Rsengan Active Member 8. August 2006 #1.122 welchen Gefallen haben die Riesen-Piraten Boogey und Woogey Ruffy's Piratenbande als letzten getan???
welchen Gefallen haben die Riesen-Piraten Boogey und Woogey Ruffy's Piratenbande als letzten getan???
Rsengan Active Member 8. August 2006 #1.124 nein falsch!!! Tipp: ohne sie wären Ruffy und co. Fischfutter!!!
Sogeking Member 8. August 2006 #1.125 achja die haben gesagt die sollen immer weiter in den fisch rein und dann haben die den fisch mit ihren waffen erledigt
achja die haben gesagt die sollen immer weiter in den fisch rein und dann haben die den fisch mit ihren waffen erledigt
Rsengan Active Member 8. August 2006 #1.126 ganz genau!!! du bist dran!!! PS: lass uns doch eine Punkte-Liste anfangen!!! 1. Sogeking 1 Punkt
Sogeking Member 8. August 2006 #1.127 Welche Masken trugen die CP9 Agenten beim Mordanschlag am Bürgermeister von Water Seven?
SaiyajinBardock Harvest Moon Meister 8. August 2006 #1.128 @ Rsengan Wir hatten schon einmal eine Punkte Liste und das ist schief gelaufen und wir wollen auch keine mehr denn ohne macht es viel mehr Spaß. Ausserdem hatten wir uns geeinigt keine Fragen aus dem Manga zu nehmen da manche den Manga nicht lesen und es sonst unfair wäre.
@ Rsengan Wir hatten schon einmal eine Punkte Liste und das ist schief gelaufen und wir wollen auch keine mehr denn ohne macht es viel mehr Spaß. Ausserdem hatten wir uns geeinigt keine Fragen aus dem Manga zu nehmen da manche den Manga nicht lesen und es sonst unfair wäre.
Sogeking Member 9. August 2006 #1.129 ja ok neue frage: Welcher Engel hat einen Jet-Dial am Ellbogen?
C Chidori Guest 13. August 2006 #1.131 Sry ich denk mal das ich richtig geantwortet habe und mir schwiert gerade so eine gute Frage durch den Kopf ^^ Was würde Ruffy nie aus Mitleid tun?
Sry ich denk mal das ich richtig geantwortet habe und mir schwiert gerade so eine gute Frage durch den Kopf ^^ Was würde Ruffy nie aus Mitleid tun?
C Chidori Guest 14. August 2006 #1.133 Das dauert -.- ich sag euch nen Typ : er hat es gesagt hmm so das ich nicht zu viel verrat..... Er sagte es auf jeden Fall vor dem Don Creek act..
Das dauert -.- ich sag euch nen Typ : er hat es gesagt hmm so das ich nicht zu viel verrat..... Er sagte es auf jeden Fall vor dem Don Creek act..
Sogeking Member 14. August 2006 #1.134 Lügen? XD mir fällt nix andres ein aber an so ws ähnliches kann ich mich noch erinnern
C Chidori Guest 14. August 2006 #1.135 hmmmm nö ich begrenz noch mehr -.- er sagt es im Kaptain Black arc...
C Chidori Guest 16. August 2006 #1.137 Ok, aber wenns nicht stört kann wer anderer eine Stellen, hab in Moment keine auf Lager^^
Raoul Söldnertreu 16. August 2006 #1.138 Na gut, dann stell ich mal eine: Was ist Ruffys Lieblingsplatz?
C Chidori Guest 16. August 2006 #1.139 Die Galleonsfigur der Flying Lamp, dieser Schafskopf da, falls das die galleonsfigur ist^^