One Piece RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Ich hätt da auch mal ne Idee wie das RPG sein könnte.
Die Story könnt ja ähnlich wie das Anime sein.
Bsp. Als erstens spielt man als Ruffy und lenkt ihn usw Halt alles so wie in der Serie zusätzlich können wir unsere eigenen Charas in die Story miteinbauen. Na, wie wärs? Wie gesagt. Kenn mich mit RPG net aus hab aber ein paar Spiele von Bsp. Eternal Legends, Dream Land_3, die Legende der Sindei und Vampires Dawn 2.

Ach ja hab was vergessen: Mein eigener Chara:
Name: Tiger D. Rena.
Kampftechniken: 2 Schwertern, 2 Stöcken, Ninja-Waffen und sonst noch Tricks.
Merkmal: Guckt misteriös(Hab ich falsch geschrieben oder),

Ich würd eigentlich auch gern mitmachen. Ich habe etwas Rpg- erfahrung einige Jahre D&D und einige Foren Rpgs auf andren Boards.

Anmerkung meiner seits wenn ich was dazu sagen darf:

vieleicht sollter ihr Manga Chars nur als NSC (NichSpielerCharakäre einbauen) da die meisten doch überpowert wären.

mfg Mork.

PS: solltet ihr noch einen SL(spielleiter brauchen würd ich gern helfen =).)

@~Nami~Nojiko~
Danke für den Vorschlag aber es wäre sinnvoller, wenn jeder Spieler hauptschächlich seinen eigen Charakter spielen würde. Der Spieler kann sich dann besser mit seinem Charakter identifizieren, es ist für alle übersichtlicher und man wirft nicht das Wissen der verschiedenen Charaktere durcheinander.

Anmerkung meiner seits wenn ich was dazu sagen darf:

vieleicht sollter ihr Manga Chars nur als NSC (NichSpielerCharakäre einbauen) da die meisten doch überpowert wären.
Power-Charas können dir auch vorgesetzt werde, wenn die offiziellen Charaktere ausgeschlossen werden. Darum auch die Attribute, um das ganze ein wenig einzuschränken. Wird nix kompliziertes sein. Ca. 5 Attribute, 30 Punkte zum verteilen, ein Attribut kann am Anfang höchstens auf 10 gesetzt werde. Ein Stärkewert von 10 würde dann Zorros Stärke zu Beginn der Serie entsprechen.

Ich bräuchte von allen Spielern folgende Informationen:
Name des Charakters und ob er Pirat, Kopfgeldjäger etc. ist oder in naher Zukunft werden wird.
Schickt die Antworten bitte per PM an mich, sonst wird das hier etwas unübersichtlich.

So bin wieder da und hab mir nen paar gedanken gemacht alle die jetzt ahnung haben und mit organisieren bitte mal ne pm an mich damit ich weiss wer da mitmacht^^...thx

Ich mach gern mit, Infos hab ich schon abgesannt, wie oben erbittet.
Ich hab sehr viel Erfahrung:
Spiele: PC Rollenspiele: Alles Mögliche (Zu lange Liste)
Pen & Paper: Shadowrun, D&D,AD&D,StarWars, selbsterstellte Rollenspiele, Herr der Ringe usw.
Online RPG: The-Arena und gangwars

Also meldet euch, wenns losgeht, ich bin gern dabei, vor allem wenn Yami Yugi mitspielt :beerchug:

Ankündigung

1.Also wir ,das heisst Safiya und ich, haben uns entschieden das wir nur ausgedachte chars nehmen !
Warum??
Ganz einfach ! Wir wollen des streit um Chars (Zorro ,Ruffy etc.) nicht so das am ende dann 3-4 leute ein char spieln wollen und dann nicht mitmachen weil jemand schon den char hat!...

2.Was die story angeht werde ich noch nicht verraten nur das wir 2-3 questmaster haben werden die die mariene bzw. andere chars spielen werden und auch eigene!

3.In den nächsten tagen wird nochmal erklärt wie ein char funktioniert.das heisst exp.,stats etc. ich warte da auf eine liste von Safiya sobald die dar ist werde ich sie hier posten damit jeder weiss wie es geht!

Allgemein noch zusagen ist ihr nochmal zur story wir werden warscheinlich eine piraten bande seine die sich wie ruffys bande auf die suche nach dem OP macht Hindernisse etc. werden die Questmaster genug einbaun!;) bis jetzt stehn 2 QM fest das zu einem Safiya und ich vllt kommt noch einer dazu ;) aba das überlege ich mir noch.

@safiya sag mir mal wieviel leute sich schon bei dir gemeldet haben!..

Re: Op Rpg?!

Ich würde gerne mal mitmachen
Name: Alec C. Kimbaly
Spitzname: Kim ( Will acuh nur so genannt werden)
Teufelsfrüchte: Fly- Fly Frucht & Elektro Frucht
Fly-Fly Frucht: Nun kann sie fliegen hat aber immer noch ein wenig Höhenangst
Elektro Frucht: kann den gegner mit c.a 1 Mio Volt angreifen
SChwächen: Feuer , Kochen ( verhaut sogar das einfachste gericht)
Kämpft mit: Fäusten, Füßen, Elektroschocks ^-^
Position auf dem Schiff: /keine/

bitte sagt mir wenn irgendetwas nicht geht

Zuletzt bearbeitet:

NeoSquadd schrieb:
Oo wie test für namen??^^...

@Chibi wir werden uns darauf beschränken das jeder nur eine Tf gegessen haben kann da es zu starke combies gibt wenn man 2 essen bzw die fähigkeiten haben darf;)...

[ps:ich bin JuL ^^....]

Zuletzt bearbeitet:

hey cool ein op rpg da mach ich gleihc mal mit

Name : Yo_Asakura
Nick: Yo
Teufelskräfte: Hart-Hart Frucht (kann sich kurz hart wie stahl machen)
Schwächen: wasser (naja tf eben) ,nur blödsinn im kopf, angst vor öh..... genau schnecken
Waffen: ein Samuraischwert (Königschwert) und ein eine Armbrust
Position: Navigator

Wann komen endlich mehr informationrnr und ich möchte auch noch meinen namen sagen und Waffen und so

Name:Rufio
Waffe:Wurfmesser
schwächen:stur und nicht sehr gesprächig
Kämpft:mit den messern und mit den Fäusten

nagut dann schreib cihs nochmal da es aus irgendeinen Grund nicht ändern geht

Name: Alec C. Kimbaly
Spitzname: Kim (will acuh nur so genannt werden)
Teufelsfrüchte: Fly- Fly Frucht & Elektro Frucht
Fly-Fly Frucht: Nun kann sie fliegen
SChwächen: Feuer , Kochen ( verhaut sogar das einfachste gericht)
Kämpft mit: Fäusten, Füßen,
Position auf dem Schiff: /keine/ (so etwa wie Zorro)

jetzt besser so?

mmmh...ein op rpg...an sich keine schlechte idee..hab bis jetzt einmal versucht bei nem rpg mitzumachen, hat sich aber im sand verlaufen...naja, wenn das hier bestehen bleibt, würd ich auch mitmachen...als kopfgeldjäger ^^(was ja nicht ausschließt das ich mich auch irgendwann mal ner bande anschließe :p)
Naja zum chara...mach ich mir noch gedacken :p^^ aber mitmachen würd ich halt schon

OK @ALL AB JETZT KANN MAN SICH ANMELDEN IM ANIME RPG FORUM FÜR DAS ONE PIECE RPG ;)
ALLES WEITER WIE CHAR BOGEN ETC STEHT ALLES DA ;)....ALSO LETS HAVE FUN...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten