich Fragen: Welcher Support...

War bis jetzt in der Beta Phase, aber jetzt is es leider auch kostenpflichtig... mit diesem Support ist es dieses Spiel nicht wert...

Deshalb warte ich nur noch auf World of Warcraft ...

Achja...
Das neue FF soll ja ein reines Onlinespiel werden.... Ich bin gespannt, ob das mal nicht ein FLOP wird...

Meiner Meinung nach hat sich die FF-Serie durch ausgezeichnete Story und genialen Videos bzw. Grafik zu den besten RPG´s (wenn man das bei einer linearen Story so nennen darf) gesteigert...

Naja unter nen RPG versteh ich wat anderes! Aber das Teil is von mal zu mal immer besser geworden und denn jetz im Netz mit vielen anderen Leuten gleichzeitig zocken, genial!

Aber was ja mal auch lustig wäre wenn sie One Piece so machen würden das man das so wie die Serie auch online zocken könnte natürlich jeder seine Story!

Ich denk mir das so das ein jeder eine Charackter spielt der eine wird so Pirat der andere Händler und so weiter und dann eben wie eine andere Dimension halt, aber ich glaube es wird schwer so viele Spieler zu finden das man eine ganze Welt besiedeln kann!

Gehts einfach auf
Ist n vollkommen kostenloses Online RPG und ihr spielt nen Mafiosi in einer von Kriminalität geprägten Welt.
Dark Anima und ich spieln auch mit gell :D

Jo macht Laune! (Schleichwerbung Anfang) Meldet euch an und kommt zu uns, denn wir können immer fähige Leutz gebrauchen! (Schleichwerbung Ende)

Ich hab noch n paar für euch entdeckt!
Also hier: (Natürlich alle Kostenlos, wie immer :D)
Ein Dragonball Online RPG
Ein One Piece Online RPG
Ein Weltraumspiel, ist auf Deutsch, trotz .com
weiss nich ob des wieder funktioniert

Also, das wärs für heut.
CU :biglaugh:

Hier is noch was für Sci-Fi Fans! ! Ich spiels net, aber laut meinen Cousin is das sau geil!

Gutes MMORPG das kostenlos wär ist:

Ragnarok Online auf nem Free Shard.
durch effizienten einsatz von google lässt sich sowas sicher finden (hab selbst mal auf einem gespielt, den gibts aber nimmer)

Aber ich bleib immer noch bei meinem DAoC....kostet zwar was is aber auch verdammt gut :)

BlackFighter schrieb:
ich zocke im mom. ein onlinespiel...
The Arena, das ist so ein ähnliches Rollenspiel im Alten rom ;)
Und es ist kostenlos :lol2:

Das ist aber ein Browser-game! So wie z.B. Inselkampf(<--spiel ich:lol2: ), Kampf um mittelerde, ogame und tausend weitere...das kann man nicht vergleichen, da browser-games ohne jegliche Graphik und Sound sind...

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier im ADB oben in dem Werbebanner die Werbung für ein neues mmorpg gesehen (Ryzom). Bin mal auf die Seite gegangen (ryzom.com). Da stand zwar irgendwo was von wegen Anmeldung zur Beta oder sonst was, aber ich hab das irgendwie nicht so ganz hinbekommen O.< XD

Kann mir mal wer sagen, ob man sich da irgendwie registrieren kann(ich hab nichmal gefunden, wo man sich da für das Forum anmelden kann) und ob man sich die Beta vll irgendwie downloaden kann oder, ob das noch im Aufbau ist oder sonst was? Oo""

Vielleicht kennt das ja schon jemand^^" (was ich irgendwie bezweifel :dodgy: XD)

edit: wie ich mir schon fast gedacht hatte; die seite war vor paar Tagen noch im Aufbau..hat sich also mehr oder weniger erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten