OnePiece zum selberweiterschreiben? Wollt ihr?

Hey Leute!
Ich wollte euch mal was fragen. was würdet ihr davon halten wenn wir einfach One Piece selber weiterschreiben! Das wär doch bestimmt toll! Dann kann nämlich jeder seine Eindrücke einbringen, man könnte Parre machen und so weiter! Das wär doch klasse!

One Piece geht doch weiter .... In Japan, dort sind sie schon bei ca. Folge 270.
Oder geht es bei dir einfach darum zusammen Fan-Fics zu One Piece zu schreiben?

Kauf dir doch einfach die Mangas...is doch schon bei Band 39. Und 40 kommt auch bald raus..Na gut in Japan gibt es schon 41, aber egal. Oder ladt die die Folgen auf jap. mit eng. untertitel. xD

Nein ich meine, dass jeder so seinen Beitrag dazu gibt und das das so ne art von FF wird, der Unterschied halt das es keine Kommis gibt sondern alle weiterschreieben. Und gehen wir mal nicht von den Japanischen aus. Ist doch lustig sich zusammen selbst ein Ende auszu denken. Frau kann sie ja och auf ein weiteres Abenteuer schicken. War ja auch nur ein vorschlag

Ich mach jetzt mal z. B. einen Anfang.

,, Wieder auf See"

Die fl war nun endlich wieder in See gestochen. Und es sah nicht anders aus als früher. Zorro schnarchte in einer gemütlichen Ecke, Ruffy bettelte Sanji um etwas zu essen an, Lysop erzählte Chopper wieder mal Lügengeschichten von seiner angeblichen Piratenkindheit und Nami und Nico sonnten sich auf dem oberdeck. Dadurch bemerkte niemand wie ein seltsamer Vogel mit einem Reiter sie beobachtete.

was weiß ich? der vogel blitze sie weil sie zu schnell fuhren (mit dem schiff)
und berichtetees den 5 weisen in mary joa (ich weiß es klingt unlogisch)...

ich finds ne gute idee, könnte man echt machen nur so zum zeit vertreib und man hat auch oft was zum lachen, mein kumpels und ich haben schon oft ne unendliche geschichte in meinem alten forum gestartet war ziemlich lustig, und hier kann jeder was auf den vorherigen part weiter schreiben! allerdings das mit dem vogel war nicht so passend!

Naklaar !

Yo leute!

Ich find das ne tolle Idee, ich bin voll dabei ! Es kann natürlich viel schwachsinn dabei rauskommen aber wenn wir uns zusammenreißßen könnte voll was draus werden :biggthump

Zurück
Oben Unten