One Piece Red/Blue

Shen Lao

Groundhopper
Also, One Piece Red ist ja seit kurzem auch bei uns zu haben und Blue gibts (laut Carlsen -.-") ab Februar.
Wer hat es schon? Und wie findet ihr es? ^^

Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich finds bisher nicht schlecht. Ist mal was neues. Dazu komm ja noch Romance Dawn am Schluß und am Anfang ein paar bunte Seiten. Dazu noch das Cover (glänzt so schön *_*")... Ich finds nicht schlecht ^^"

Also One Piece Blue ist wohl sowas wie ein Ergänzungsband zu One Piece Red. Oda zeigt wie ein OP Manga entsteht, dann gibts ein Lexikon der Tiere, eine Enzyklopädie zu den Teufelsfrüchten und noch mehr.
Wie nicht anders zu erwarten hat sich der Erscheinungstermin verschoben. "Angeblich" soll es aber noch im März erscheinen ^^"

btw: Der nächste der hier nur einen Satz schreibt kriegt ne Ermahnung :kawaii:

Ich habe keins von beiden, habe mir aber Red von einer freundin ausgeliehen gehabt. Aber so dolle wars nich :dodgy:
Ich weiss zwar auch das es Blue gibt, aber ich hab es noch nie irgentwo gesehen gehabt und kann mir darunter auch nicht so wirklich was vorstellen oO

ich hab ma vor ein paar TAgen blue gekauft. Is echt toll. am besten is das man da alles über die Tiere erfährt und dass alle ( wirklich alle) typen drin sind die in den Mangas 1-24 vorkommen.
Z.B. kommen auch die Puppen vor, die Igaram als atrappen mit nimmt und dann kurz nachdem er von Wiskey Peak abgelekt hat explodiert das Schiff. also ich find blue genauso toll wie red. kanns nur weiterempfehlen!!

:naughty: Habs mir auch gekauft BEIDE!!!
Waren in einer halben stunde weg, der inhalt is voll supi
Aber am besten is des Cover, Total GLIZIE

ich hab beide bücher schon seit einem jahr und in blue geht es um die grand line,es gibt eine enyyklopädie der teufelsfrüche, aufnahme test usw. :D

Zurück
Oben Unten