One Piece wirklich so dämlich wie alle sagen?

Original geschrieben von songok
War dieser Thread nicht in Andere Anime/Manga Forum oder irre ich mich da?
doch aber hier passt er doch irgendwie besser hin...

@topic
OP~> einer meiner LL-mangas, soll heißen, das es schwachsinn ist, das OP scheiße ist :D

Ist mein Lieblingsmanga.(Ich kenne genug.)Es gibt eben "2" Fronten.Die die OP mögen und die, die OP hassen.Andere hab ich noch nicht gesehen.-.-

Ich habe auch ne Freundin die One piece aus tiefster seele hasst .
Ich kenn nur eine Person mit der ich mich über OP unterhalten kann.
Dabei liegt es denke ich mal nur daran das sie (die leute die's nicht mögen) es in einer Folge mittendrin erwischt haben, die, wenn man die Geschichte nicht kennt einfach total bescheuert zu sein scheint. Sie hat die ertse Folge erwischt, und ganz ehrlich, als ich diese gesehen hab hab ich mir auch gedacht, was ist das für'n mist.........

@ Es gibt noch ne Front: Die Kinder die's gucken, weil sie, genau wie Sandmänchen oder Tom und Jerry ne Unterhaltung brauchen, aber gar nicht wirklich mitkriegen um was es geht.......

Prost :beerchug:

OP und dämlich? Wer keine Ahnung hat sollte lieber den Mund halten ^^" Ich mag sowas nicht!

OP ist der beste Manga überhaupt und der is schon so um einiges EINIGES besser als DB!
Ich hoffe es geht mit OP noch seeeehr weit 8ich habe mal gehört so 60 Bände oder so XD)

Man sollte sich nur ein Urteil erlauben dürfen, wenn man sich wenigstens ein wenig damit beschäftigt hat und nicht alles gleich vorher verurteilen. Man kann nichts verurteilen was man nicht wenigstens vorher mal angelesen/ wenigstens einmal angeschaut hat und sich daraus ein Urteil bildet. Die meisten sehen nur den Zeichenstil, der ein bisschen untypisch ist und meinen Gleich: was ist das fürn scheiss, ohne nach dem Hintergrund oder dergleichen zu fragen und sowas find ich scheisse... soviel von mir dazu

Fazit: ich mag One Piece... war gleich vom ersten Manga an mit dabei und bin immer noch begeisterter leser...^^ Auch ich war skeptisch, aber ich hab mich halt erstmal damit beschäftigt, mir ein Urteil gebildet und es war durchweg positiv... was ich zuerst nicht vermutet hätte

@Lady Zorro

erstmal informieren, sie sind gerade erst bei band 33 in Japan, so schnell schiessen die preussen nicht!!
aber es könnte durchaus mehr werden als bei Dragonball, mit seinen 42 Bänden, denn genug stoff ist da, jedoch sollte doch bald der Himmelskampf vollendet werden, so langsam wirds etwas langatmig...

Zuletzt bearbeitet:
Youkai schrieb:
Ich kenn nur eine Person mit der ich mich über OP unterhalten kann.

Dabei liegt es denke ich mal nur daran das sie (die leute die's nicht mögen) es in einer Folge mittendrin erwischt haben, die, wenn man die Geschichte nicht kennt einfach total bescheuert zu sein scheint. Sie hat die ertse Folge erwischt, und ganz ehrlich, als ich diese gesehen hab hab ich mir auch gedacht, was ist das für'n mist.........

naja es geht mir da genau so nur mein bester freund liest mangas und schaut animes.......wenn ich mit ihm von op rede z.B Hast gestern gschaut??? sagn alle "ma was bist du für a baby? schaust an kinderfilm"

aber da kann i dir net zustimmen..... die erste folge die i gsegn hab war kampf gegen arlong und i war wie besessen von op dann hab i mir sogar immer an wecker gstellt.......aber jeder hat halt a andere meinung :tongue2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt darauf an welche Folge man erwischt, ich hab die erste erwischt,un die war ja nich soooo toll....
Als ich dann ein paar tage später durch zufall eingexchaltet habe, wurde grad zoro von buggy abgestochen, seid dem hab ich es geliebt.....
:beerchug:

Youkai schrieb:
kommt darauf an welche Folge man erwischt, ich hab die erste erwischt,un die war ja nich soooo toll....
Als ich dann ein paar tage später durch zufall eingexchaltet habe, wurde grad zoro von buggy abgestochen, seid dem hab ich es geliebt.....

Wieso müssen immer irgendwelche Anime-Charas erstmal abgestochen, halb ermordert und was weiss ich für Qualen erleiden, bis man bei einer Serie drannebleibt? -.- :dodgy:

ich bin damals auf Dragonball aufmerksam geworden, weil ich die 2te Folge von DB im Fernsehen sah und mich einfach nur schlapplachte, weil Bulma am Stock mitten am Felsen hing, sich in die Hose gepieselt hatte und Son Goku daneben stand und sich kaputtlachte... soviel von mir dazu

Es ist nicht IMMER so, aber wenn man mitten in der ersten folge reinschaut und grad ne blöde stelle erwischt, außerdem noch sauer ist, weil die davorige Serie abgesetzt wurde,schaltet man halt gleich wieder um...
Die andere Stelle die ich erwischt hab, war einfach besser, ich hab's mir ein wenig länger angesehen....und ich fand's super toll....

Ähm .. ich sags mal so
Ich mag One Piece auch nicht .. aber deswegen sag ich noch lange nicht zu einem er es mag, dass es blöd is, dass er schaut oder so ..
Es ist schlicht und ergreifend ne Geschmackssache ..

Imerhin machen die OP-Möger die anderen, die es nicht mögen, auch nicht wegen anderen Sachen runter, die die vilt nicht mögen ..

Ich persönlich finde das echt kindisch was die abziehen .. sag den einfach klip und klar, dass jeder andere Vorlieben hat, punkt.

One Piece dämlich ?!!! Der Manga is absolut genial. Diejenigen, von denjenige die ich kenn, die von OP irgendwas ghört ham und sagen, das es dumm is, ham noch nie nen Manga gelesen und wissen gar net um was es geht :confused:

Ich glaub net, dass des jetzt irgendjemand gecheckt hat ^^

*Sich einmisscht* Also One Piece ist kein Mist... wenn es DBZ net gäbe, wäre One Piece nie geboren wurden! *Grummel* Ich liebe das Manga von Oda immer noch... habe bis jetzt alle 30 Bänder, und das Anime ist auch Klasse, na ja wenn man von der Deutschen Fassnung mal nicht so Eng sieht, ansonsten ja... dein Freund hat das mitsicherheit nicht einmal gelesen, oder?
Dann kommen heufig solche Voruhrteile! *Grummel!* Ich hasse so etwas...

~Gaito-sama1~

One Piece ist einfach der Oberhammer!!!Mag sein, dass die ersten Folgen nicht so spannend warn, aber so hat es ja bei Dragonball :zball: auch mal angefangen!!Die ersten Folgen gegen Radditz waren auch ziemlich öde im Gegensatz zu den Schlussfolgen DB :zball: s!!!So ist es auch bei One Piece!!Viele von denen, die OP nicht mögen, können das doch gar nicht richtig beurteilen, denn sie haben sich nur Bruchteile von Folgen angeschaut. :angryfire :smash:

Ich finde OP gut und die story ist besser als bei anderen serien da heisst es nur immer die welt retten das ist öde mal ne abwechselung.Ist im Fernsehen cool aber ich habe auch noch kein OP buch gelesen also kann ich das nicht beurteilen.
:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: kann ich nur sagen wenn es um die serie geht ist ein wenig anderer humor wie bei anderen animes

Vegeta SSJ 5 schrieb:
Kennt ihr dass ihr lest einen Manga richtig gern!
Und wenn dann ein paar Kumpels kommen und diesen Manga
sehen heisst es sofort: "IIIIIIIH, den Scheiss liest du?"
So ergehts mir momentan bei ONE PIECE.
Und da ich ihn einfach Klasse finde, frage ich mich ob er wirklich so dämlich is?
Was meint ihr???

op ist und bleibt das beste!!!

Ich finde OP sowas von Genial!!!!!!!! ES is sooo cooooolllllll(Ruffy so LOL XD )

Leute die Op dämlich finden haben es nicht richtig gelesen oder gesehen aber es ist ja auch Geschmackssache :D

one piece is genial !! ich finde 1P sogar um ecken besser als DBZ ^^ weil der humor und die story packender ist...und die kämpfe sind auch bessr als die bei DBZ :dozey:

Zurück
Oben Unten