One Piece Videospiele

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Grand Battle und Konsorten.

Wer wird sich denn das (recht alte)Prügelspiel von Bandai Kaufen,ich würd's ja mehr oder weniger nur um es einfach zu haben(hab ich auch bei anderen Produkten wie Slayers oder DB).

Es soll jetzt leider erst ium Juni kommen,interresant ist dabei,das es anscheinend voerst nur in Deutschland und Italien released wird,und in Italien steht ein grosses All'arembaggio auf der packung :D.

Eigentlich hoffe ich viel mehr auf Treasure Battle(GameCube)und das RPG das vor kurzen in Japan(26.November)für den GBA released wurde.

Re: Grand Battle und Konsorten.

Original geschrieben von Kuja
Wer wird sich denn das (recht alte)Prügelspiel von Bandai Kaufen,ich würd's ja mehr oder weniger nur um es einfach zu haben(hab ich auch bei anderen Produkten wie Slayers oder DB).

Es soll jetzt leider erst ium Juni kommen,interresant ist dabei,das es anscheinend voerst nur in Deutschland und Italien released wird,und in Italien steht ein grosses All'arembaggio auf der packung :D.

Eigentlich hoffe ich viel mehr auf Treasure Battle(GameCube)und das RPG das vor kurzen in Japan(26.November)für den GBA released wurde.

Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Soll zwar nichts besonderes sein, aber nichts desto trotz auch ziemlich spassig. Ich denke der Preis wird so um 29 Euro betragen, ist halt auch nur PSX.
Die Nintento Titel kommen auf jeden Fall (zumal, meine ich, schon US Versionen angekündigt sind). Allerdings ist mir der GC Titel recht egal, da ich im Moment sowieso keinen besitze. Beim GBA ist es was anderes :D (Hab mir erst vor kurzem einen SP geholt^^)

Naja, die Grafik von den OP Titeln für die PSX ist wirklich schlecht.
Aber da es für 30€ ist, werde ich es mir vielleicht kaufen

Re: Re: Grand Battle und Konsorten.

Original geschrieben von Jeepers

Die Nintento Titel kommen auf jeden Fall (zumal, meine ich, schon US Versionen angekündigt sind). Allerdings ist mir der GC Titel recht egal, da ich im Moment sowieso keinen besitze. Beim GBA ist es was anderes :D (Hab mir erst vor kurzem einen SP geholt^^)

Da wär ich mir nicht so sicher,angeblich ist es nämlich nicht mehr geplannt,da 1P noch nichtmal in den USA in Fernsehn läuft,dürfte sich aber nach denn Manga Grafic Novel ändern.

Info's findet man auf gibt übrigens dort auch foren zu 1P games,leider nur spärlich besucht.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht's in planung,was mich eherlich gesagt wundert,aber Lizens-gurken werden mreist für die PSX veröffentlicht(siehe auch Inu-Yasha,Dragon-Drive und Samurai Deeper Kyo).

Original geschrieben von songok
Kommt eingentlich auch ein OP Game für die PS2 raus? Habt ihr was gehört?

Um was für eine Art Spiel handelt es sich hier eigentlich? Prügelspiel, RPG oder was ganz anderes. Ich hab darüber nichts in Erfahrung bringen können.

Action Prügler ala Smash Brothers soll's sein,aber ganz genau kann ich es auch nicht zu einen Genre zuordenen.

Wann ist Grand Battle denn erschienen?
Werds mir kaufen wenn ich Geld hab.
Ist ansonsten nur was für GBA und GC geplant(gemacht)?

Kommt GB nicht demnächst raus (12. Juni) ? Hatte jetzt die Gelegenheit das Spiel auf einem Emulator bei einem Kumpel anzuzocken. Ich muss sagen echt spassig :D Ist imho sehr viel besser als die Dragonball Spiele Gurcken...... Ähnelt Smash Brothers sehr. Leider ist der Umfang von dem was ich gesehen habe eher mager ausgefallen. Aber für den billigen Preis kann man nicht viel falsch machen. Für OP Fans ein muss, alleine schon wegen dem Intro in dem das original Jap. Opening "We are" gespielt wird.

P.S Der Spielecharakter Usopp sucks! :D Arlong dagegen........ MUHAHAHA!!!

Original geschrieben von Mystic_Gohan
Also mich kann nichts halten es mir zu holen so wie es da ist bin ich schon auf den Weg um es zu kaufen.

Leider wurde, soviel ich weiss, Grandbattle auf den 26 verschoben^^
Mir ist gerade aufgefallen das die italieniesche Version und die deutsche (zur info das Spiel erscheint soviel ich weiss im Moment nur in diesen beiden Ländern) zwei verschiedene Covers haben....... Oder einer der beiden infogrames Seiten hat es versäumt ihre Seiten abzudaten...... Naja, jedenfalls sieht das deutsche Cover um einiges besser aus und nicht so billig. Zumal es das Original Jap. Cover ist.^^

Edit: Hab gerade nachgesehen, das Spiel kommt auch in Frankreich raus. Wir teilen uns das Cover anscheinend mit den Franzosen.....

Zuletzt bearbeitet:
One Piece PS1 Game

Grüß euch !

Hab heute in nem Gamestore ein One Piece Game für die gute alte Playstation gesehen ... nun hab ich mich im Netz ein wenig schlau machen wollen, jedoch hab ich nichts gefunden !!!

Heißt das nun, das jenes Game totaler Schrott ist ???

Sollte jemand rein zufällig da Game besitzen .... schreibt hier bitte ne kleine Review rein. Geb nicht gerne knapp 45 Euro für ein Game aus das nicht mal 1 Cent wert ist.

MFG Torian

Ich selbst find das Game cool.
Es kostet aber schon 'n bisschen viel.
Aber das Spiel ist geil.
Aber deine Entscheidung ob du's holst oder nicht.

One Piece Grand Battle 1 finde ich ganz ok. Nur es nervt das die immer so langsam laufen. Aber One Piece Grand Battle 2 is viel besser und man hat sogar da 24 Charaktere zur Auswahl

Moin!

Mein freund hat den zweiten teil der is cool!
der erste... denn kenn ich nicht, aber der zweite du! WOWWWWI!

*hat ja kene Ps*
naja...

hoffe ich konnte helfen ;)

mfG Ich

One piece round the land

Hi ich wollte fragen ob ihr das spiel kenn oder sogar habt ich habe es mir gestern gekauft und bin recht zufrieden als one piece fan also wenn man kein fan davon sollte man es sich nicht kaufen aber ich habe gehofft das jemand tipps zu spiel für mich hat

Ist das Spiel (is ja für die PS2) in Deutschland erschienen? Oder ist es Import? ^^"

Ums übersichtlicher zu haben, hab ich mal die Threads in denen es um One Piece Videospiele geht verschmolzen ^^"

ja in deutschland erschienen habe ich bei toys world gekauft und versuche immernoch seit stunden kapitän black zu besiegen

Zurück
Oben Unten