Sashman
™©® by Mausi_chan
Es gab da mal eine Zeit, wo ich dummerweise Filme wie Matrix führend in Sachen Kampfkunst und Koeographie gehalten habe. Okay, die Schauspieler haben lange trainiert. Aber wenn man an Drähten hängt, ist das wohl auch alles nicht sooo schwer. Dann kamen Filme wie Tiger and Dragon und Hero, und Kill Bill, die mich auch sehr beeindruckt haben. Aber was ich euch jetzt vorstellen möchte scheint mir das wirklich beste in Sachen Martial Arts zu sein, was man vielleicht seit Bruce Lee gesehen hat. Is natürlich Geschmackssache.
Ong-Bak scheint mir jedoch ein Film zu sein, der in Sachen Martial Arts echt wieder ein Staunen auf das Gesicht von mir bringen könnte. Der Schauspieler hat 4 Jahre trainiert... Aber was red ich. Geht hier mal gucken
Finde die Leistung die Schauspieler Phanom Yeeram hier an den Tag legt doch sehr beeindruckend. Und auch die Stuntmen mussten wohl auch sehr sehr viel ertragen. Beim Making of sieht man, dass man alles ohne Drahtseile gemacht hat und die Sprünge sind schon wirklich beinahe Schwerkraft-trotzend. Wäre schade, wenn man dem Film und dem Schauspieler nicht die Anerkennung verschafft, die sie bekommen sollten. Dazu muss der natürlich erstmal außerhalb Korea und Frankreich in die Kinos kommen.
Ong-Bak scheint mir jedoch ein Film zu sein, der in Sachen Martial Arts echt wieder ein Staunen auf das Gesicht von mir bringen könnte. Der Schauspieler hat 4 Jahre trainiert... Aber was red ich. Geht hier mal gucken
You must be registered for see links
, schaut euch die Trailer und besonders das Making of an und seht selber, warum ich mich so freue. Ich hoffe der kommt auch hierzulande in die Kinos... oder wenigstens auf DVD und Video...Finde die Leistung die Schauspieler Phanom Yeeram hier an den Tag legt doch sehr beeindruckend. Und auch die Stuntmen mussten wohl auch sehr sehr viel ertragen. Beim Making of sieht man, dass man alles ohne Drahtseile gemacht hat und die Sprünge sind schon wirklich beinahe Schwerkraft-trotzend. Wäre schade, wenn man dem Film und dem Schauspieler nicht die Anerkennung verschafft, die sie bekommen sollten. Dazu muss der natürlich erstmal außerhalb Korea und Frankreich in die Kinos kommen.
Zuletzt bearbeitet: