Online Games

und wie darf man sich dieses Graal vorstellen, also das gameplay?
Ganz nebenbei, kennt jm. noch andere Online-Strategiespiele, die kostenlos sind?

hmm .. graal .. erinnert mich an zelda, auch wenn es unbeholfener wirkt ^^
sicht von oben und dann halt durch die landschaft tigern .. mir hat es nicht sonderlich gefallen, aber vll lag das daran, dass ich nur das tutorial gespielt habe ^_~

hmm .. also fürs online zocken auf servern würd ich nie was zahlen..

gutes beispiel.. bei uo sollte man eigentlich monatlich zahlen.. aber es gibt server wie lostland.. wos kostenlos ist .. wenns so auch in anderen games zutrifft und ich die unbedingt spieln will.. such ich mir nen kostenlosen server :laugh: :biggthump

Kenn ein kostenloses Online Spiel mit Ultima Renaissance Engine . Geht unter suf die Seite
Zum Spielen müßt ihr aber eine ca eine Din A4 Seite lange Vorgeschichte schreiben. Trotzdem ist gar nicht so schwer hab schon 2 Charakter freigeschaltet bekommen. Viel Spaß!!

Sagt bescheid wenn jemand dort spielen will kann bischen unter Freunden rumfragen wenn ich mal was nicht über bestimmte klassen nicht weiß. Steht aber auch ziemlich gut beschrieben auf der Site!!

es ist nur so, dass es für die wenigsten morpg private server gibt .. ich bezweifle, dass osi das wirklich gefällt
m59 bekommt nun ein paar kostenlose .. graal .. aber das wäre auch schon, was mir diesbezüglich einfällt

Hab vergessen noch zwei weitere Spiele zu erwähnen beide sind aber noch beide Beta
1.
2.

Und bevor ich es schon wieder vergesse man braucht bei Siebenwind Die Ultima Rene... Cd zum installieren.
einfach die aktuelle Vollinstallation von der Site laden die Cd ins Laufwerk reinlegen und die Installations Datei von Siebenwind starten. Der CD Key ist nicht erfordelich und man kann danach auch ohne die CD spielen.
Hab selbst zum Beispiel eine von einem Freund ausgeliehen.
Bei den anderen zwei weiß ich nicht wie es geht da hab ich kein Account.
Aber wie gesagt alle drei sind kostenlos!!!!

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Wie ist denn die Link zum kostenlosen Graal Classic??

Zuletzt bearbeitet:
siebenwind .. ich hoffe, da haben die mal konsequent durchgegriffen :dodgy: .. alle auf dem friedhof skelette kaputtschlagen .. das nenn ich rpg :dodgy:

und was oldworld betrifft ^^
irgendwann war mir ow einfach zu nervig .. die reinste hexenjagd ..

wenn ihr einen wirklich guten, reinen rp shard sucht, dann geht auf eurebia.net

wobei menschen noch einmal in zwei völker untergliedert werden
aber drow gehören nicht wirklich auf einen rp shard .. diese viecher zerstören das spiel und sind ausgelutscht .. denn niemand spielt einen drow wirklich überzeugend, wie ich festgestellt habe .. auf vampire trifft das gleiche zu .. nur auf ow gab es mal einige wenige, die das überzeugend hinbekommen haben

ich halte mich da an meine lairfeya ^_~

Und bei Siebenwind gibt es Zwerge Elfen Menschen Nortraven Ork Mythen. Von den Zwergen und den Elfen gibt es noch einmal unterschiedliche Abwandlungen. Die Nortraven sind eine Abwandlung von den Menschen eine Art Wikinger.
Hast aber Recht einige rassen werdn wirklich nicht gut gespielt. Bei Siebenwind sind es die Myhten. Viele Noobs spielen sie wie normale Menschen und nicht wie Wesen die schon über Jahrtausenden auf der Welt. Meiner meinung nach gehören Drow ( Dunkelelfen ) aber dazu da sie eine kriegerische Abwandlung von den Elfen sind.

Wo gibt es den Vampire??

Trotzdem ganz lustig mal mit einem zu reden der Ahnung davon hat!!!:beerchug:

hmm .. aber myten zu spielen ist nicht einfach .. habe mich auch immer dabei ertappt, emoten zu wollen ^^ .. also in richtung lächeln oder ein schmunzeln um die augen spielen lassen ..
aber 7w ist auch nie wirklich ein rp shard gewesen .. sie haben es zwar darauf angelegt, aber nie wirklich darauf geachtet .. sonst hätten sie nicht solche leute mit allzu mageren rp vorstellungen eingelassen .. und von 'hartem durchgreifen' kann keine rede sein .. lächerlich ^^

vampire .. gibz auf vielen shards -_- einfach weil jeder ein doller vamp sein wollte .. auf ow gabs vampire .. chimeria (oder wie der heißt) gibz das glaube ich auch .. und auf vespertales ..

irgendwie vermisse ich die osi zeiten ..

Finde wohl das sie bei Siebenwind jetzt hart durchgreifen!!
Kumpel von mir wurde zur Verwarnung eine Woche in Knast gesteckt weil er nicht gemoted hatte als er vom Pferd abstieg!!! Auserdem wer Power Gaming macht wie z.B. Fällt Baum nimmt das Holz und RENNT kurz mal zur Schreinerei damit am besten noch in der Nacht und produziert damit 3 Tage lang nonstop Möbel fliegt sofort ohne Vorwarnung! War aber auch ein ganz krasses Beispiel!!
Ich finde aber auch Role Play Hin oder Her bei zuviel Regeln macht es aber auch kein Spaß und Rp Shards sind trotzdem Spiele und Spiele sollen nun mal Spaß machen deshalb sollte man die Regeln nicht bis auf kleinste Detail beachten müssen!!! Klar das solche die sich Tim oder JAck20032 nennen gar nicht die Chance zu solchen Spielen bekommen sollten da sie einiges kaputtmachen!!

Meiner Meinung nach gehört Siebenwind aber zu den besten Onlinespielen und ich bleib dabei!!

Ich lasse es mir von dir nicht schlecht machen. Von DIR nicht verstanden?! VON DIR NICHT *schmoll*
:p

Zurück
Oben Unten