One Piece trifft Dragonball Z

Naruto und One Piece würd ich lieber sehen. Dragonball ist ín der hinsicht doch etwas zu verschieden, als das da ein Crossover funktionieren könnte.

Wenn man dem Cover Glauben schenken darf, dann wird es wohl auf den erwachsenen Goku aus Dragonball (nicht Dragonball Z) bzw. auf den Goku zur Zeit der Saiyajin-Saga hinauslaufen. Also nichts mit Supersaijajin. Ob es zu einem Kampf von Ruffy gegen Goku oder zu einem Kampf von Ruffy und Goku gegen zwei Feinde gehen wird, wird man erst nächste Woche sehen.

oha... ich freue mich... ich bin entzückt! ich glaube die jungs von dbz fallen um, wenn sie die süßen ladies von one piece sehen xD

Also ich habs nicht richtig verstanden.. wo wird man das denn sehn, wo wird das denn kommen? Im manga oder wie? Oder so eigener comic? hat Oda das geeichnet?

One Piece erscheint ja wöchentlich im Magazin "Weekly Shonen Jump", und das verhält sich mit dem Special nicht anders. Nächste Woche erschenit neben Kapitel 439 auch dieses Special. Sobald Spoiler davon auftauchen, werde ich sie hier reinsetzen. ;)

n crossover zwischen op und dbz ...wie durchgeknallt is n das ^^

aber finde nicht dass das so gut zusammen passt

allein schon deswegen was z.b. goku und ruffy können......naja....

Zurück
Oben Unten