One Piece Songs

hallo erstmal

kennt einer das lied bei one piece das kommt voll oft wenn zb ruffy gegen jemanden kämpfen will oder bei der folge bei Zorros blick in die vergangenheit kommt das ganz am ende kann sogar die paar sekunden aus der folge rausschneiden und da könnt ihr euch mal anhören aber wie gesagt ich will das kommplette

ICH HAAABS! ENDLICH ALLE!!! (oder so ziemlich die meisten)
*sichunglaublichfreu*
übrigens @ jordan basket: welches du gemeint hast weiss ich nun auch^^

Hintergrundmusik, speziell ruffy gegen crocodile

Moin!

Sagt mal, weiß hier einer, wie das Lied heißt, das in der TV-Serie im Hintergrund läuft, als Ruffy Sir Crocodile besiegt?

Wär nett, wenn es einer wüsste...

@UltraSayajinFutureTrunks :

Das Lied heißt "GomuGomu Vs Goegoe" und ist auf der "Music & Song Collection 1" das 12. Lied!

wär necht nett! hab schon gesucht wie´n blöder! hab sogar die kompletten Klassik-Cd´s von meinem vater "überprüft"!

Kann irgendjemand mir von dem deutschen Soundtrack "Ich werde wie du schicken"!
max.strahl@online.de!!!
@Jordan_Basket: Ich will das auch haben ohne das 2. Lied! Kannst du es mir auch schicken! Wenn ich auf deinen Link drücke kommt:

<rapidshare.de>

Datei /files/7144425/13_-_Oitsumetareta.mp3.html wurde gelöscht.
Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten.

Hey Jordan Basket hab gesehen, dass du die One Piece Music & Song Collection 1-4 hast. Sind da alle Hintergrundmusikstücke von One piece wie z.B. wenn Raffy gegen einen kämpft oder das finall end von Sir Crocodile und so? Und wo hast du die gekauft und wie teuer waren die?
Bitte antworte darauf!
thx

Zurück
Oben Unten