Online Games

Angel

Freak like me
In letzter Zeit kommen ja viele Online Games raus , wie z.b. "Motor City Online" oder das bald in Deutschland erscheinende "Dark Age of Camelot" , wie steht ihr dazu , Spiel kaufen und dafür dann auch noch eine Monatliche gebühr Zahlen (Meistens um die 20 DM Pro Monat). Ist es euch Wert dafür z.b. gegen Menschliche Spieler zu Spielen , und meistens mehr möglichkeiten zu haben als in "normalen" Spielen?

nun ja .. kommt ganz auf das spiel an würde ich sagen
ich würde keine 20 dm für shadowbane zahlen .. oder anarchy online ..
doch haben mir ultima online oder everquest sehr viel spaß gemacht (trotz gebühren) .. es ist einfach ein komplett anderes spielgefühl, mit menschlich handelnden und denkenden spielern zu spielen [3 mal 'spiel' .. hallo ? wortschatz ! :dodgy:] ..

Original geschrieben von Majin Dragon
Weiß einer von euch ob es ein Online Weltraumsimulations spiel gibt?

hyperiums ist besser .. ich selber hasse es, bzw habs noch nie gespielt ;)
aber ich kenne genug die beides spielen/probiert haben und alle sagen se sei besser

hmm .. mir hat planetarion immr gut gefallen .. nur die ersten drei runden allerdings
ist ja jez kostenpflichtig soweit ich weiß
und ich kann everquest (auch 'evercrack' genannt ^^)empfehlen .. gerade wieder dem spiel verfallen *sigh .. das wird teuer

Bei Ultima Online ist es das auf jeden Fall , du kannst das übrigens auch auf einem sogenannten "Offline-Server" spielen , das kostet nix extra , aber dafür sind dort auch nur um die 500 Spieler . Reicht aber aus .

wie könnt ihr nur alle everquest spielen, ich finde deises spiel einfach nur langweilg, man macht immer das gleiche, nur hoch powern, ich werde shadowbane oder starwarsgalaxie spielen.

Ich zock Graal und bin auch ganz zufrieden damit :D

Kennt vielleicht einer ein anderes kostenloses Online-RPG???

Ich hab Graal 2001 und da kann man genauso kostenlos zocken, da kann man auch auf kostenlose oder halt kostenpflichtige server (ich zock immer auf londeroth) :biggrin2:

Aber wenn ich jetzt noch mehr über Graal schreib, wird der Thread gleich geschlossen :dodgy: also lass ich das mal besser

Zurück
Oben Unten