One Piece Staffel 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FurzenderElch

New Member
Hallo,

ich hab da ma 'n paar Fragen....und zwar:

Gibt es eine 2. Staffel von Onepiece??? Wenn ja wird diese auf RTL 2 ausgestrahlt und wenn das auch noch zutrifft wissst ihr wann die Staffel ausgestrahlt wird (vielleicht gleich in Anschluss an die erste???, also im November????)????

Gruß FurzenderElch

Es gibt im moment 4 Staffeln von One Piece und es werden immer mehr. Allerdings wurden diese auch schon ausgestrallt ausser der 4 da nicht die Ganze Rtl2 hat nur das Opening nicht geändert eigentlich wäre man jezt schon in der 4Staffel

DarkNaruto schrieb:
Es gibt im moment 4 Staffeln von One Piece und es werden immer mehr. Allerdings wurden diese auch schon ausgestrallt ausser der 4 da nicht die Ganze Rtl2 hat nur das Opening nicht geändert eigentlich wäre man jezt schon in der 4Staffel

He sag mal: wie kommst du auf Staffeln und wieso gerade 4? Wie willst du das denn einteilen? Buggy:1.; Don Creek:2; usw.??

DarkNaruto schrieb:
das ist ganz leicht einzuteilen da in Japan immer ein anderes opening kommt

Ja schon klar aber soviel ich weiß, gibt es in Japan bisher nur 3 Openings.
Also kommt man maximal auf drei Staffeln, was ich trotzdem nicht nachvollziehen kann.

Warum ist das mit den verschiedenen Staffeln immer so kompliziert?Nur weil in Japan immer alles anders ist.Aber die habens viel besser wie wir,ist la klar als Herz der Mangas und Animes.Die haben doch immer alles ein paar Jahre früher.

MFG

Wischmopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten