One Piece UNCUT auf TELE5-31.12.06

DRuffy

Wanted
Bin neu hier, aber habe noch keinen Thread dazu gefunden. Ich zitiere mal von der TELE5 Website:

One Piece UNCUT: Die lange Tele 5-Anime-Nacht

Anime-Wunschprogramm zu Silvester. Tele 5 bietet zwei Sequenzen der Anime-Serie "One Piece" zur Auswahl

Voting-Zeitraum: Mittwoch, 13. – Freitag, 29. Dezember

An Silvester wird Tele 5, wie schon im vergangenen Jahr, von 20.15 Uhr bis 00.00 Uhr eine Animestrecke programmieren. Fans von ‚One Piece’ bekommen die seltene Gelegenheit, neun Folgen in ungekürzter Fassung zu sehen. Über ein Telefon-Voting können sie zwischen zwei jeweils zusammen hängenden Handlungssequenzen wählen.

Zur Wahl stehen 2 Handlungsblöcke mit jeweils neun aufeinander folgenden Episoden, die beide in einem "großen Kampf" enden. Alle Episoden wurden im Tagesprogramm bisher geschnitten gezeigt, sodass die Anime-Fans an Silvester in den Genuss ihres Lieblingskampfes in ungeschnittener Fassung kommen. Beide Geschichten stammen aus Staffel I der beliebten Anime-Serie. Die reguläre ‚One Piece’-Ausstrahlung, die mit Beginn des neuen Jahres mit Folge 94 bereits in der zweiten Staffel läuft, bleibt von dieser Sonderprogrammierung unberührt und läuft wie gewohnt weiter.

Zur Wahl stehen:

1. "Ruffy vs. Don Creek" (Eps. 21-29)
2. "Ruffy vs. Arlong" (Eps. 36-44)

Die Abstimmung erfolgt per SMS: Entweder man schickt CREEK oder ARLONG an die Nummer 5555*. Daraufhin erhält man einen Link ins mobile Internet zu Tele 5 Anime, wo auch der aktuelle Zwischenstand einzusehen ist. Durch das Senden der SMS nimmt man automatisch einem Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es 6 DVD Boxen zu DragonBall Z.

*0,49 € / SMS + Transportleistungen des Netzbetreibers (SMS/WAP/GPRS/UMTS)

One Piece ist doch auf Rtl2 uncut. Man sieht doch da auch abenzu Blut oder irre ich mcih da. Wenn das wirlich gecuttet ist wieviel Blut flisst dann im Original??

RTL2 ist definitiv nicht Uncut. War auch noch nie so. Du siehst zwar das die bluten, aber du siehst nicht, wenn zb. jemand mit einem Schweert durchbohrt wurde, wie das Blut spritzt.Deshalb ist das schon was besonderes....
Ich wäre übrigens für den Kampf gegen Arlong...

nee.. beiden folgem mit creek is doch auch der kampf von zorro und falkenauge.. Da ist schon sehr viel gecuttet.. Ich wär für Don Creek

warum am Silvester die meisten leute gehen Party machen anstatt zu hause zu sitzen und Fernsehen gucken.
Die sollten sich ein anderen Termin aussuchen.

ja klar, vhs wär kein problem, nur das ding is im eimer. aber bis silvester is ja noch n bissl zeit, werd mich bis dahin mal mit dem dvd recorder auseinandersetzen.

Ist geil jop, habe aber besseres an Silvester zu tun, als wie ein Psycho One Piece zu gucken ^^" bekomm die Folgen sowieso voll leicht her.

@Topic

Mich Interessieren eigentlich nur die Szenen mit Zoro - Falkenauge - Arlong (Als er an Arlong"hängt"). Aber eigentlich sind das auch nur Sekunden, die wahrscheinlich jeder, der I-net hat auf Japanisch geguckt hat.

Ich wäre für (C)reek, allein wegen den Falkenauge-Zoro Szenen, sind ja schon ziemliche viele. Also allein schon wegen Folge 24 ^^"

Jeden Tag kommt auf TELE5 One Piece (17-18 Uhr) und da kommt auch immer Werbung für das UNCUT Special. Kannste also aufm Videotext bei Tele 5 nachgucken. Müsste Seite 354 sein...bin mir aber nicht sicher.

Zurück
Oben Unten