One Piece wirklich so dämlich wie alle sagen?

Raynei schrieb:
one piece is genial !! ich finde 1P sogar um ecken besser als DBZ ^^ weil der humor und die story packender ist...und die kämpfe sind auch bessr als die bei DBZ :dozey:

Also One Piece ist zwar DB in so gut wie allen Punkten voraus, aber niemals in den Kämpfen! Bei One Piece fehlt da einfach die Finesse, die prügeln doch nur wild aufeinander ein :D

Also ich persönlich find One Piece eigentlich auch ziemlich genial ;) Klar, der Zeichenstil ist gewönungsbedürftig, aber dafür ist die Story echt gut. Leute, die einfach sagen, ein Manga wär bescheuert, kennen ihn meistens nicht mal...

achja, und @Gothax:

Sorry, aber ich find um ehrlich zu sein die Kämpfe in DB etwas übertrieben...Wenn die manchmal über 15 Folgen hingezogen sind und dann da so eine ultimative Attacke kommt und 3 Folgen später eine noch "ultimativere" ist mir OP doch lieber. aber das muss jeder selber wissen, würd ich sagen ;)

ja, die kämpfe zogen sich wirklich ganz schön in die länge...
bei OP ist das immer schön auf die einzelnen karaktere verteilt... außerdem steht da auch jeder mal im mittelpunkt... bei DBZ haben immer nur die selben die starken gegner besiegt... bei OP find ich das besser

Wieso, bei OP wird auch immer Ruffy der einzige sein der die Endgegner schafft, die anderen Chars wirken immer total schwach im Vergleich zu ihm ^^

darüber lässt sich streiten... ich meine zoro is stärker... aber so oder so, hat jeder einen gegner den er besiegen muss... und jeder hat die chance ihn auch zu besiegen, bei DBZ haben immer alle versagt, bis auf son goku oder son gohan

Ich finde Zorro auch stärker, aber er darf sich ja nie profilieren ;)

Das liegt daran dass es in DBZ immer nur einen ernstzunehmenden Gegner und mehrere Gute gab, bei OP ist das Verhältnis ausgeglichen.

One Piece ist genial *_________________*
*fanatiker ist*
der zeichenstil ist um klassen besser als sowas wie yugioh oder so etwas~
der zeichner an sich ist schon genial ** *oda fahne schwenk*
und one piede ist um weiten besser als sein vorbild dragon ball
bei dragon ball ist es anfangs witzig gewesen aber ab dbz gings den bach runter,typ taucht auf,sie retten die welt und benutzen die dragon balls nur noch um sich wiederbeleben zu lassen,<< wie langweilig
One piece hat immer was neues,und geniale Charakter mit viel Humor und man kann viel daraus lernen z.B. Lebenseinstellung etc ^^~

wenn ich ma one piece mit ranma 1/2 (von der verrücktheit her) vergleiche
( auch wenn das zwei völlig verschiedene welten sind )
finde ich One Piece sowieso besser vor allem weils mal was anderes ist und
weil es ums piraten leben geht

die kämpfe sind auch immer cool und auch manchmal abgedreht
aber bei der serie psst das so gut zusammen das man das einfach nur cool finden muss ^^

und ich finds gut das alle characktere zu irgendetwas beitragen können

bei db gings halt meist nur um son goku (und hin und wieder jemand der den gegner dann trodzdem nicht k O kriegt)

bei one piece scheint jeder ne chance zu haben nen starken gegner zu plätten ob allein oder im team

ranma1/2 ist dann für mich dann wieder zu ab gedreht...und dann noch dieser
ganze beziehung und verlobungsvirrwar...neben den immer fast gleichen streitigkeiten

fazit:

db ist hammerhart

ranma1/2 durchgeknallt

onepiece ist beides ^^

Ich finde den Namen vom Thema ein bischen Schwachsinnig.

Aber op is meiner Meiner meinung nach,der beste Anime obwohl ich schon 26 bin(peinlich).....

bellamy das mus dir über haupt nicht peinlich sein,
ich war als kind anime fan und bins immer noch , so bin weg gute n8

Zurück
Oben Unten