one piece zeichenstil

zeichenstil: one piece

• ganz normal

Stimmen: 0 0,0%
  • oh mein gott, da ist ja biene maja besser gemacht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Ja, ich weiß, die sind im Anime von verschiedenen Zeichnern gemalt. zwischen Foxy und Water Seven zum Beispiel sehen sie echt mies aus, genauso wie im 7.Film find ich. Sanjis Frisur sieht zum Beispiel doofer aus und Robins Augen sind anders und ihre Stirnfransen sehen aus als hätte sie sie gestunft und Nami sieht einigermaßen erwachsender aus.

OnePiece ist das beste was es gibt

hallo zusammen,
also ich bin ein begeisterter op-fan. ich find die charaktere einfach nur genial gezeichnet. :D aber auch explosion oder sonstige feuerwerke die dort passieren, sind extrem gut gezeichnet. im gegensatz zu db ist das ein maßstab, den man erst mal erreichen muss
ich hab zwaar einige folgen von db gesehen und auch einige mangas gelesen, aber die hat eigentlich keine wirkliche story, jedesmal wird die welt gerettet und jedesmal werden die toten wiederbelebt:angryfire das nervt irgendwann
die story von op dagegen kann man nie vorrausschauen, da ruffy und co. immer aus verschiedenen gründen kämpfen, mal wollen sie nur helfen (bei käpt'n black), mal rache ausüben (arlong) oder jemanden retten (cp9).:cool: ich will nicht sagen, dass db zeichnerisch nicht mithalten kann, aber die zeichnungen und der verlauf der story von op sind einfach detailierter und besser geschrieben, da stimm ich dataDyne zu:)

Bis dann mal

hallo zusammen,
also ich bin ein begeisterter op-fan. ich find die charaktere einfach nur genial gezeichnet. :D aber auch explosion oder sonstige feuerwerke die dort passieren, sind extrem gut gezeichnet. im gegensatz zu db ist das ein maßstab, den man erst mal erreichen muss
ich hab zwaar einige folgen von db gesehen und auch einige mangas gelesen, aber die hat eigentlich keine wirkliche story, jedesmal wird die welt gerettet und jedesmal werden die toten wiederbelebt:angryfire das nervt irgendwann
die story von op dagegen kann man nie vorrausschauen, da ruffy und co. immer aus verschiedenen gründen kämpfen, mal wollen sie nur helfen (bei käpt'n black), mal rache ausüben (arlong) oder jemanden retten (cp9).:cool: ich will nicht sagen, dass db zeichnerisch nicht mithalten kann, aber die zeichnungen und der verlauf der story von op sind einfach detailierter und besser geschrieben, da stimm ich dataDyne zu:)

Bis dann mal

also ereinmal...
dragonball hat ein richtig korrekte story die du vielleicht nicht begreifst hehe:laugh:.
außerdem sind die zeichnungen richtig gut fast wie von mir.
natürlich ist one piece auch gut, zeichnerisch und die story ist wirklich gut detailiert. und es ist realer als bei dragonball deshalb gefällt mir one piece ein wenig mehr als dragonball.
naja das wars auch. :D

Zurück
Oben Unten