Onimusha 2?

SSJ TorKioN

New Member
hi.
wie findet ihr das spiel? ist es cool oder einseitig (immer nur zombis abschlachten) und nur ein paar tage cool? und wie viel kostet es? und wie ist die grafik? ich will alles darüber wissen aber nicht aus irgend welchen berichten sondern ich wil eure EIGENE meinung hören :)

mfg

SSJ TKN

Ich hab das Spiel nicht,es soll verdammt gut sein,mehr Monster,höherer Umfang und einen 60HZ Modus(also Orginalgeschwindigkeit),zudem soll nun die Story auch besser sein,ich würds schon gern Kaufen,aber momentan interresieren mich andere Spiele.

Jo! Es ist cool,, vor allem wenn man auf Samurais und japanische Geschichte steht (Obwohl auch vieles Fiktiv ist^^").
Mit dem Rest hat Kuja recht. Im Prinzip ist alles besser geworden.*Kleiner Spoiler*

Das einzige grössere Manko das imho vorhanden ist ist, das egal wie man spielt alles in einer triefigen Love-Story endet. Wieso kann diese Oyu nicht sterben!? Auf einmal taucht sie auf und gesteht dir fast (wenn man nicht gerade das Oyu Szenario gewählt hat) die Liebe. Das macht sie immer, obwohl man sie wie dreck behandelt hat ^^" *Spoiler ende*

Zurück
Oben Unten