One Piece-Quiz

Gothax schrieb:
Sry, hatte das Spiel ganz vergessen :(

Sie stach sich in die Hand damit es von weitem so aussah ob sie Lysop gestochen hätte und warf ihn dann in den Pool.

richtig! 1 Punkt für Gothax

1. agenta [12,5P]
2. Nimmermehr [7,5 P]
3. Gothax [6,5P]
4. Yamato [4,5P]
5. SaiyajinBardock, kawaii-Mana [4P]
6. Jocelyn [3P]
7. Wodka Martini [2,5P]
8. Wind,Red [2P]
9. Sadira Pilano, Karandras, [1,5P]
10. EatmeImscared, Lightroughe, Yasopp [1P]

Cool, muss ich nicht mal die Liste machen ^^

Frage: Wie hiess der pistolenbewaffnete Shandia-Krieger, der gegen Zorro gekämpft?

Knogga schrieb:
Der hieß Braham! Du musst noch sagen wie viel Punkte es gibt;)
Sagen wir das war ne 1P Frage :D

1. agenta [12,5P]
2. Nimmermehr [7,5 P]
3. Gothax [6,5P]
4. Yamato [4,5P]
5. SaiyajinBardock, kawaii-Mana [4P]
6. Jocelyn [3P]
7. Wodka Martini [2,5P]
8. Wind,Red [2P]
9. Sadira Pilano, Karandras, [1,5P]
10. EatmeImscared, Lightroughe, Yasopp, Knogga [1P]

Knogga ist dran

danke ey

wenn man mal keine zeit hat hier jeden tag irgendwie nachzugucken und einmal net ne frage reinzustellen, weil ein anderer!!! dies net gemahct hat wird man aus dem quiz ausgeschlossen
find ich echt das letzte völlig unbegründet...ich hab meine fragen imme rgestellt bis auf das einemal dafür fühl ich mich net zuständig das muss der threaderöffner ne neue reinmachen...würde drum bitten mich endlich wieder in die rangliste reinzunehmen is echt das letzte sowas deswegen jemand rauszuhauen weils andere versäumen....!!
is doch echt so

God ENEL schrieb:
wenn man mal keine zeit hat hier jeden tag irgendwie nachzugucken und einmal net ne frage reinzustellen, weil ein anderer!!! dies net gemahct hat wird man aus dem quiz ausgeschlossen
find ich echt das letzte völlig unbegründet...ich hab meine fragen imme rgestellt bis auf das einemal dafür fühl ich mich net zuständig das muss der threaderöffner ne neue reinmachen...würde drum bitten mich endlich wieder in die rangliste reinzunehmen is echt das letzte sowas deswegen jemand rauszuhauen weils andere versäumen....!!
is doch echt so

Jetzt reichts aber auch. Wenn wer mitmachen wil,l hat er sich ganz einfach an die Regeln zu halten und für eben diese bin nun mal ich zuständig. Und das du keine Zeit hattest ist völliger Schwachsinn, da ich dir a) mehr als genug Zeit gegeben hab, und b) dich öfters online gesehen hab, auch nach der Aufforderung per PN eine neue Frage zu stellen. Ausserdem hab ich dir gesagt das du dich wenn schon per PN bei mir beschweren sollst und das hier nicht im Thread weiterführen sollst. Wenn du diese Weisung noch einmal ignorierst folgt ne Verwarnung. Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt

SaiyajinBardock schrieb:
Das ist wohl wahr.....
1. agenta [12,5P]
2. Nimmermehr [7,5 P]
3. Gothax [6,5P]
4. SaiyajinBardock [5P]
5. Yamato [4,5P]
6. kawaii-Mana [4P]
7. Jocelyn [3P]
8. Wodka Martini [2,5P]
9. Wind,Red [2P]
10. Sadira Pilano, Karandras, [1,5P]
11. EatmeImscared, Lightroughe, Yasopp, Knogga [1P]

€dit by Eatme: Nur zur Info damit du dir nicht immer die Mühe machst: Du musst die Tabelle nur aktualisieren wenn du auch ne neue Frage stellst. ;)...Aber schön das du es überhaupt machst ^^

So endlich kann ich mal wieder eine stellen.

Was tat Ruffy als er sah das die anderen all dieses leckere Zeug aßen und er nichts ab bekam? [1P]

Ich hoffe die Frage versteht ihr.

1. agenta [12,5P]
2. Nimmermehr [7,5 P]
3. Gothax [6,5P]
4. SaiyajinBardock [5P]
5. Yamato [4,5P]
6. kawaii-Mana [4P]
7. Jocelyn [3P]
8. Wodka Martini [2,5P]
9. Wind,Red [2P]
11. EatmeImscared, Lightroughe, Yasopp, Knogga [1P]

Er hat irgendwas kaputt gemacht wofür er bei Jeff zur Strafe In der Küche Helfen musste... was genau weiß ich net..... ich glaub es war n'Tisch....

Ja das stimmt. Ich find die Szene echt super.

1. agenta [12,5P]
2. Nimmermehr [7,5 P]
3. Gothax [6,5P]
4. SaiyajinBardock [5P]
5. Yamato [4,5P]
6. kawaii-Mana [4P]
7. Jocelyn [3P]
8. Wodka Martini [2,5P]
9. Wind,Red [2P]
11. EatmeImscared, Lightroughe, Yasopp, Knogga, Strohhut [1P]

Das Wado-Ichi-Monji hat er von Kuina geerbt. Bzw. ihr Vater hat es ihm nach ihrem Tod gegeben. Das Kitetsu der 3. Generation und das Yubashili des 3. Rangs, bekam er von einem Waffenhändler in Loguetown geschenkt.

Der Waffenhändler warnte Zorro zuerst vor dem Kitetsu, weil es angeblich verflucht ist (jeder der das Schwert in seinem Besitz hatte, starb auf mysteriöse Art). Zorro warf es einfach in die Luft, streckte seinen Arm aus und das Schwert verfehlte in. Daraufhin hat der Waffenhändler es ihm geschenkt.

Jep stimmt! Also de Stelle mit dem Kitetsu war wirklich einer seiner schärfsten Aktionen!

1. agenta [13,5P]
2. Nimmermehr [7,5 P]
3. Gothax [6,5P]
4. SaiyajinBardock [5P]
5. Yamato [4,5P]
6. kawaii-Mana [4P]
7. Jocelyn [3P]
8. Wodka Martini [2,5P]
9. Wind,Red [2P]
11. EatmeImscared, Lightroughe, Yasopp, Knogga, Strohhut [1P]

Na dann las deine Frage mal hören!